Im Conference Center der ecos work spaces München stehen 8 verschiedene Meetingräume sowie Seminar- und Konferenzräume mit flexiblen Trennwänden zur Raumgrößenvariation und moderster Konferenztechnik für dich bereit. Zudem bieten die ecos work spaces dir in einer separaten Büroetage in München voll ausgestattete Einzel- und große Team-Büroräume, Coworking Space, virtuelle Büros und umfangreiche Bürodiensteistungen.Denn die ecos work spaces München sind Your Home of Success.
Kontaktiere uns gerne über das Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Großer Veranstaltungsraum mit 75 qm für deine Schulung, dein Seminar, deinen Vortrag oder dein Firmenevent bei bester Erreichbarkeit mit Business-Charakter und in besonderem Ambiente in München.
Unser mehrsprachiges und erfahrenes Team übernimmt für dich dazu sehr gerne den Empfang, die Einlasskontrolle, die Bewirtung, den Service und die Vor-/Nachbereitung deiner Veranstaltung, um dieser zu vollem Erfolg zu verhelfen. Als Kontinente-Themen-Etagen ausgestattete Allgemeinflächen und nach Feng-Shui energetisierte Räume bieten besten Lernerfolg, Harmonie und Wohlfühl-Ambiente für deine Studenten, Gäste und Kunden. So wird deine Veranstaltung zu etwas Besonderem und noch lange in bester Erinnerung bei deinen Besuchern bleiben.
Gängige Konferenz-Ausstattung wie Whiteboard, Flipchart, Magnet-/Pinnwand, Leinwand u. ä. sind dabei bereits im Raumpreis inkludiert. Beamer, Notebook, Konferenztelefon bis hin zu interaktiven Touchscreens von 68-86 Zoll samt Logitech Rally-Videokonferenzsystem oder Spezial-Equipment (Bühne, Soundanlage, Mikrofon, Lautsprecher etc. - bitte mind. 1 Woche Vorlaufzeit einplanen) stellen wir dir gegen Gebühr gerne zur Verfügung. Auch die Raumvorbereitung nach deinen Wünschen sowie WLAN sind bereits enthalten. Wir unterstützen dich gerne auch bei Einladung, Ticketverkauf, Nachbearbeitung und vielem mehr bei deiner Veranstaltung.
Unsere erfahrenen, herzlichen Mitarbeiter:innen veranlassen selbstverständlich auch das Catering oder Rahmenprogramm für deine Veranstaltung zu günstigen Preisen und exakt nach deinen Wünschen. Und wenn du denen vEranstatlungsraum noch größere rauchst, öffnen wir einfach unsee Trennwand udn packen nochmal 49 qm zu insgesamt 124 qm dazu. Brauchst du einen separaten Raum als Buffet- und Versorgungsraum oder als ruhigen Rückzugsraum für Einzel-Coaching etc., so haben wir auch diesen für dich parat. Fordere dazu gerne unsere Raum-Preisliste an, in welcher du auch bereits verschiedene Konferenz-Verpflegungspauschalen findest. Definiere einfach - am besten telefonisch - deine Wünsche un Ideen und wir erstellen für dich ein individuelles Angebot.
Auch unsere Bistro-Lounge mit großer Gartenterrasse kannst du KOSTENFREI während deiner Veranstaltung nutzen, um sich zwischendurch zurückzuziehen, einen Kaffee oder ein kühles Getränk außerhalb des deinVeranstaltungsraumes zu genießen oder um ein wenig Luft zu schnappen. Übrigens kannst du auch nur unsere Gartenterrasse samt Bistro (nur mit unserem Caterer oder einem Brandschutzhelfer von uns) für dein Barbecue oder Sommerfest buchen. Wir organisieren von A wie Aperitif bis Z wie Zelt alles was dazu gehört sehr gerne für dich. Frage dafür bitte direkt bei uns ein individuelles Angebot an.
Bitte wende dich immer gerne an uns - wir beraten dich von Herzen gerne und kreieren mit dir gemeinsam ein unvergessliches und erfolgreiches Business-Event in den ecos work spaces München.
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.