MEET/N/WORK: Communicate 2
Ideal ausgestatteter Meetingraum mitten in Frankfurt
- Ort
- Frankfurt a.M. - Altstadt
- Grösse
- 62 m2
- Kapazität
- 10 bis 50 Pers.
- Typ
- Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Seminar, Workshop, Präsentation, Tagung, Konferenz
- Preis
- ab 117 €
Moderner Seminarraum in zentraler Lage
Sie suchen nach einem professionellen Raum für Ihr nächstes Seminar, Meeting oder Workshop? Dieser MEET/N/WORK Seminarraum in Frankfurt am Main bietet Ihnen die ideale Umgebung für kreative und produktive Zusammenkünfte. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten dieses modernen Veranstaltungsortes!
Ausstattung und Raumgestaltung
Der Seminarraum "Communicate 2" besticht durch seine moderne und stilvolle Einrichtung. Mit einer Fläche von 62 m² bietet er Platz für bis zu 50 Personen, wodurch er sich perfekt für mittelgroße bis große Gruppen eignet. Die flexible Bestuhlung ermöglicht Ihnen, den Raum nach Ihren Bedürfnissen anzupassen – ob in Theaterbestuhlung, als Stuhlkreis oder in einer klassischen Konferenzanordnung.
Zur Ausstattung gehören ein Flipchart und Moderationskoffer, die Ihnen eine professionelle Präsentationsumgebung garantieren. Selbstverständlich ist auch schnelles WLAN im Raum verfügbar, damit Sie und Ihre Teilnehmer stets vernetzt bleiben können.
Optimale Lage im Frankfurter Zentrum
Dieser MEET/N/WORK Seminarraum liegt im Herzen von Frankfurt, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und der beliebten Frankfurter Altstadt. Dank der zentralen Lage ist "Communicate 2" sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto problemlos erreichbar. In direkter Umgebung finden Sie zahlreiche Cafés, Restaurants und Hotels, die Ihnen und Ihren Gästen eine angenehme und abwechslungsreiche Zeit in Frankfurt ermöglichen.
Individuelle Buchungsmöglichkeiten
Egal, ob Sie den Raum für wenige Stunden oder einen ganzen Tag benötigen – bei uns haben Sie flexible Buchungsmöglichkeiten und MEET/N/WORK macht Ihnen gerne auch kurzfristige Buchungen möglich. Zusätzlich bieten wir auf Wunsch Snack- und Getränkepakete an, sodass Ihre Teilnehmer während der Veranstaltung bestens versorgt sind.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder Buchungsanfragen gerne über das Kontaktformular auf der rechten Seite des Inserats oder die unten angegebenen Daten. Wir freuen uns darauf, gemeinsam Ihre nächste Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen!
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Barrierefrei
Abdunkelbar
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
W-Lan
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Sehr hell
Green Event möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Top Anbindungen
Spontane Buchung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse62Kapazität10 bis 50 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreis--Theaterbis 50 Pers.Parlamentbis 24 Pers.U-Formbis 24 Pers.Blockbis 24 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtAbdunkelbarSehr hellWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlageKommunikation und BüroInternetW-LanStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Modern
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Konferenz-, Tagungsraum
- Tagesbüro
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Stockwerk: 1
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Weitere Räume
- Tee-Lounge
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Moderationskoffer
- Stift, Papier
- Flipchart
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Präsentation
- Tagung, Konferenz
- IT-Schulung
- Get-Together
- Coaching, Beratung
- Coworking
- Meeting
- Schulung, Bildung
- Tagesbüro
- Talk, Diskussion
- Incentive, Teambuilding
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Geburtstag
- JGA
- Konzert (Akustik)
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Gala, Ball
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Snacks, Kuchen (Empfehlung möglich)
- Softdrinks (buchbar)
- Softdrinks (Empfehlung möglich)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde117 €pro halben Tag558 €pro Tag951 €Buchbare TageMontag08-18 UhrDienstag08-18 UhrMittwoch08-18 UhrDonnerstag08-18 UhrFreitag08-18 UhrSamstag08-18 UhrSonntag08-18 Uhr
- Konditionen
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Urban
- Zentral
- Top Anbindungen
- Lebhaft
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 0,2 km
- Stadtzentrum: 1 km
- Autobahn: 4 km
- Flughafen: 11 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Einkaufen: 0,1 km
- Übernachten: 0,1 km
- ÖPNV
- Frankfurt Hauptbahnhof: 0,2 km
- Linie(n): S1, S2, S3, S4, S5, S6, S8, S9, 11, 12, 14, 16, 17, 20, 21, U4, U5, 33, 37, 46, 64, n8, n83
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,1 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- Meet & Work Frankfurt GmbH
- Ansprechpartner/in
- Sevil von Kuczkowski
- Adresse
- Am Hauptbahnhof 16, 60329 Frankfurt a.M.
- E-Mail Adresse
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.