MEET/N/WORK: Brainstorm 2
Moderner Meetingraum in zentraler Lage in Frankfurt
- Ort
- Frankfurt a.M. - Altstadt
- Grösse
- 27 m2
- Kapazität
- 4 bis 15 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Meeting, Seminar, Workshop, Tagung, Konferenz
- Preis
- ab 58 €
Funktionaler Meetingraum für kreative Brainstorming-Sessions
Entdecken Sie unseren hellen und modernen MEET/N/WORK-Meetingraum "Brainstorm 2" im Herzen von Frankfurt am Main. Der Raum bietet Platz für bis zu 15 Personen und ist ideal für Brainstorming-Sessions, Team-Meetings oder kleinere Workshops. Die klare, funktionale Einrichtung und die ruhige Atmosphäre fördern kreatives Denken und produktive Diskussionen.
Moderne Ausstattung
Der Raum ist mit allem ausgestattet, was Sie für ein erfolgreiches Meeting benötigen. Dazu gehören ein moderner LED-Bildschirm zur Präsentation Ihrer Ideen oder für Videokonferenzen, selbstverständlich WLAN und genügend Stromanschlüsse für alle Teilnehmenden. Eine flexible Bestuhlung sowie Fenster, die viel Tageslicht einlassen, runden das Angebot ab.
Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit
Der Meetingraum befindet sich in bester Lage von Frankfurt am Main, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Öffentliche Verkehrsmittel und Parkmöglichkeiten in der Nähe sorgen für eine bequeme Anreise. Dank der zentralen Lage sind zahlreiche Restaurants und Cafés in der Umgebung, die sich perfekt für Pausen oder ein gemeinsames Mittagessen eignen.
Kontakt und Buchung
Ob für spontane Meetings, kreative Workshops oder intensive Brainstorming-Sessions – der Raum "Brainstorm 2" bietet Ihnen die ideale Umgebung für erfolgreiche Zusammenkünfte. Für weitere Informationen oder zur Buchung des Raumes kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich über das Formular auf der rechten Seite des Inserats oder die unten angegebenen Daten. Wir freuen uns darauf, Ihren nächsten Termin zu einem vollen Erfolg zu machen!
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Sehr hell
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Abdunkelbar
W-Lan
Green Event möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Top Anbindungen
Spontane Buchung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse27Kapazität4 bis 15 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreis--Theaterbis 15 Pers.Parlamentbis 8 Pers.U-Formbis 8 Pers.Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtSehr hellAbdunkelbarWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBildschirm / TVKommunikation und BüroInternetW-LanStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Modern
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Tagesbüro
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 1
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Weitere Räume
- Tee-Lounge
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Moderationskoffer
- Stift, Papier
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Meeting
- Seminar, Workshop
- Tagung, Konferenz
- Schulung, Bildung
- Talk, Diskussion
- Präsentation
- Coworking
- Incentive, Teambuilding
- IT-Schulung
- Coaching, Beratung
- Get-Together
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Gala, Ball
- Geburtstag
- JGA
- Konzert (Akustik)
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Snacks, Kuchen (Empfehlung möglich)
- Softdrinks (buchbar)
- Softdrinks (Empfehlung möglich)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde58 €pro halben Tag261 €pro Tag475 €Preislagepro Person abpro Mindestumsatz261 €Buchbare TageMontag08-18 UhrDienstag08-18 UhrMittwoch08-18 UhrDonnerstag08-18 UhrFreitag08-18 UhrSamstag08-18 UhrSonntag08-18 Uhr
- Konditionen
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 stunde
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Urban
- Zentral
- Top Anbindungen
- Lebhaft
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 0,2 km
- Stadtzentrum: 1 km
- Autobahn: 4 km
- Flughafen: 11 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Einkaufen: 0,1 km
- Übernachten: 0,1 km
- ÖPNV
- Frankfurt Hauptbahnhof: 0,2 km
- Linie(n): S1, S2, S3, S4, S5, S6, S8, S9, 11, 12, 14, 16, 17, 20, 21, U4, U5, 33, 37, 46, 64, n8, n83
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,1 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- Meet & Work Frankfurt GmbH
- Ansprechpartner/in
- Sevil von Kuczkowski
- Adresse
- Am Hauptbahnhof 16, 60329 Frankfurt a.M.
- E-Mail Adresse
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.