logo_old
  • Ort
  • München - Laim
  • Grösse
  • 75 m2
  • Kapazität
  • 5 bis 44 Pers.
  • Typ
  • Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
  • Anlass
  • Kongress, Messe, Firmenfeier, Präsentation
  • Preis
  • ab 101 €

Im Conference Center der ecos work spaces München stehen 8 verschiedene Meetingräume sowie Seminar- und Konferenzräume mit flexiblen Trennwänden zur Raumgrößenvariation und moderster Konferenztechnik für dich bereit. Zudem bieten die ecos work spaces dir in einer separaten Büroetage in München  voll ausgestattete Einzel- und große Team-Büroräume, Coworking Space, virtuelle Büros und umfangreiche Bürodiensteistungen.Denn die ecos work spaces München sind Your Home of Success.

Kontaktiere uns gerne über das Formular auf der rechten Seite des Inserats.

Großer Veranstaltungsraum mit 75 qm für deine Schulung, dein Seminar, deinen Vortrag oder dein Firmenevent bei bester Erreichbarkeit mit Business-Charakter und in besonderem Ambiente in München.

Unser mehrsprachiges und erfahrenes Team übernimmt für dich dazu sehr gerne den Empfang, die Einlasskontrolle, die Bewirtung, den Service und die Vor-/Nachbereitung deiner Veranstaltung, um dieser zu vollem Erfolg zu verhelfen. Als Kontinente-Themen-Etagen ausgestattete Allgemeinflächen und nach Feng-Shui energetisierte Räume bieten besten Lernerfolg, Harmonie und Wohlfühl-Ambiente für deine Studenten, Gäste und Kunden. So wird deine Veranstaltung zu etwas Besonderem und noch lange in bester Erinnerung bei deinen Besuchern bleiben.

Gängige Konferenz-Ausstattung wie Whiteboard, Flipchart, Magnet-/Pinnwand, Leinwand u. ä. sind dabei bereits im Raumpreis inkludiert. Beamer, Notebook, Konferenztelefon bis hin zu interaktiven Touchscreens von 68-86 Zoll samt Logitech Rally-Videokonferenzsystem oder Spezial-Equipment (Bühne, Soundanlage, Mikrofon, Lautsprecher etc. - bitte mind. 1 Woche Vorlaufzeit einplanen) stellen wir dir gegen Gebühr gerne zur Verfügung. Auch die Raumvorbereitung nach deinen Wünschen sowie WLAN sind bereits enthalten. Wir unterstützen dich gerne auch bei Einladung, Ticketverkauf, Nachbearbeitung und vielem mehr bei deiner Veranstaltung.

Unsere erfahrenen, herzlichen Mitarbeiter:innen veranlassen selbstverständlich auch das Catering oder Rahmenprogramm für deine Veranstaltung zu günstigen Preisen und exakt nach deinen Wünschen. Und wenn du denen vEranstatlungsraum noch größere rauchst, öffnen wir einfach unsee Trennwand udn packen nochmal 49 qm zu insgesamt 124 qm dazu. Brauchst du einen separaten Raum als Buffet- und Versorgungsraum oder als ruhigen Rückzugsraum für Einzel-Coaching etc., so haben wir auch diesen für dich parat. Fordere dazu gerne unsere Raum-Preisliste an, in welcher du auch bereits verschiedene Konferenz-Verpflegungspauschalen findest. Definiere einfach - am besten telefonisch - deine Wünsche un Ideen und wir erstellen für dich ein individuelles Angebot.

Auch unsere Bistro-Lounge mit großer Gartenterrasse kannst du KOSTENFREI während deiner Veranstaltung nutzen, um sich zwischendurch zurückzuziehen, einen Kaffee oder ein kühles Getränk außerhalb des deinVeranstaltungsraumes zu genießen oder um ein wenig Luft zu schnappen. Übrigens kannst du auch nur unsere Gartenterrasse samt Bistro (nur mit unserem Caterer oder einem Brandschutzhelfer von uns) für dein Barbecue oder Sommerfest buchen. Wir organisieren von A wie Aperitif bis Z wie Zelt alles was dazu gehört sehr gerne für dich. Frage dafür bitte direkt bei uns ein individuelles Angebot an.

Bitte wende dich immer gerne an uns - wir beraten dich von Herzen gerne und kreieren mit dir gemeinsam ein unvergessliches und erfolgreiches Business-Event in den ecos work spaces München.

Mehr

Weitere Räume

Sehr hell

Barrierefrei

Beamer

Aufzug

Leinwand

Lüftungsanlage

Barrierefreies WC

Abdunkelbar

Videokonferenzsystem

Hybrides Event möglich

Business Services

Geschlossene Veranstaltungen möglich

U-20-Partys nicht möglich

Spontane Buchung möglich

Sonderkonditionen verhandelbar

Außenbereich vorhanden

Corona-konforme Nutzung möglich

  • Grösse & Kapazität
    max. 16 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.
    Grösse
    75
    Kapazität
    5 bis 44 Pers.
    Stehend
    bis 46 Pers.
    Sitzend
    bis 44 Pers.
    Stuhlkreis
    --
    Theater
    bis 44 Pers.
    Parlament
    bis 26 Pers.
    U-Form
    bis 24 Pers.
    Block
    bis 28 Pers.
    Bankett
    --
    Raumbeschaffenheit
    Bodenbelag
    Teppich
    Licht
    Sehr hell
    Natürliches Licht
    Abdunkelbar
    Wände
    Fenster
    Raumhohe Fenster
    Möbel
    Inventar herausnehmbar
    Möbliert
    Leer
    Technik
    Klimatisierung
    Heizung
    Lüftungsanlage
    Präsentation
    Beamer
    Leinwand
    Bildschirm / TV
    Videokonferenzsystem
    Kommunikation und Büro
    Computer / Laptop
    Drucker
    Fax
    Kopierer
    Scanner
    Telefon
    Strom und Wasser
    Stromanschluss
    Sound
    CD-Player

    Typ & Ambiente

    • Ambiente
      • Außergewöhnlich
      • Gehoben
      • Zeitlos
      • Zweckmäßig, funktional
      • Charmant
      • Gemütlich
    • Typ
      • Konferenz-, Tagungsraum
      • Meetingraum
      • Seminar-, Schulungsraum
      • Show-Room
      • Tagesbüro
      • Coworking-Space

    Zugänge

    • Erreichbarkeit
      • Barrierefrei
      • Aufzug
      • Stockwerk: EG
    • Außenbereich
      • Garten/Park
      • Terrasse
      • Straße
    • Sanitäranlagen
      • Toiletten
      • Barrierefreies WC
    • Küche
      • Gastroküche
    • Hinweise zum Raum
      • 24/7-Zugang außerhalb der Bürozeiten Mo-Fr. 8-18.00 Uhr nur mit VORHER angefordertem Chipkey/Schlüssel
      • Mediterrane Bistro-Lounge und Gartenterrasse zur kostenlosen Nutzung
      • Mit Konferenzraum 3 um weitere 49 qm erweiterbar

    Ausstattung

    • Inventar
      • Barhocker
      • Podest
      • Stehtische
      • Stühle
      • Rednerpult
      • Tische
      • Bar
    • Workshop
      • Flipchart
      • Moderationskoffer
      • Moderationswand
      • Stift, Papier
      • Tafel / Whiteboard
    • Küchenausstattung
      • Besteck und Geschirr
      • Kaffeemaschine
      • Wasserkocher
      • Spülmaschine
      • Kühlschrank
      • Kochutensilien
      • Herd
    • Sonstiges
      • Privater Garten + Terrasse
      • Große Bistro-Lounge mit Sitztreppe
      • Empfang und Wartebereich
  • Anlässe

    • Business & Lernen
      • Kongress, Messe
      • Präsentation
      • Schulung, Bildung
      • Seminar, Workshop
      • Coaching, Beratung
      • Coworking
      • IT-Schulung
      • Get-Together
      • Incentive, Teambuilding
      • Meeting
      • Pressekonferenz
      • Tagesbüro
      • Tagung, Konferenz
      • Talk, Diskussion
    • Feiern & Erleben
      • Firmenfeier
      • Event
      • Stehempfang
      • Weihnachtsfeier
    • Freizeit & Gestalten
      • Ausstellung
      • Film-, Fotoproduktion
      • Fitness, Tanz, Bewegung
      • Kreative Gestaltung
      • Kunst & Kultur
      • Lesung
      • Proben
      • Vortrag
      • Yoga, Meditation, Entspannung
    • Nicht möglich
      • Party (ausgelassen)
      • Konzert (mit Wumms)
      • Gala, Ball
      • Pop-Up-Store
      • Geburtstag
      • Hochzeitsfest
      • JGA
      • Kinderfest
      • Musik
      • Konzert (Akustik)
      • Kochevent
      • Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)

    Hausregeln

    • Catering
      • Catering - Buchbar
      • Getränke - Buchbar
    • Reinigung
      • Inklusive
    • Laute Musik/Lärm
      • Ruhige Atmosphäre
      • nicht erlaubt
    • Rauchen
      • Draußen möglich
      • Raucherbereich vorhanden
    • Tiere
      • Tiere erlaubt
    • Veranstaltungsart
      • Geschlossene Veranstaltungen möglich
      • Öffentliche Veranstaltungen möglich
      • Privatveranstaltungen möglich
      • U-20-Partys nicht möglich
      • Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
      • Hybrides Event möglich

    On-Top-Leistungen

    • Services
      • Business Services
      • Dekoration (buchbar)
      • Eventequipment, -möbel (buchbar)
      • Eventplanung (buchbar)
      • Fahrservice (buchbar)
      • Foto -und Videograf (buchbar)
      • Musik: DJ / Band (buchbar)
      • Servicepersonal (buchbar)
      • Veranstaltungstechnik (buchbar)
      • Zeltverleih (buchbar)
    • Specials
      • Sie sagen uns Ihre Wünsche für Ihre Business-Veranstaltung und wir setzen diese sehr gerne für Sie um!
    • Verpflegung
      • Kaffee, Tee
      • Softdrinks (buchbar)
      • Wasser
      • Snacks, Kuchen (buchbar)
      • Menüs (buchbar)
      • Catering, Partyservice (buchbar)
  • Preise ab
    Preislage
    pro Buchung ab
    pro Stunde
    101 €
    pro halben Tag
    343 €
    pro Tag
    611 €
    pro Wochenende
    1.040 €
    pro Woche
    2.481 €
    pro Monat
    9.924 €
    pro Mindestumsatz
    101 €
    Buchbare Tage
    Montag
    jederzeit
    Dienstag
    jederzeit
    Mittwoch
    jederzeit
    Donnerstag
    jederzeit
    Freitag
    jederzeit
    Samstag
    jederzeit
    Sonntag
    jederzeit
    • Konditionen
      • Verfügbarkeit auf Anfrage
      • Sonderkonditionen verhandelbar
      • Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
      • Preisangabe zzgl. MwSt.
      • Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
      • Die Raummiete ist inkludiert
      • Es gelten unsere AGBs
      • Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
      • Regelmäßig buchbar
      • Verzehr wird zusätzlich berechnet
      • Wir bieten verschiedene Pauschalen an
      • Regelmäßig buchbar, 20 % Preisvorteil bei Raummiete mit ecosMEETING (30 € mtl. Pauschale)
      • Bei Nutzung außerhalb der Bürozeiten (Mo. – Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr) ist eine Sicherheitshinterlegung i. H. von 900,00 € zu leisten
      • Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
      • Mindestbuchzeit 1 Tag
  • Anbindungen

    • Anlieferung
      • Direkt möglich
    • Entfernungen
      • Stadtzentrum: 1,5 km
      • Bahnhof: 1,5 km
      • Autobahn: 3 km
      • Flughafen: 30 km
      • Cafés / Restaurants: 0,3 km
      • Einkaufen: 0,2 km
      • Übernachten: 0,5 km
    • ÖPNV
      • München Donnersberger Brücke: 0,5 km
      • Linie(n): alle S-Bahnen
      • München Donnersberger Straße: 0,15 km
      • Linie(n): 16, 17, 53 + 133
    • Parken
      • Öffentlicher Parkplatz: 0,05 km
    • In direkter Nähe
      • Park
      • Übernachten
      • Einkaufen
      • Cafés / Restaurants
Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.