Flexible Seminar- / Konferenzräume der Extraklasse München
Konferenzraum 1 (London) - optional vergrößerbar plus Konferenzraum 2 und 3
- Ort
- München - Laim
- Grösse
- 33 m2
- Kapazität
- 2 bis 18 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Seminar, Workshop, Tagung, Konferenz, Meeting
- Preis
- ab 44 €
Die ecos work spaces München bieten optimale Bedingungen, um für dich deine Business-Events, Konfernezen, Meetings, Seminare und Schulungen umzusetzen. Denn es stehen 8 Meetingräume und Konferenzräume mit flexiblen Trennwänden zur Raumgrößen-Variation sowie modernste Konferenztechnik vom Beamer bis hin zu interaktiven Multifunktions-Touchscreens von 68-86 Zoll plus Logitech-System für Videokonferenznen und hybride Meetings zur Verfügung.So können auch Teilnehmer, die nicht nach München anreisen können, an deinem Business-Event oder deiner Versammlung virtuell teilnehmen.
Für ale Fragen, Wüsnche und Buchungen erreichst du uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Vielfältige, helle und flexible Räume für jede Gelegenheit bei ecos work spaces in München mieten - Erfolgsatmosphäre und professionelle, freundliche Betreuung inklusive.
Für deine erfolgreiche Besprechung oder Konferenz möchtest du eine Räumlichkeit, die für einen professionellen und überzeugenden Auftritt sorgt - und das in ganz besonderem Ambiente, welches deine Teilnehmer begeistert und deine Veranstaltung unvergesslich macht. Denn unser Office Center ist komplett nach Feng-Shui als Kontinente-Themen-Etagen gestaltet.
Der Konferenzraum 1 bietet - je nach Möblierungswunsch - Platz für 10 - 18 Personen und ist geeignet für kleine Workshops und Seminare, Meetings und Konferenzen für 10 - 12 Personen oder kleinere Vorträge für bis zu 18 Teilnehmern. Die Möblierung ist zweckmäßig und sehr flexibel. Selbstverständlich sind Flipchart, Whiteboard, Magnet-/Pinnwand u.ä. bereits inklusive. Lediglich für Beamer, Notebook, Videokonferenzsystem, Konferenztelefon, interaktive Touchscreens oder spezielle Sonderausstattungen (Bühne, Soundanlage, Mikrofon, Lautsprecher etc.- bitte mit mindestens 1 Woche Vorlaufzeit buchen) verrechnen wir eine Gebühr.
Gerne möblieren wir den Raum deinen Wünschen entsprechend ohne Aufpreis. Unser geschultes, freundliches Team unterstützt und betreut dich bei deinem Meeting und selbstverständlich kpümmern wir uns um Geränke, Snacks, Obst oder warme Lunch-Menüs.
Nutze für deine Pausen gerne - bei Catering-Buchung über uns - GRATIS unser mediterranes Bistro und unseren privaten Garten mit großer Terrasse. Auch einen Tisch in einem der vielen umliegenden Restaurants zu teilweise vergünstigten Preisen oder mit Pauschalarrangements/Menü organisieren wir gerne für dich.
Sprich gerne mit uns und teilen uns deine Wünsche mit. Wir erfüllen diese sehr gerne!!
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Sehr hell
Barrierefrei
Videokonferenzsystem
Beamer
Barrierefreies WC
Aufzug
Leinwand
Abdunkelbar
W-Lan
Hybrides Event möglich
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 5 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse33Kapazität2 bis 18 Pers.Stehendbis 20 Pers.Sitzendbis 18 Pers.Stuhlkreisbis 12 Pers.Theaterbis 18 Pers.Parlamentbis 12 Pers.U-Formbis 10 Pers.Blockbis 12 Pers.Bankettbis 14 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtSehr hellNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterRaumhohe FensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationVideokonferenzsystemBeamerLeinwandBildschirm / TVProfi Konferenz KameraKommunikation und BüroComputer / LaptopDruckerFaxKopiererScannerTelefonWebcamInternetKonferenztelefonW-LanStrom und WasserStromanschlussSoundCD-PlayerRaummikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Gehoben
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
- Charmant
- Gemütlich
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
- Tagesbüro
- Coworking-Space
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Aufzug
- Stockwerk: EG
-
Außenbereich
- Garten/Park
- Terrasse
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
-
Küche
- Gastroküche
-
Hinweise zum Raum
- 24/7-Zugang außerhalb der Bürozeiten Mo-Fr. 8-18.00 Uhr nur mit VORHER angefordertem Chipkey/Schlüssel
- Raum vergrößerbar bei Buchung der direkt angrenzenden Konferenzräume
- Bistroküche und Terrasse oder Garten zur kostenlosen Nutzung
- Corona-konforme Nutzung für bis zu 5 Personen möglich
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Podest
- Stehtische
- Stühle
- Rednerpult
- Tische
- Bar
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Kühlschrank
- Kochutensilien
- Herd
-
Sonstiges
- Privater Garten + Terrasse
- Große Bistro-Lounge mit Sitztreppe
- Empfang und Wartebereich
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Tagung, Konferenz
- Meeting
- Schulung, Bildung
- Präsentation
- Coaching, Beratung
- Coworking
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Kongress, Messe
- Pressekonferenz
- Tagesbüro
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Event
- Firmenfeier
- Stehempfang
- Weihnachtsfeier
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Proben
- Vortrag
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Konzert (mit Wumms)
- Gala, Ball
- Pop-Up-Store
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- JGA
- Kinderfest
- Musik
- Konzert (Akustik)
- Kochevent
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
- nicht erlaubt
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Raucherbereich vorhanden
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (buchbar)
-
Specials
- Sie sagen uns Ihre Wünsche für Ihre Business-Veranstaltung und wir setzen diese sehr gerne für Sie um!
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Catering, Partyservice (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde44 €pro halben Tag150 €pro Tag268 €pro Wochenende456 €pro Woche1.088 €pro Monat3.920 €pro Mindestumsatz44 €Buchbare TageMontagjederzeitDienstagjederzeitMittwochjederzeitDonnerstagjederzeitFreitagjederzeitSamstagjederzeitSonntagjederzeit
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar, 20 % Preisvorteil bei Raummiete mit ecosMEETING (30 € mtl. Pauschale)
- Falls Sie mehrere Räume zusammengelegt als einen größeren Raum buchen möchten, addieren Sie bitte einfach die entsprechenden Preise/Raum und Buchungszeitraum
- Bei Nutzung außerhalb der Bürozeiten (Mo. – Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr) ist eine Sicherheitshinterlegung i. H. von 900,00 € zu leisten.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
- Meetingraum für 2 bis 6 Personen in München-City
- Kaminzimmer/Huddle Room - Inspirierende Meeting-Oase
- Wohlfühl-Raum zum Tagen, Lernen, Meeten zentral in München
- Zentraler, ruhiger Seminarraum oder Konferenzraum in München
- Vergrößerbarer Konferenzraum in den ecos work spaces München
- Großer Konferenz- und Seminarraum in zentraler Lage Münchens
- Großer, heller Raum für dein Meeting, Seminar und Konferenz
-
Umgebung
- Urban
- Ruhig
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1,5 km
- Bahnhof: 1,5 km
- Autobahn: 3 km
- Flughafen: 30 km
- Cafés / Restaurants: 0,3 km
- Einkaufen: 0,2 km
- Übernachten: 0,5 km
- ÖPNV
- München Donnersberger Brücke: 0,5 km
- Linie(n): alle S-Bahnen
- München Donnersberger Straße: 0,15 km
- Linie(n): 16, 17, 53 + 133
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,05 km
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
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