MEET/N/WORK: Brainstorm 1+2
Großer und teilbarer Tagungsraum in Frankfurt
- Ort
- Frankfurt a.M. - Altstadt
- Grösse
- 56 m2
- Kapazität
- 2 bis 35 Pers.
- Typ
- Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Präsentation, Seminar, Workshop, Tagung, Konferenz
- Preis
- ab 106 €
Ideal für Vorträge, Schulungen und mehr
Unser Raum „Brainstorm 1+ 2“ im MEET/N/WORK Frankfurt ist perfekt für eine Vielzahl von Veranstaltungen, darunter Vorträge, Schulungen, Präsentationen, Konferenzen, Geschäftsleitungstreffen und Workshops. Mit einer flexiblen Bestuhlung für bis zu 35 Teilnehmer und der Möglichkeit, den Raum in zwei kleinere Einheiten zu teilen, bietet er die ideale Kombination aus modernem Design und klassischer Funktionalität. Hier können Sie Ihre nächsten großen Ideen entwickeln!
Komfort und Funktionalität
Der Raum „Brainstorm“ bietet Ihnen eine moderne Ausstattung, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Sie finden dort flexibles Mobiliar, bestehend aus bequemen Stühlen und Tischen, die sich einfach an Ihre Wünsche anpassen lassen. Zusätzlich ist der Raum mit modernster technischer Ausstattung versehen, darunter High-Speed Internet und ein großer Bildschirm für Ihre Präsentationen. Für die visuelle Festhaltung Ihrer Ideen stehen Ihnen ein Whiteboard und Pinnwände zur Verfügung.
Zentrale Lage in Frankfurt am Main
Der Raum liegt zentral am Rande der Frankfurter Altstadt, nur 200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, und ist somit leicht erreichbar und gut angebunden. Sie haben direkten Zugang zu allen öffentlichen Verkehrslinien, öffentlichen Parkplätzen sowie dem lokalen Gastronomie- und Hotellerie-Angebot.
Finde deine Location bei MEET/N/WORK Frankfurt
Kontaktieren Sie uns noch heute, um den Raum zu besichtigen oder Ihre Buchung vorzunehmen. Wir freuen uns darauf, Ihre Ideen zum Leben zu erwecken!
Unsere MEET/N/WORK Locations können stundenweise, halbtags oder ganztags gebucht werden. Zudem haben Sie die Möglichkeit, verschiedene unserer 14 verfügbaren Räumlichkeiten miteinander zu kombinieren. Für weitere Informationen und Buchungsanfragen nutzen Sie bitte das Formular auf der rechten Seite des Inserats. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurückmelden.
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Barrierefreies WC
Sehr hell
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Abdunkelbar
Geschlossene Veranstaltungen möglich
W-Lan
Green Event möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Top Anbindungen
Spontane Buchung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse56Kapazität2 bis 35 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreisbis 20 Pers.Theaterbis 35 Pers.Parlamentbis 20 Pers.U-Formbis 20 Pers.Blockbis 20 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtSehr hellAbdunkelbarWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBildschirm / TVKommunikation und BüroInternetW-LanStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Modern
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Konferenz-, Tagungsraum
- Eventlocation
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 1
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
- Toiletten
-
Weitere Räume
- Tee-Lounge
Ausstattung
-
Inventar
- Tische
- Stühle
-
Workshop
- Moderationskoffer
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Präsentation
- Seminar, Workshop
- Tagung, Konferenz
- Schulung, Bildung
- Meeting
- Coaching, Beratung
- Coworking
- Get-Together
- IT-Schulung
- Talk, Diskussion
- Tagesbüro
- Incentive, Teambuilding
-
Feiern & Erleben
- Event
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- JGA
- Gala, Ball
- Konzert (Akustik)
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Verpflegung
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Snacks, Kuchen (Empfehlung möglich)
- Softdrinks (buchbar)
- Softdrinks (Empfehlung möglich)
- Menüs (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde106 €pro halben Tag439 €pro Tag832 €Buchbare TageMontag08-18 UhrDienstag08-18 UhrMittwoch08-18 UhrDonnerstag08-18 UhrFreitag08-18 UhrSamstag08-18 UhrSonntag08-18 Uhr
- Konditionen
- Es gelten unsere AGBs
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Urban
- Zentral
- Top Anbindungen
- Lebhaft
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 0,2 km
- Stadtzentrum: 1 km
- Autobahn: 4 km
- Flughafen: 11 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Einkaufen: 0,1 km
- Übernachten: 0,1 km
- ÖPNV
- Frankfurt Hauptbahnhof: 0,2 km
- Linie(n): S1, S2, S3, S4, S5, S6, S8, S9, 11, 12, 14, 16, 17, 20, 21, U4, U5, 33, 37, 46, 64, n8, n83
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,1 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- Meet & Work Frankfurt GmbH
- Ansprechpartner/in
- Sevil von Kuczkowski
- Adresse
- Am Hauptbahnhof 16, 60329 Frankfurt a.M.
- E-Mail Adresse
- Telefon
- Social Media
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