Die ecos work spaces München bieten optimale Bedingungen, um für dich auch große Business-Events, Konferenzen, Meetings, Seminare und Schulungen umzusetzen. Denn es stehen 8 Meetingräume und Konferenzräume mit flexiblen Trennwänden zur Raumgrößen-Variation sowie modernste Konferenztechnik vom Beamer bis hin zu interaktiven Multifunktions-Touchscreens von 68-86 Zoll plus Logitech-System für Videokonferenznen und hybride Meetings zur Verfügung.So können auch Teilnehmer, die nicht nach München anreisen können, an deinem Business-Event oder deiner Versammlung virtuell teilnehmen.
Für alle Fragen, Wünsche und Buchungen erreichst du uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Vielfältige, helle und flexible Räume für jede Gelegenheit bei ecos work spaces in München mieten - Erfolgsatmosphäre und professionelle, freundliche Betreuung inklusive.
Für deine Veranstaltung oder Business-Event möchtest du eine Räumlichkeit, die für einen professionellen und überzeugenden Auftritt sorgt - und das in ganz besonderem Ambiente, welches deine Teilnehmer und Gäste begeistert und deine Veranstaltung unvergesslich und zum vollen Erfolg macht.
Unser großre Seminarraum oder Tagungsraum in zentraler und öffentlich perfekt erreichbarer Lage in München ist mit 124 qm für fast jede Art von Konferenz, Versammlung, Meeting oder Event geeignet.
Unsere durch ein flexibles Trennwandsystem kombinierbaren Räume (hier Konferenzraum 1 - 3) sind perfekt geeignet, um jegliche Business-Veranstaltung bis max. 100 Personen zu beherbergen. Sei es ein Board-Meeting, Vortrag oder Stehempfang, eine Tagung, Eigentümer- oder Gesellschafterversammlung, eine kleine Hausmesse, Ausstellung oder Feier. Aber auch für Seminare, Trainings, Präsenz-, Einschreibe- oder Prüfungstermine für Fernhochschulen und genauso für Veranstaltungen, die viel Platz benötigen, wird diese Raumkombination sehr gerne gebucht.
Die liebevoll als Themen-Etagen und nach Feng-Shui gestalteten Allgemeinflächen und die wandelbar ausgestatteten, ruhigen Räume sowie unser herzliches Team sorgen für Konzentration, Harmonie und Wohlgefühl bei deinen Teilnehmern, Gästen, Kunden und Studierenden. Gerne entlasten und unterstützen wir dich rund um deine Veranstaltung mit unseren umfassenden Assistenz- und Sekretariatsdiensten sowie perfektem Service. Natürlich kümmern wir un nicht nur um Catering nach Wunch, sondern gerne auch für die passende Möblierung, Dekoration, Floristik .. einfach um alles... von A wie Aperitif bis Z wie Zelt für dein Event.
Für Business-Veranstaltungen ist gängige Ausstattung wie Flipchart, Whiteboard, Magnet-/Pinnwand, Leinwand u. Ä. sind in den Raumpreisen stets bereits eingeschlossen. Nur für Beamer, Notebook, Zusatz-Flipcharts, Videokonferenzsystem oder besonderes Equipment (Bühne, Soundanlage, Mikrofon, Lautsprecher etc. - bitte mit mindestens 1 Woche Vorlaufzeit buchen) berechnen wir eine entsprechende Gebühr, um die Raumpreise möglichst gering zu halten. Wir bereiten die Räume nach deinen Wünschen vor und natürlich ist auch WLAN bereits inklusive.
Unser professionelles, mehrsprachiges Team organisiert selbstverständlich auch Catering nach Wunsch für dich zu günstigen Preisen oder fordere doch gerne unsere Tagungsunterlagen an, in welchen du verschiedene Konferenz-Verpflegungspauschalen findest.
Nutze dazu GRATIS - bei Buchung des Caterings über uns - unser mediterranes Bistro samt Gartenterrasse während deiner Veranstaltung für Pausen oder ein Get-together.
Zögere nicht und kontaktiere uns noch heute für die Planung deines nächsten Seminars, Meetings, Konferenz oder anderweitigen Veranstaltungen in den eco work spaces München. Wir sind gerne für dich da!
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.