MEET/N/WORK: Create
Workshopraum mit Whiteboard und TV-Station inmitten Frankfurts
- Ort
- Frankfurt a.M. - Altstadt
- Grösse
- 52 m2
- Kapazität
- 1 bis 35 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Tagung, Konferenz, Meeting, Seminar, Workshop
- Preis
- ab 106 €
Work-Space in Frankfurt
Unser flexibler MEET/N/WORK Seminar- und Workshopraum "Create" im Herzen Frankfurts bietet mit 52 m² Platz für bis zu 35 Personen und eignet sich für Meetings, kreative Workshops und Projektsitzungen.
Ausstattung
Ausgestattet mit Whiteboard, TV-Station und Beamer eignet dieser Raum ideal für Präsentationen. WLAN und ein Moderationskoffer sind selbstverständlich vorhanden. Außerdem lässt sich der helle Raum auch abdunkeln und je nach Bedarf mit Heizung oder Klimaanlage optimal temperieren. Die flexible Bestuhlung umfasst U-Form, Parlament und Theater-Setups und kann somit Ihrem individuellen Event gerecht werden.
Lage
Zentral gelegen am Rande der Frankfurter Altstadt und 200 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, ist der Raum leicht erreichbar und gut angebunden. Sie haben Zugang zu sämtlichen Verkehrslinien des ÖPNV, öffentlichen Parkplätzen, sowie dem örtlichen Gastronomie- und Hotellerie-Angebot.
Buchung und Service
Unsere MEET/N/WORK Locations lassen sich stundenweise, halb- oder ganztags buchen. Es lassen sich verschiedene unserer 14 Räumlichkeiten miteinander kombinieren. Für weitere Informationen und Buchungsanfragen kontaktieren Sie uns gerne über das Formular auf der rechten Seite des Inserats oder die unten angegebenen Daten. Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten und melden uns so schnell wie möglich zurück.
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Barrierefrei
Beamer
Abdunkelbar
Sehr hell
W-Lan
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Green Event möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Top Anbindungen
Spontane Buchung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse52Kapazität1 bis 35 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreis--Theaterbis 35 Pers.Parlamentbis 24 Pers.U-Formbis 24 Pers.Blockbis 24 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtAbdunkelbarSehr hellWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBeamerBildschirm / TVKommunikation und BüroInternetW-LanStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Modern
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Tagesbüro
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Stockwerk: 1
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Weitere Räume
- Tee-Lounge
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Moderationskoffer
- Stift, Papier
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Tagung, Konferenz
- Meeting
- Seminar, Workshop
- Schulung, Bildung
- Coworking
- Tagesbüro
- Coaching, Beratung
- Incentive, Teambuilding
- Talk, Diskussion
- IT-Schulung
- Get-Together
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Gala, Ball
- Geburtstag
- JGA
- Konzert (Akustik)
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Snacks, Kuchen (Empfehlung möglich)
- Softdrinks (buchbar)
- Softdrinks (Empfehlung möglich)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde106 €pro halben Tag439 €pro Tag772 €Buchbare TageMontag08-18 UhrDienstag08-18 UhrMittwoch08-18 UhrDonnerstag08-18 UhrFreitag08-18 UhrSamstag08-18 UhrSonntag08-18 Uhr
- Konditionen
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Urban
- Zentral
- Top Anbindungen
- Lebhaft
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 0,2 km
- Stadtzentrum: 1 km
- Autobahn: 4 km
- Flughafen: 11 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Einkaufen: 0,1 km
- Übernachten: 0,1 km
- ÖPNV
- Frankfurt Hauptbahnhof: 0,2 km
- Linie(n): S1, S2, S3, S4, S5, S6, S8, S9, 11, 12, 14, 16, 17, 20, 21, U4, U5, 33, 37, 46, 64, n8, n83
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,1 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- Meet & Work Frankfurt GmbH
- Ansprechpartner/in
- Sevil von Kuczkowski
- Adresse
- Am Hauptbahnhof 16, 60329 Frankfurt a.M.
- E-Mail Adresse
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.