Unsere Eventlocation in Hamburg auf St.Pauli ist eine Outdoor-Location der besonderen Art.
Hier können verschiedene Arten von Veranstaltungen wie Hochzeiten, Geburtstage, Taufen oder auch geschäftliche Anlässe wie Sommerfeste oder Produktpräsentationen stattfinden. Es ist wichtig, dass Veranstaltungen einen bleibenden Eindruck hinterlassen, sei es durch die außergewöhnliche Umgebung, die Gestaltung des Events oder den besonderen Service, den wir bieten.
Wir verfügen über ein erfahrenes Team, das die Planung und Organisation von Veranstaltungen übernimmt. Dies beinhaltet die Auswahl der geeigneten Veranstaltungsfläche, die Koordination von Catering-Services, die Buchung von Unterhaltungsprogrammen und die Bereitstellung von technischer Unterstützung.
Indem wir Nachhaltigkeit, Kundenzufriedenheit und einzigartige Veranstaltungen miteinander verbinden, können wollen wir eine starke Position auf dem Markt einnehmen. Menschen suchen nach besonderen Erlebnissen, die gleichzeitig umweltbewusst und nachhaltig sind. Mit dem einzigartigen Charme unserer Location wollen wir sowohl bei unseren Tagesgästen als auch bei den Teilnehmer:innen von Veranstaltungen mit unvergesslichen Momenten in Erinnerung bleiben.
Bei Interesse erreichst du uns über das Anfrageformular rechts im Inserat!
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.