Ilex: Raum für Beratungen, Meetings & Coaching
Arbeiten & Beraten in schönem Ambiente im Herzen von Kreuzberg
- Ort
- Berlin - Friedrichshain-Kreuzberg
- Grösse
- 25 m2
- Kapazität
- 1 bis 8 Pers.
- Typ
- Meetingraum, Konferenz-, Tagungsraum, Tagesbüro
- Anlass
- Meeting, Coaching, Beratung, Tagesbüro
- Preis
- ab 40 €
In unseren Räumen vereinen wir eine professionelle Arbeitsumgebung mit einer ansprechenden Wohlfühl-Atmosphäre. Insgesamt stehen vier Räume inklusive einer Kaffee- und Teeküche für Beratungen, Meetings, Coachings, (digitale) Seminare und zum Arbeiten in unterschiedlicher Größe zur Verfügung. Außerdem gibt es einen Breakout Room zum Brainstormen und einen Außenbereich, wo man in den Pausen frische Luft schnappen kann: sonnig und lebhaft in Richtung Cuvrystraße oder schattig und in geschützter Atmosphäte im Innenhof. Im Innenhof steht auch eine Tischtennisplatte für die kleine Bewegungseinheit Zwischendurch. Zudem können Sie sich kostenfrei mit leckerem Espresso aus einer WMF Siebträger und gefiltertem Wasser versorgen. Alkoholische Getränke sind in unseren Räumen nicht erlaubt.
Der Raum Ilex ist 25 qm groß und eignet sich für Besprechungen mit bis zu 8 Personen.
Die Besonderheit dieses Raumes ist seine Vielseitigkeit, die sich ideal für kraftvolle Gruppenprozesse eignet.
Alle Räume sind stilvoll mit vielen Holzelementen eingerichtet, bekommen viel Licht durch die große Fensterfront zur Cuvrystraße und haben einen direkten Zugang zum begrünten Hinterhof. Soentsteht inmitten von Berlin-Kreuzberg eine Oase der Ruhe und des konzentrierten Arbeitens. Ein Ressourcenschonender und nachhaltiger Umgang mit Materialien ist uns ein großes Anliegen und findet sich in unserem Gesamtkonzept wieder.
Bei Interesse erreichen Sie uns über das Anfrageformular auf der rechten Seite des Inserats.
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Barrierefrei
Barrierefreies WC
Beamer
Abdunkelbar
Leinwand
Multifunktionsmonitor
Lüftungsanlage
Sehr hell
Luftreiniger
W-Lan
Hybrides Event möglich
Top Anbindungen
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 8 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse25Kapazität1 bis 8 Pers.Stehendbis 8 Pers.Sitzendbis 8 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Blockbis 8 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagHolzbodenLichtAbdunkelbarNatürliches LichtSehr hellWändeBodentiefe FensterMöbelInventar herausnehmbarMöbliertLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlageLüftungsanlageLuftreinigerPräsentationBeamerLeinwandMultifunktionsmonitorBildschirm / TVKommunikation und BüroComputer / LaptopDruckerInternetKopiererScannerW-LanStrom und WasserStromanschlussSoundMikrofonLautsprecherTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Elegant
- Entspannend
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Modern
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Meetingraum
- Konferenz-, Tagungsraum
- Tagesbüro
- Coworking-Space
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
-
Außenbereich
- Garten/Park
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Hinweise zum Raum
- Tageslicht durchflutete Räume in verschiedenen Größen (Verdunklung möglich)
- Breakout Room zum Brainstormen
- Außenbereich
- Espresso aus einer WMF Siebträger Maschine und kostenfreies, gefiltertes Wasser
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Matten
- Decken
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Besteck und Geschirr
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Meeting
- Coaching, Beratung
- Tagesbüro
- Coworking
- Präsentation
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Gebunden
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Eventmodule (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Wasser
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Softdrinks (buchbar)
- Menüs (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde30 €pro halben Tag160 €pro Tag320 €pro Wochenende640 €pro Woche1.200 €pro Mindestumsatz30 €Buchbare TageMontag08:00 - 22:00 UhrDienstag08:00 - 22:00 UhrMittwoch08:00 - 22:00 UhrDonnerstag08:00 - 22:00 UhrFreitag08:00 - 22:00 UhrSamstag08:00 - 22:00 UhrSonntag--
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Spontane Buchung möglich bis 1 Stunde vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Lebhaft
- Top Anbindungen
- Urban
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Autobahn: 8,2 km
- Bahnhof: 7,4 km
- ÖPNV
- Schlesisches Tor: 0,8 km
- Linie(n): U1, U3
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Park
- Übernachten
- Spielplatz
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.