Business Center mitten auf der Königsallee 3
Workshops, Meetings, Konferenzen und mehr
- Ort
- Düsseldorf
- Grösse
- 13 m2
- Kapazität
- 1 bis 4 Pers.
- Typ
- Coworking-Space, Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum
- Anlass
- Coaching, Beratung, Coworking, Meeting
- Preis
- ab 49 €
Mitten auf dem Prachtboulevard Königsallee befindet sich unser Business Center und Coworking Space in Düsseldorf im beliebten Geschäfts- und Einkaufsviertel nahe der Altstadt. Die Kombination aus Luxus und rheinischer Lebensfreude treffen auf der KÖ zusammen – der ideale Ort zur Weiterentwicklung deines Unternehmens. Tauche nach getaner Arbeit in das einzigartige Kulturleben von Düsseldorf ein, denn in der unmittelbaren Umgebung stehen zahlreiche Bars, Restaurants und Attraktionen zur Auswahl. Der Hauptbahnhof ist innerhalb von fünf, der Flughafen Düsseldorf innerhalb von nur 16 Minuten erreichbar.
Trotz der zentralen Lage an der prestigeträchtigsten Straße Düsseldorfs, sind unsere hochwertig ausgestatteten Coworking und Büroarbeitsplätze sehr ruhig gelegen und ausgesprochen hell. Viele der sofort bezugsfertigen Büros und flexiblen Arbeitsplätze beinhalten einen wunderschönen Blick auf Terrassengärten. Neben den elegant eingerichtete Konferenz- und Tagungsräumen für bis zu 14 Personen, bieten wir einen Rund-um-Service & Gästeempfang an. Zudem ist es ohne Problem möglich, eine repräsentative Geschäftsadresse oder einen anmeldefähigen Firmensitz als Virtual Office mitten auf der Königsallee anzumieten. Gerne übernehmen wir weitere Büroservices wie das Empfangen, Weiterleiten oder Digitalisieren eingehender Post. Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen vor Ort.
Weniger
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Beamer
Abdunkelbar
Aufzug
Barrierefrei
Lüftungsanlage
Sehr hell
Business Services
Top Anbindungen
Green Event nicht möglich
U-20-Partys nicht möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse13Kapazität1 bis 4 Pers.Stehendbis 6 Pers.Sitzendbis 4 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtAbdunkelbarKünstliches LichtNatürliches LichtSehr hellWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlageLüftungsanlagePräsentationBeamerBildschirm / TVKommunikation und BüroDruckerKopiererScannerStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Designed
- Exklusiv
- Gehoben
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Modern
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Coworking-Space
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Tagesbüro
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Barrierefrei
-
Außenbereich
- Terrasse
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Coaching, Beratung
- Coworking
- Meeting
- Präsentation
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
-
Nicht möglich
- Film-, Fotoproduktion
- Firmenfeier
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Gala, Ball
- Geburtstag
- Get-Together
- Hochzeitsfest
- JGA
- Kinderfest
- Kochevent
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Kreative Gestaltung
- Lager
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Markt , Tauschbörse
- Musik
- Party (ausgelassen)
- Pop-Up-Store
- Sommerfeste
- Theater, Show
- Trauerfeier
- Trauung
- Weihnachtsfeier
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- nicht erlaubt
- Ruhige Atmosphäre
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen nicht möglich
- Green Event nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Person abpro Stunde49 €Buchbare TageMontag8-18Dienstag8-18Mittwoch8-18Donnerstag8-18Freitag8-18Samstag--Sonntag--
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Preis auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Lebhaft
- Top Anbindungen
- Zentral
Anbindungen
- Entfernungen
- Flughafen: 8,5 km
- Bahnhof: 1,5 km
- Stadtzentrum: 0,4 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Park
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.