MEET/N/WORK: Brainstorm 1
Zentraler Besprechungsraum in Frankfurt am Main
- Ort
- Frankfurt a.M. - Altstadt
- Grösse
- 30 m2
- Kapazität
- 1 bis 15 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Seminar, Workshop, Tagung, Konferenz, Meeting
- Preis
- ab 58 €
Kreativer Raum für Ihre Ideen
Unser MEET/N/WORK-Raum "Brainstorm 1" ist der ideale Raum für Ihre kreativen Meetings, Workshops und Brainstorming-Sessions! Dieser helle, moderne Raum bietet die perfekte Umgebung, um Ihre Ideen fließen zu lassen und innovative Lösungen zu finden. Auf 30 Quadratmetern findet sich hier eine flexibel nutzbare Fläche, die speziell für kreative Prozesse konzipiert wurde. Der Raum ist mit stilvollen, modernen Möbeln ausgestattet und bietet eine inspirierende Atmosphäre, in der sich Teams und Gruppen frei entfalten können.
Moderne Ausstattung
Unser MEET/N/WORK "Brainstorm"-Space ist mit bequemen Sitzgelegenheiten ausgestattet, die aus stilvollen Stühlen und Tischen bestehen und je nach Bestuhlung Platz für bis zu 15 Personen bieten. Zur technischen Ausstattung gehören ein großes Whiteboard und eine Tafel, die sich ideal für visuelle Darstellungen und Notizen eignen. Highspeed-Internet steht Ihnen ebenso zur Verfügung wie ein Bildschirm für professionelle Präsentationen. Die Möblierung des Raums ist flexibel und lässt sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen, um die optimale Umgebung für Ihre Veranstaltung zu schaffen.
Zentral angebunden
Die Räumlichkeiten befinden sich in zentraler Lage am Frankfurter Hauptbahnhof und sind sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto gut erreichbar. In unmittelbarer Nähe finden sich zahlreiche Cafés und Restaurants, die zu Pausen, Networking und Durchatmen einladen.
Buchung und Kontakt
Dieser MEET/N/WORK Raum kann stundenweise oder für ganze Tage gemietet werden, individuell angepasst an Ihr Event. Die flexible Buchung und die moderne Ausstattung machen "Brainstorm 1" zur optimalen Wahl für Ihre nächste Veranstaltung. Auf Anfrage lässt sich der Raum durch das Entfernen eines Raumtrenners außerdem noch in eine größere Eventlocation verwandeln. Interessiert? Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder Buchungsanfragen über das Formular auf der rechten Seite des Inserats oder nutzen Sie die unten angegebenen Daten!
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Barrierefreies WC
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Abdunkelbar
W-Lan
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Sehr hell
Barrierefrei
Green Event möglich
Hybrides Event möglich
Top Anbindungen
Spontane Buchung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse30Kapazität1 bis 15 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreis--Theaterbis 15 Pers.Parlamentbis 8 Pers.U-Formbis 8 Pers.Blockbis 8 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtAbdunkelbarSehr hellWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBildschirm / TVKommunikation und BüroInternetW-LanWebcamStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Modern
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Tagesbüro
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 1
- Barrierefrei
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
- Toiletten
-
Weitere Räume
- Tee-Lounge
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Tafel / Whiteboard
- Stift, Papier
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Tagung, Konferenz
- Meeting
- Schulung, Bildung
- Coworking
- Coaching, Beratung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- IT-Schulung
- Präsentation
- Tagesbüro
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Event
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Gala, Ball
- Konzert (mit Wumms)
- Geburtstag
- JGA
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Snacks, Kuchen (Empfehlung möglich)
- Softdrinks (buchbar)
- Softdrinks (Empfehlung möglich)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde58 €pro halben Tag261 €pro Tag475 €Buchbare TageMontag08-18 UhrDienstag08-18 UhrMittwoch08-18 UhrDonnerstag08-18 UhrFreitag08-18 UhrSamstag08-18 UhrSonntag08-18 Uhr
- Konditionen
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Regelmäßig buchbar
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 stunde
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Urban
- Zentral
- Top Anbindungen
- Lebhaft
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 0,2 km
- Stadtzentrum: 1 km
- Autobahn: 4 km
- Flughafen: 11 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Einkaufen: 0,1 km
- Übernachten: 0,1 km
- ÖPNV
- Frankfurt Hauptbahnhof: 0,2 km
- Linie(n): S1, S2, S3, S4, S5, S6, S8, S9, 11, 12, 14, 16, 17, 20, 21, U4, U5, 33, 37, 46, 64, n8, n83
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,1 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- Meet & Work Frankfurt GmbH
- Ansprechpartner/in
- Sevil von Kuczkowski
- Adresse
- Am Hauptbahnhof 16, 60329 Frankfurt a.M.
- E-Mail Adresse
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.