Vergrößerbarer Konferenzraum in den ecos work spaces München
Konferenzraum 2 - optional vergrößerbar plus Konferenzraum 1 und/oder 3
- Ort
- München - Laim
- Grösse
- 42 m2
- Kapazität
- 2 bis 26 Pers.
- Typ
- Tagesbüro, Coworking-Space, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Tagung, Konferenz, Vortrag, Seminar, Workshop
- Preis
- ab 57 €
Die ecos work spaces in München bieten im Conference Space insgesamt acht verschieden große Meeting- und Konferenzräume, die mit flexiblen Trennwänden exakt an deine Wunsch-Raumgröße zwischen 33 und 120 qm angepasst werden können. Dazu ist hochwertige, modernste Konferenztechnik vorhanden vom Beamer bis hin zu Multifunktions-Touchscreens von 68 bis 86 Zoll und Logitec-Videokonferenzsystem, um auch hybride Meetings oder zusätzliche externe Teilnehmer zu ermöglichen.
Du erreichst uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Ruhige, helle und vor allem größenflexible Räume für jede Art von Business-Veranstaltung + herzliche Business-Atmosphäre, besonderes Ambiente + professioneller, freundlicher Support erwarten dich in dieem Business & Conference Center der besonderen Art.
Wir bieten dir für deine Besprechung oder Konferenz stets den passenden Raum – und das in außergewöhnlichem Ambiente, in welchem deine Gäste sich wie zuhause fühlen werden. Für eine gelungene Konferenz oder ein Seminar essentiell wichtig! Denn unsere ecos work spaces München sind komplett nach Feng-Shui als Kontinente-Themen-Etagen gestaltet.
Der Konferenzraum 2 (OSLO) bietet - je nach Möblierungswunsch - Platz für 9 - 20 Personen und ist ideal für Workshops, Seminare, Meetings, Konferenzen für 9 - 14 Personen oder Vorträge für bis zu 26 Teilnehmern. Die Möblierung ist modern, praktisch und flexibel. Konferenztechnik wie Flipchart, Whiteboard, Magnet-/Pinnwand u.ä. ist im Preis bereits inklusive. Beamer, Notebook, Multifunktions-Touchscreens und Logitec-Videokonferenzsystem uvm oder spezielle Sonderausstattungen (Bühne, Soundanlage, Mikrofon, Lautsprecher etc.) sind vorab buchbar und gegen Zusatzgebühr verfügbar.
Selbstverständlich wird der gebuchte Raum für dich nach deinen Wünschen vorbereitet. Unser mehrsprachiges Team betreut dich und deine Gäste während deinem Meeting und natürlich sorgen wir gerne auch für Getränke oder Catering nach Wunsch.
Für deine Pausen steht GRATIS für dich - bei Catering-Buchung über uns - unsere große Bistro-Lounge mit Sitztreppe und privatem Garten mit Terrasse bereit. Oder wir reservieren für dich/euch einen Tisch in einem der vielen umliegenden Restaurants zu teilweise vergünstigten Preisen oder mit Pauschalarrangements/Menü.
Sprich doch einfach mit uns und teile uns deine Wünsche und Ideen mit. Wir sind sehr gerne für dich da!
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Beamer
Sehr hell
Barrierefrei
Aufzug
Leinwand
Barrierefreies WC
Abdunkelbar
Videokonferenzsystem
W-Lan
Hybrides Event möglich
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 7 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse42Kapazität2 bis 26 Pers.Stehendbis 26 Pers.Sitzendbis 26 Pers.Stuhlkreisbis 14 Pers.Theaterbis 26 Pers.Parlamentbis 14 Pers.U-Formbis 14 Pers.Blockbis 16 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtSehr hellNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterRaumhohe FensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBeamerLeinwandBildschirm / TVVideokonferenzsystemProfi Konferenz KameraKommunikation und BüroComputer / LaptopDruckerFaxKopiererScannerTelefonWebcamInternetKonferenztelefonW-LanLanStrom und WasserStromanschlussSoundCD-PlayerRaummikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Gehoben
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
- Charmant
- Gemütlich
- Individuell
-
Typ
- Tagesbüro
- Coworking-Space
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Aufzug
- Stockwerk: EG
-
Außenbereich
- Garten/Park
- Terrasse
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
-
Küche
- Gastroküche
-
Hinweise zum Raum
- 24/7-Zugang außerhalb der Bürozeiten Mo-Fr. 8-18.00 Uhr nur mit VORHER angefordertem Chipkey/Schlüssel
- Raum vergrößerbar bei Buchung der direkt angrenzenden Konferenzräume
- Bistro-Lounge und Gartenterrasse zur kostenlosen Nutzung
- Corona-konforme Nutzung für bis zu 7 Personen möglich
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Podest
- Stehtische
- Stühle
- Rednerpult
- Tische
- Bar
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Kühlschrank
- Kochutensilien
- Herd
-
Sonstiges
- Privater Garten + Terrasse
- Große Bistro-Lounge mit Sitztreppe
- Kopierer/Scanner/Drucker
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Tagung, Konferenz
- Seminar, Workshop
- Schulung, Bildung
- Präsentation
- Coaching, Beratung
- Coworking
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Kongress, Messe
- Pressekonferenz
- Tagesbüro
- Talk, Diskussion
-
Freizeit & Gestalten
- Vortrag
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Proben
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Feiern & Erleben
- Event
- Firmenfeier
- Stehempfang
- Weihnachtsfeier
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Konzert (mit Wumms)
- Gala, Ball
- Pop-Up-Store
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- JGA
- Kinderfest
- Musik
- Konzert (Akustik)
- Kochevent
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
- nicht erlaubt
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Raucherbereich vorhanden
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (buchbar)
-
Specials
- Sie sagen uns Ihre Wünsche für Ihre Business-Veranstaltung und wir setzen diese sehr gerne für Sie um!
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Catering, Partyservice (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde57 €pro halben Tag193 €pro Tag343 €pro Wochenende292 €pro Woche584 €pro Monat2.336 €pro Mindestumsatz57 €Buchbare TageMontagjederzeitDienstagjederzeitMittwochjederzeitDonnerstagjederzeitFreitagjederzeitSamstagjederzeitSonntagjederzeit
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Die Raummiete ist inkludiert
- Es gelten unsere AGBs
- Regelmäßig buchbar
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Regelmäßig buchbar, 20 % Preisvorteil bei Raummiete mit ecosMEETING (30 € mtl. Pauschale)
- Falls Sie mehrere Räume zusammengelegt als einen größeren Raum buchen möchten, addieren Sie bitte einfach die entsprechenden Preise/Raum und Buchungszeitraum
- Bei Nutzung außerhalb der Bürozeiten (Mo. – Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr) ist eine Sicherheitshinterlegung i. H. von 900,00 € zu leisten
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
- Meetingraum für 2 bis 6 Personen in München-City
- Kaminzimmer/Huddle Room - Inspirierende Meeting-Oase
- Wohlfühl-Raum zum Tagen, Lernen, Meeten zentral in München
- Zentraler, ruhiger Seminarraum oder Konferenzraum in München
- Flexible Seminar- / Konferenzräume der Extraklasse München
- Großer Konferenz- und Seminarraum in zentraler Lage Münchens
- Großer, heller Raum für dein Meeting, Seminar und Konferenz
-
Umgebung
- Urban
- Ruhig
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1,5 km
- Bahnhof: 1,5 km
- Autobahn: 3 km
- Flughafen: 30 km
- Cafés / Restaurants: 0,3 km
- Einkaufen: 0,2 km
- Übernachten: 0,5 km
- ÖPNV
- München Donnersberger Brücke: 0,5 km
- Linie(n): alle S-Bahnen
- München Donnersberger Straße: 0,15 km
- Linie(n): 16, 17, 53 + 133
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,05 km
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
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