Begegnungs:raum
für Offenheit & Verbundenheit in Meetings und Workshops
- Ort
- Bad Homburg v.d. Höhe - Bad Homburg
- Grösse
- 27 m2
- Kapazität
- 1 bis 16 Pers.
- Typ
- Altbau, Tagesbüro, Coworking-Space
- Anlass
- Seminar, Workshop, Incentive, Teambuilding, Meeting
- Preis
- ab 85 €
Dieser Raum (27qm) bietet Weite und Wärme für anregende Begegnungen, co-creative Workshops und inspirierende Teameetings. Die Kraft der Bäume im gegenüberliegenden Kurpark sowie die angenehm offene Gestaltung des Raumes laden zu flexiblen Settings in kleinen Gruppen bis zu 15 Personen ein. Die helle, hochwertige Einrichtung und zentrale Lage trägt zu einer vertrauensvollen, diskreten Rahmung Ihrer Gespräche bei.
- An dem ovalen Tisch mit 6 Stühlen lassen sich gemeinsame Gedanken teilen und weiterentwickeln
- Im Stuhlkreis mit max. 15 Stühlen entsteht inspirierender, offener Raum für Verbindendes, Neues oder Vertrauensbildendes.(Workshop, Schulung, Lesung)
- 2 bequeme Sessel für eine entspannte Gesprächsrunde bspw. im Coaching
- für Yoga (max. 7 Matten) und Meditationssessions (ca. 15 Personen) kann der Raum flexibel 'frei' geräumt werden. (nur als wiederkehrendes Angebot buchbar)
Anlassbezogen stehen 2 bequeme Sessel, ein Tisch mit 6 Stühlen, Whiteboards, Flipcharts und weitere Accessoires zur flexiblen Gestaltung zur Verfügung.
Dieser Raum ist Teil der freundlichen, großzügigen Etage in stillvoller Altbauvilla direkt am Kurpark von Bad Homburg. Es ist ein wunderbarer, energetischer Ort für persönliche Begegnungen und co-creative Entwicklungsarbeit, welcher Verbundenheit und Herzensenergie in Gruppen unterstützt.
Die Büroetage verfügt insgesamt über 3 1/2 Räume, die offen und flexibel gestaltet sind, um das passende Ambiente für die Begegnung oder Kollaboration miteinander zu nutzen.
- ca. 110 qm Büroetage mit 3 Räumen (2 x 27 qm, 1 x 20 qm) Küche, WC, Flur
- hochwertiges, freundliches Ambiente mit moderner Einrichtung und Ausstattung (Flipcharts, Whiteboards, Arbeitsmaterialien)
- Küchenbenutzung / Selbstbedienung und Unterstützung bei Catering, Essenlieferung und Bereitstellung von Snacks
- Energiefluss durch Feng Shui angeregt
- Kurze Wege in die Stadt oder zum Bahnhof von Bad Homburg (7 min. zu Fuß), gute ÖVM Anbindung nach Frankfurt
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Ihr Team vom Persönlichkeits Kultur:Raum
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Luftreiniger
W-Lan
W-Lan
Luftreiniger
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Optimal für Selbstversorger
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 9 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse27Kapazität1 bis 16 Pers.Stehendbis 16 Pers.Sitzendbis 16 Pers.Stuhlkreisbis 16 Pers.Theaterbis 16 Pers.Parlament--U-Form--Blockbis 6 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagVinyl in HolzoptikTeppichLichtNatürliches LichtKünstliches LichtWändeBodentiefe FensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungLuftreinigerKommunikation und BüroInternetW-LanStrom und WasserStromanschlussSoundLautsprecherTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Geschmackvoll
- Persönlich
- Modern
- Elegant
- Entspannend
- Exklusiv
-
Typ
- Altbau
- Tagesbüro
- Coworking-Space
- Meetingraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 1
-
Außenbereich
- Balkon
- Garten/Park
-
Sanitäranlagen
- Unisex Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Hinweise zum Raum
- Je nach Bedarf können Möbel umgestellt werden.
- 2 Nebenräume oder exklusive Nutzung können zusätzlich angefragt werden.
- Buchbar mit
Ausstattung
-
Inventar
- Couches, Sessel
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
Sonstiges
- Bestuhlung für Workshops, Stuhlkreise für bis zu 15 Teilnehmer
- Bluetooth Lautsprecher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Coworking
- Coaching, Beratung
- Tagesbüro
-
Freizeit & Gestalten
- Lesung
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Nicht möglich
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Gala, Ball
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Kinderfest
- Kochevent
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Markt , Tauschbörse
- Party (ausgelassen)
- Sommerfeste
Hausregeln
-
Catering
- Getränke - Buchbar
- Optimal für Selbstversorger
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Workshops (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (buchbar)
- Moderation von Workshops, Teamentwicklungen und Gesprächen.
- Entwicklungs- und Veränderungskontexte lassen sich in Systemaufstellungen darstellen - https://www.potenzialerkundung.de. Für das Erkunden der individuellen Kontexte stellen wir die Aufstellungsleitung und Stellvertreter bereit. So können beteiligte Pers
- Für Yoga-Gruppen max. 6-7 Matten möglich. Für Mediatationen ca. 10 Personen möglich
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Verpflegung
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Kaffee, Tee
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag160 €pro Tag335 €pro Wochenende595 €pro Woche0 €pro Monat0 €pro Mindestumsatz85 €Buchbare TageMontag8:00-22:00Dienstag8:00-22:00Mittwoch8:00-22:00Donnerstag8:00-22:00Freitag8:00-22:00Samstag8:00-22:00Sonntag8:00-19:00
- Konditionen
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Getränke (Wasser, Tee, Kaffee, Milch) bis 3 Personen inklusive. Ab 4. Person zusätzlich EUR 7 p.P. für Getränke, Verbrauchsmaterial.
- Spontane Buchung möglich bis 2 Tage vorher
- Mindestbuchzeit 1/2 Tag (4 Std.)
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
Anbindungen
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0,4 km
- Bahnhof: 0,6 km
- Flughafen: 24 km
- Cafés / Restaurants: 0,3 km
- nächst größerer Ort: Frankfurt a.M. (17 km)
- Autobahn: 3 km
- Stadtzentrum: km
- ÖPNV
- Bad Homburg Bahnhof: 0,7 km
- Linie(n): S5
- Gonzeheim : 1,5 km
- Linie(n): U2
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