MEET/N/WORK: Communicate 1
Flexibler Seminarraum am Frankfurter Hauptbahnhof
- Ort
- Frankfurt a.M. - Altstadt
- Grösse
- 52 m2
- Kapazität
- 6 bis 35 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Meeting, Präsentation, Seminar, Workshop
- Preis
- ab 106 €
Moderne Tagungsfläche in Frankfurt am Main
Der MEET/N/WORK Raum "Communicate 1" bietet auf einer Fläche von 52 Quadratmetern Platz für bis zu 35 Personen und ist damit perfekt geeignet für Meetings, Workshops, Seminare und andere Work-Veranstaltungen. Der Raum überzeugt durch eine moderne und ansprechende Ausstattung. Helle Farben, große Fenster und eine durchdachte Raumgestaltung sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld.
Austattung und Flexibilität für größere Events
Dank Präsentationsmaterialen wie Moderationskoffer und Flipchart, flexiblen Bestuhlungsmöglichkeiten und einer angenehmen Atmosphäre steht Ihrer erfolgreichen Veranstaltung nichts im Wege. WLAN sowie ausreichende Stromanschlüsse sind selbstverständlich ebenfalls vorhanden.
Ein besonderes Highlight ist die flexible Raumnutzung. Bei Bedarf lässt sich "Communicate 1" durch das Öffnen einer Trennwand problemlos mit dem angrenzenden Raum "Communicate 2" verbinden. So entsteht eine größere Fläche, die noch mehr Spielraum für kreative Ideen und größere Gruppen bietet. Diese Option ermöglicht Ihnen, auch Events mit einer größeren Teilnehmerzahl unkompliziert zu realisieren und lässt sich ganz einfach bei der Buchung anfragen.
Zentrale Lage
Diese MEET/N/WORK Location befindet sich im Herzen von Frankfurt am Main, durch den Hauptbahnhof ideal angebunden und leicht erreichbar. Übernachtungsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Umgebung sorgen für einen angenehmen Aufenthalt für Sie und Ihre Gäste.
Buchungshinweise
Ob kleine Meetings oder größere Events – "Communicate 1" bietet Ihnen die Flexibilität und das Ambiente, das Sie für eine erfolgreiche Veranstaltung benötigen. Wenn Sie die Räumlichkeiten flexibel erweitern möchten, können Sie das einfach bei Ihrer Buchungsanfrage über das Kontaktformular auf der rechten Seite des Inserats mit angeben. Alternativ können Sie die Kontaktdaten nutzen, die unten im Inserat zu finden sind. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Abdunkelbar
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
W-Lan
Barrierefrei
Sehr hell
Green Event möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys möglich
Top Anbindungen
Spontane Buchung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse52Kapazität6 bis 35 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreis--Theaterbis 35 Pers.Parlamentbis 24 Pers.U-Formbis 24 Pers.Blockbis 24 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtAbdunkelbarSehr hellWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlageKommunikation und BüroInternetW-LanStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Modern
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Coworking-Space
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 1
- Barrierefrei
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Weitere Räume
- Tee-Lounge
Ausstattung
-
Inventar
- Tische
- Stühle
-
Workshop
- Stift, Papier
- Moderationskoffer
- Flipchart
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Meeting
- Präsentation
- Seminar, Workshop
- Coworking
- Get-Together
- Schulung, Bildung
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
- Tagesbüro
- IT-Schulung
- Incentive, Teambuilding
- Coaching, Beratung
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Gala, Ball
- Geburtstag
- JGA
- Konzert (Akustik)
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys möglich
On-Top-Leistungen
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Snacks, Kuchen (Empfehlung möglich)
- Softdrinks (buchbar)
- Softdrinks (Empfehlung möglich)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde106 €pro halben Tag439 €pro Tag772 €Buchbare TageMontag08-18 UhrDienstag08-18 UhrMittwoch08-18 UhrDonnerstag08-18 UhrFreitag08-18 UhrSamstag08-18 UhrSonntag08-18 Uhr
- Konditionen
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 stunde
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Urban
- Zentral
- Top Anbindungen
- Lebhaft
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 0,2 km
- Stadtzentrum: 1 km
- Autobahn: 4 km
- Flughafen: 11 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Einkaufen: 0,1 km
- Übernachten: 0,1 km
- ÖPNV
- Frankfurt Hauptbahnhof: 0,2 km
- Linie(n): S1, S2, S3, S4, S5, S6, S8, S9, 11, 12, 14, 16, 17, 20, 21, U4, U5, 33, 37, 46, 64, n8, n83
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,1 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- Meet & Work Frankfurt GmbH
- Ansprechpartner/in
- Sevil von Kuczkowski
- Adresse
- Am Hauptbahnhof 16, 60329 Frankfurt a.M.
- E-Mail Adresse
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.