Besprechungs- und Büroraum Hegelstraße
Fullservice-Büros mit flexiblen Mietzeiten
- Ort
- Magdeburg
- Grösse
- 24 m2
- Kapazität
- 1 bis 6 Pers.
- Typ
- Tagesbüro, Coworking-Space, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Meeting, Coworking, Coaching, Beratung
- Preis
- ab 17 €
ecos work spaces magdeburg in der Hegelstraße stellt aktuell zahlreiche Optionen der Raumnutzung entsprechend der derzeitigen Auflagen zur Verfügung. Ob großzügige Konferenzräume, die für nichtöffentliche Meetings mit Mindestabstand genutzt werden können oder voll ausgestattete Einzelbüros als Alternative zum Homeoffice – die Mietzeiten sind flexibel und das Team des Centers offen gegenüber individuellen Lösungen.
Sie können die Raumanbieter per Formular oder über die Kontaktdaten unter "Location und Kontakt" erreichen.
Unser Büro- und Business-Center befindet sich in der wohl schönsten Straße Magdeburgs, der Hegelstraße, und verfügt über 32 Mietbüros. Diese Büroräume können Sie ab einer Stunde für Besprechungen oder Teammeetings nutzen oder auch wochen-/monatsweise als festes Büro, so lange Sie es benötigen.
Tagungsgetränke, Kaffee, Tee oder Gebäck stehen für Sie und Ihre Gäste bereit. Auf Wunsch organisieren wir Ihnen auch ein Catering. Sprechen Sie uns gerne an!
Zudem profitieren Sie von unserem professionellen Büroservice, der Sie auf die wirklich wichtigen Dinge Ihres Unternehmens konzentrieren lässt, indem wir Ihnen lästige Büroarbeiten gerne abnehmen: Dazu gehören unser Postservice:
- Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost,
- Frankieren und Einliefern Ihrer Briefe und Pakete
unser Telefonservice: Wir nehmen Anrufe unter Angabe Ihres Firmennamens entgegen und leiten Ihnen die Anrufinfos sofort oder gesammelt per E-Mail, SMS etc. weiter. Damit ist Ihr Unternehmen immer erreichbar, auch wenn Sie es einmal nicht sind (Termine, Urlaub, Krankheit etc.).
- Kurierfahrten: Wichtige Dinge müssen verlässlich und pünktlich abgeholt oder geliefert werden? Das übernehmen wir gerne für Sie, so dass Sie in Ruhe weiterarbeiten können.
Zur Umgebung: Unser Büro- und Business-Center finden Sie zentral in der Magdeburger Innenstadt, etwa 3 Gehminuten von der TRAM-Haltestelle Hasselbachplatz und 5 Gehminuten zum Bahnhof Hasselbachplatz entfernt. Den Magdeburger Hauptbahnhof erreichen Sie in ca. 15 Gehminuten oder mit der Straßenbahn über die Otto-von-Guericke-Straße.
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Beamer
Barrierefrei
Aufzug
Barrierefreies WC
W-Lan
Leinwand
Abdunkelbar
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Catering - Gebunden
U-20-Partys nicht möglich
Top Anbindungen
Selbstversorgung nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse24Kapazität1 bis 6 Pers.Stehendbis 6 Pers.Sitzendbis 6 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Blockbis 6 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtNatürliches LichtKünstliches LichtAbdunkelbarWändeFensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamerLeinwandKommunikation und BüroInternetW-LanDruckerFaxKopiererScannerTelefonSoundCD-PlayerTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Modern
- Persönlich
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Tagesbüro
- Coworking-Space
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Aufzug
- Stockwerk: 3
-
Außenbereich
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
- Buchbar mit
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
- Stehtische
- Rednerpult
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Meeting
- Coworking
- Coaching, Beratung
- IT-Schulung
- Get-Together
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
-
Freizeit & Gestalten
- Film-, Fotoproduktion
- Lesung
- Vortrag
-
Nicht möglich
- Pop-Up-Store
- Musik
- Theater, Show
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Catering - Gebunden
- Getränke - Buchbar
- Getränke - Gebunden
- Selbstversorgung nicht möglich
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
- nicht erlaubt
-
Rauchen
- Nichtraucher
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Zeltverleih (Empfehlungen möglich)
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Specials für Kinder (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde17 €pro Tag115 €pro Wochenende0 €pro Woche0 €pro Monat0 €Buchbare TageMontag8.00 - 18.00 UhrDienstag8.00 - 18.00 UhrMittwoch8.00 - 18.00 UhrDonnerstag8.00 - 18.00 UhrFreitag8.00 - 16.00 UhrSamstagauf NachfrageSonntagauf Nachfrage
- Konditionen
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Sie wollen unseren Besprechungsraum auf Zeit oder ein festes Büro anmieten, dann melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns, damit wir Ihre Anliegen besprechen und Ihren Wunschraum reservieren können.
- Selbstverständlich können Sie den Besprechungsraum auch über unsere Öffnungszeiten hinaus und am Wochenende buchen (Preise weichen dann ggf. ab). Zu ihrem festen Büro haben Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit Zugang an 365 Tagen im Jahr.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Stunde vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
- In
-
Umgebung
- Ruhig
- Zentral
- Urban
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0,5 km
- Bahnhof: 1,5 km
- Autobahn: 10 km
- Flughafen: 110 km
- Cafés / Restaurants: 0,3 km
- Einkaufen: 0,3 km
- Übernachten: 0,7 km
- ÖPNV
- Hasselbachplatz: 0,3 km
- Linie(n): 1, 2, 4, 5, 6, 9, 10
- Bahnhof Hasselbachplatz: 0,5 km
- Linie(n): S 1
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0 km
- Öffentlicher Parkplatz: 0,3 km
- In direkter Nähe
- Einkaufen
- Park
- Cafés / Restaurants
- Spielplatz
- Wasser
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- ecos work spaces, Büro- & Business Center Jörg Titsch e.Kfm.
- Ansprechpartner/in
- Sandra Titsch
- Adresse
- Hegelstraße 39, 39104 Magdeburg
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.