Festsaal Hotel Haberkamp
Tresen, Tanzfläche, Bankett, Terrassenzugang
- Ort
- Achim bei Bremen - Uphusen
- Grösse
- 250 m2
- Kapazität
- 5 bis 120 Pers.
- Typ
- Festsaal, Halle, Restaurant, Hotel
- Anlass
- Event, Hochzeitsfest, Gala, Ball
- Preis
- ab 90 €
Sie können die Raumanbieter per Formular oder über die Kontaktdaten unter "Location und Kontakt" erreichen.
Ob Firmenevent oder Familienfeier, ob Gala, Ball, Hochzeit oder Geburtstag - der 250 m² große Festsaal ist ideal für Feiern und Feste jeglicher Art.
Sie haben den Anlass - wir das auf Sie individuell zugeschnittene Angebot, damit jede Feier bei uns unvergesslich wird.
Unser 2021 komplett neu gestalteter Festsaal, gelegen direkt am Bremer Kreuz, verfügt über eine große Parkettanzfläche, Tresen sowie eine moderne Klima- und Lüftungsanlage und ist barrierefrei erreichbar.
Der Saal bietet direkten Zugang zu unserem geschmackvoll angelegten Sommergarten, der sich sowohl bestens für Empfänge jeglicher Art eignet als auch um sich ganz zwanglos unter freiem Himmel das "Ja"-Wort geben zu lassen.
Wir unterstützen Sie auch sehr gerne bei der Umsetzung besonderer Wünsche - von Blumenschmuck, Tischdekoration, Musik, speziellen Menüs oder Buffets, ausgefallene Unterhaltung bis zum Limousinen-Service. Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung und die persönliche Beratung bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung.
Sicherlich haben einige Ihrer Gäste eine lange Anreise vor sich, um dabei sein zu können - Wir bieten mit 31 Zimmern, davon 26 Doppelzimmer, die wir Ihnen zu Sonderkonditionen anbieten können.
Mit unseren verschiedenen Buffetvorschlägen und Getränkepauschalen, die selbstverständlich anpassbar sind, finden wir gemeinsam für jeden Geschmack und jedes Budget das Richtige für Sie.
Auch für Tagungen und Konferenzen ist unser Saal perfekt vorbereitet - wir haben exklusive Tagungspauschalen sowie moderne Tagungstechnik.
Wir freuen uns auf Sie!
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Barrierefrei
Beamer
Lüftungsanlage
W-Lan
Leinwand
Backstageraum
Barrierefreies WC
Abdunkelbar
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Selbstversorgung nicht möglich
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 100 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse250Kapazität5 bis 120 Pers.Stehendbis 150 Pers.Sitzendbis 120 Pers.Stuhlkreisbis 50 Pers.Theaterbis 100 Pers.Parlamentbis 50 Pers.U-Formbis 50 Pers.Blockbis 40 Pers.Bankettbis 120 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagEchtholzparkettTeppichVinyl Designer BodenLichtNatürliches LichtKünstliches LichtAbdunkelbarWändeFensterBodentiefe FensterBehangenMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungLüftungsanlageKlimaanlagePräsentationBeamerLeinwandKommunikation und BüroInternetW-LanStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussStarkstromSoundLautsprecherMikrofonRaummikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Festlich
- Modern
- Designed
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Glanzvoll
-
Typ
- Festsaal, Halle
- Restaurant
- Hotel
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- TV-, Fotostudio
- Eventlocation
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
-
Außenbereich
- Terrasse
- Garten/Park
- Direkter Zugang Außenbereich
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
-
Weitere Räume
- Umkleide
- Backstageraum
-
Hinweise zum Raum
- Übernachten Inhouse möglich
Ausstattung
-
Inventar
- Stehtische
- Stühle
- Tische
- Tresen
- Rednerpult
- Tanzfläche
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
- Stift, Papier
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Feiern & Erleben
- Event
- Hochzeitsfest
- Gala, Ball
- Firmenfeier
- Geburtstag
- Familienfeier
- Sommerfest
- Stehempfang
- Trauerfeier
- Trauung (Zeremonie)
- Weihnachtsfeier
- Jubiläum
-
Business & Lernen
- IT-Schulung
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Get-Together
- Tagung, Konferenz
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Talk, Diskussion
-
Freizeit & Gestalten
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Vortrag
- Lesung
- Gesang, Musik
- Theater, Show
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Proben
- Kunst & Kultur
-
Nicht möglich
- Konzert (Akustik)
- Pop-Up-Store
- Coworking
- JGA
- Party (ausgelassen)
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Konzert (mit Wumms)
- Markt , Tauschbörse
- Kinderfest
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
- Selbstversorgung nicht möglich
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Nichtraucher
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (Empfehlungen möglich)
- Zeltverleih (Empfehlungen möglich)
-
Specials
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
- Kochkurs, -events (buchbar)
- Specials für Kinder (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Tag249 €pro Mindestumsatz2.500 €Preislagepro Person abpro Tag249 €pro Mindestumsatz2.000 €Buchbare TageMontag06:00 - 24:00Dienstag06:00 - 24:00Mittwoch06:00 - 24:00Donnerstag06:00 - 24:00Freitag06:00 - 03:00Samstag06:00 - 03:00Sonntag06:00 - 24:00
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Preis auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Preise für Getränke und Catering auf Anfrage
- Spontane Buchung möglich bis 2 Tage vorher
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 1 km
- Autobahn: 0,5 km
- Flughafen: 15 km
- Cafés / Restaurants: 2 km
- ÖPNV
- Uphusen(Achim) Am Bakenberg: 0,15 km
- Linie(n): 791
- Uphusen(Achim) Arenkamp: 0,4 km
- Linie(n): 740
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0 km
- In direkter Nähe
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- Hotel Haberkamp
- Ansprechpartner/in
- Jens Böhmermann
- Adresse
- Uphusener Dorfstraße 1, 28832 Achim bei Bremen
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.