CREATIVE STUDIO / LOFT
Ein Ort für Deine Vision im Herzen von Berlin
- Ort
- Berlin - Friedrichshain-Kreuzberg
- Grösse
- 260 m2
- Kapazität
- 1 bis 75 Pers.
- Typ
- Atelier, Studio, Meetingraum, Eventlocation
- Anlass
- Seminar, Workshop, Event, Fitness, Tanz, Bewegung
- Preis
- ab 850 €
Du suchst den perfekten Ort für dein nächstes Fimenevent? Deine Produktpräsentation soll ein voller Erfolg werden und alle deine Gäste begeistern? Oder du brauchst einen außergewöhnlichen Ort für dein nächstes Meeting? Dann sieh dir dieses Loft einmal genauer an!
Das wunderschöne Studio befindet sich in einem um 1901 gebauten Gebäude direkt am Paul-Lincke-Ufer in Berlin-Kreuzberg. Große Fensterfronten, 3,6 m hohe Decken und ein offener Hauptraum mit angrenzender Küche sorgen für eine besondere Atmosphäre. Das komplette Interior lässt sich innerhalb von wenigen Minuten umstellen. So bietet das Studio eine variabel einsetzbare Event-/Produktionsfläche, welche für all deine Wünsche individuell angepasst werden kann.
Das Studio im Herzen von Berlin gibt dir die Chance, deinen Content zum Leben zu erwecken und auf ein neues Level zu bringen. Das viele natürliche Licht fördert nicht nur das kreative Denken, sondern lenkt in den Pausen den Blick runter auf das urbane Treiben. Direkt um die Ecke stehen deinen Gästen unendlich viele Möglichkeiten für die offene Pausen- und Abendgestaltung bereit. Egal ob ihr ein nettes Café, einen Park oder die nächste Einkaufsmöglichkeit sucht. Hier werdet ihr nach eurem produktiven Tag im Loft mit Sicherheit fündig!
Das Loft ist täglich flexibel buchbar. Egal ob du also nur einen kurzen Verweilort oder eine Woche mit intensiven Vorträgen und Seminaren brauchst. Dieses Loft ist wie für dich geschaffen.
Zusätzlich zu der Bar mit Barhockern, Couches, Sesseln, einem Sportbereich, einer Schaukel und diversen technischen Ausstattungsgeräten, sind auch wir rund um die Uhr für dich da, um deine Vision bestmöglich umzusetzen.
Interesse geweckt? Dann erreichst du uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Wir freuen uns auf dich!
Lass dich inspirieren
Aufzug
HiFi-Anlage
Licht-Technik
Barrierefreies WC
Backstageraum
Abdunkelbar
Beamer
Eichenparkett
Luftreiniger
Leinwand
W-Lan
Top Anbindungen
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Übernachten (buchbar)
Business Services
Spontane Buchung möglich
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 2 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse260Kapazität1 bis 75 Pers.Stehendbis 40 Pers.Sitzendbis 25 Pers.Stuhlkreisbis 17 Pers.Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagEchtholzparkettEichenparkettWahlweise mit TeppichbodenLichtAbdunkelbarNatürliches LichtWändeFensterSpiegelwandBehangenMöbelInventar herausnehmbarMöbliertLeerTechnik
KlimatisierungHeizungLuftreinigerKlimaanlagePräsentationBeamerBildschirm / TVLeinwandStreaming SoftwareKommunikation und BüroDruckerInternetKopiererScannerW-LanComputer / LaptopStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussSoundHiFi-AnlageLautsprecherMikrofonLichtLicht-TechnikTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Sportlich
- Charmant
- Exklusiv
- Gemütlich
- Modern
- Designed
-
Typ
- Atelier, Studio
- Meetingraum
- Eventlocation
- Kochstudio, Küche
- TV-, Fotostudio
- Loft, Penthouse
- Show-Room
- Yoga-Studio, Fitnessraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Stockwerk: 2
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
- Duschen
- Toiletten
-
Küche
- Gastroküche
-
Weitere Räume
- Backstageraum
- Umkleide
-
Hinweise zum Raum
- Es gibt kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür
- Zum Ein- und Ausladen kann man in den Innenhof fahren
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Kissen
- Matten
-
Inventar
- Bar
- Barhocker
- Couches, Sessel
- Stühle
- Tische
- Tresen
-
Workshop
- Flipchart
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Herd
- Kaffeemaschine
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
Sonstiges
- Sportbereich
- Musik Studio
- Schaukel
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Meeting
- Coaching, Beratung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Präsentation
- Schulung, Bildung
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Event
-
Freizeit & Gestalten
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Kochevent
- Kreative Gestaltung
- Film-, Fotoproduktion
- Ausstellung
- Vortrag
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Nicht möglich
- JGA
- Sommerfeste
- Trauerfeier
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Dekoration (buchbar)
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (buchbar)
- Eventplanung (Empfehlungen möglich)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Technische Begleitung (Empfehlungen möglich)
- Technische Begleitung (buchbar)
- Übernachten (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (Empfehlungen möglich)
- Workshops (buchbar)
- Business Services
-
Specials
- Kochkurs, -events (buchbar)
- Coaching (buchbar)
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Eventmodule (buchbar)
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (buchbar)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
- Weihnachtsfeier (Empfehlungen möglich)
- Incentiveprogramme (buchbar)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Wasser
- Softdrinks (Empfehlung möglich)
- Softdrinks (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Snacks, Kuchen (Empfehlung möglich)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde150 €pro halben Tag850 €pro Tag1.500 €pro Wochenende3.600 €pro Woche10.500 €pro Monat30.000 €pro Mindestumsatz850 €Buchbare TageMontag7-22 UhrDienstag7-22 UhrMittwoch7-22 UhrDonnerstag7-22 UhrFreitag7-22 UhrSamstag7-22 UhrSonntag7-22 Uhr
- Konditionen
- Regelmäßig buchbar
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Spontane Buchung möglich bis 2 Tage vorher
- Mindestbuchzeit 5 Stunden
-
Location
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 4,6 km
- Bahnhof: 8,5 km
- Flughafen: 4,9 km
- Autobahn: 3,0 km
- ÖPNV
- Glogauer Straße: 0,2 km
- Linie(n): Bus M29
- Hermannplatz: 1,5 km
- Linie(n): U8
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Übernachten
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.