AVIVA AirSpace Seminare & Meetings
Business Events über den Dächern Berlins
- Ort
- Berlin - Treptow-Köpenick
- Grösse
- 133 m2
- Kapazität
- 10 bis 30 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Praxis
- Anlass
- Seminar, Workshop, Tagung, Konferenz, Incentive, Teambuilding
- Preis
- ab 350 €
Bei uns findet ihr in der obersten Etage helle und modern ausgestattete Räumlichkeiten für euer Event in Berlin Adlershof. Ein großzügiger Seminarraum sowie vier kleinere Meetingräume stehen für eine vielfältige Nutzung zur Verfügung. Durch die zwei großen Glasfronten entsteht ein angenehmes Umfeld für kreative Ideen, Präsentationen oder Seminare. Produktpräsentationen, Konferenzen, Workshops und Coachings finden hier in angenehmem Ambiente statt. Nur einige Minuten vom Flughafen BER entfernt, bieten unsere Räumlichkeiten Platz für eure BusinessMeetings, Symposien und Teamevents.
Der Raum verfügt über eine komplette Küchenausstattung inklusive Kaffeemaschine und Kühlschrank für kalte Getränke. Gerne bieten wir nach Absprache mit unseren Partnern ein auf eure individuellen Anforderungen zugeschnittenes Catering an - leckere Snacks zum Empfang oder für die Pausen sowie wamres Mittagessen passend zur Jahreszeit. Für die Pausen bietet die gemütliche Lounge Möglichkeiten für einen Szenenwechsel inklusive Blick über die Dächer Berlins. Schickt uns eine Anfrage und lernt uns kennen - wir freuen uns auf Euch!
Die Location liegt direkt in Adlershof, dem Standort von Berlins modernstem Technologiepark. Am wichtigsten Wissenschaftsstandort Berlins sind renommierte außeruniversitäre Forschungseinrichtungen, Institute der Humboldt-Universität und rund 1.200 Unternehmen aus Wissenschaft, Medien und Wirtschaft ansässig. Hotels und Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Der Flughafen BER ist ca. 10 Taximinuten entfernt.
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Abdunkelbar
Beamer
Barrierefrei
Barrierefreies WC
Geschlossene Veranstaltungen möglich
HiFi-Anlage
Lüftungsanlage
Hybrides Event möglich
Leinwand
W-Lan
Multifunktionsmonitor
U-20-Partys nicht möglich
Top Anbindungen
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Naturschutzgebiet
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 15 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse133Kapazität10 bis 30 Pers.Stehendbis 50 Pers.Sitzendbis 30 Pers.Stuhlkreisbis 20 Pers.Theaterbis 30 Pers.Parlamentbis 16 Pers.U-Formbis 26 Pers.Blockbis 20 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagVinyl in HolzoptikLichtAbdunkelbarNatürliches LichtKünstliches LichtWändeBodentiefe FensterFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungLüftungsanlagePräsentationBeamerBildschirm / TVLeinwandMultifunktionsmonitorProfi Konferenz KameraStreaming SoftwareKommunikation und BüroInternetLanWebcamW-LanStrom und WasserStromanschlussSoundHeadsetHiFi-AnlageLautsprecherMikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Exklusiv
- Modern
- Geschmackvoll
- Gemütlich
- Entspannend
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Praxis
- Seminar-, Schulungsraum
- Yoga-Studio, Fitnessraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Stockwerk: 4
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Weitere Räume
- Tee-Lounge
-
Hinweise zum Raum
- Buchbar mit
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Decken
- Kissen
- Matten
-
Inventar
- Couches, Sessel
- Stehtische
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Tagung, Konferenz
- Incentive, Teambuilding
- Coaching, Beratung
- Get-Together
- Meeting
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Event
-
Freizeit & Gestalten
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Lesung
- Vortrag
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Nicht möglich
- Gala, Ball
- JGA
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Kinderfest
- Konzert (mit Wumms)
- Lager
- Party (ausgelassen)
- Trauung
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
- Getränke - Gebunden
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Technische Begleitung (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (Empfehlungen möglich)
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Kaffee, Tee
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde65 €pro Tag350 €Buchbare TageMontag08:00 bis 19:00 UhrDienstag08:00 bis 19:00 UhrMittwoch08:00 bis 19:00 UhrDonnerstag08:00 bis 19:00 UhrFreitag08:00 bis 19:00 UhrSamstagHaus geschlossen, Öffnung auf AnfrageSonntagHaus geschlossen, Öffnung auf Anfrage
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preis auf Anfrage
- Spontane Buchung möglich bis 3 Tage vorher
- Mindestbuchzeit 3 Stunden
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Top Anbindungen
- Urban
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Flughafen: 12,5 km
- Bahnhof: 15 km
- Stadtzentrum: 15,6 km
- Cafés / Restaurants: 0,25 km
- Übernachten: 0,45 km
- Stadtzentrum: km
- ÖPNV
- S Adlershof: 0,65 km
- Linie(n): S8, S9, S85, S45, S46, Tram, Bus
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Naturschutzgebiet
- Park
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- vitalquadrat GmbH
- Ansprechpartner/in
- Annika Huber-Lieske
- Adresse
- Pfarrer-Goosmann-Straße 11, 12489 Berlin
- E-Mail Adresse
- Telefon
- Social Media
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