Hafencity ecos Hamburg
Willkommen bei ecos work spaces in Hamburg
- Ort
- Hamburg - Neustadt
- Grösse
- 60 m2
- Kapazität
- 1 bis 32 Pers.
- Typ
- Altbau, Atelier, Studio, Coworking-Space
- Anlass
- Tagung, Konferenz, Event, Coworking
- Preis
- ab 70 €
Dein Coworking Space in einem wunderschönen, denkmalgeschützten Gebäude direkt in den Colonnaden mit Blick auf die Alster.
Mitten in der Stadt bieten wir dir ein neues berufliches Zuhause. Du findest alle Geschäfte des täglichen Bedarfs und jede Menge Restaurants in direkter Nachbarschaft. In nur 10 Minuten zu Fuß, bist Du am Hauptbahnhof und deine Mittagspause verbringst du bei schönem Wetter auf dem Jungfernstieg an der Alster.
In den ecos work spaces Hamburg findest du eine großartige Kombination aus modernem und klassischem Stil. Spannende und kreative Meetings, ein Austausch im Team oder Einzelcoachings, all dies ist in unseren wandlungsfähigen und hochwertig ausgestatteten Konferenzflächen möglich.
Ganz nach deinen Bedürfnissen kannst du bei uns lichtdurchflutete Konferenzräume, Seminarräume und Meetingräume für bis zu 30 Personen buchen.
Außerdem erwarten dich 17 private Büros zum Mieten, Kreativsein und Ankommen sowie flexible Virtual Office Lösungen für jeden Zweck.
In unseren hochwertig möblierten Büros kannst du dich bei uns in Hamburg rundum wohlfühlen. Ein professioneller Telefon-, Büro- und Sekretariatsservice rundet unser Angebot für dich ab.
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Beamer
Licht-Technik
Sehr hell
Aufzug
Videokonferenzsystem
W-Lan
Abdunkelbar
Optimal für Selbstversorger
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
Green Event möglich
Spontane Buchung möglich
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 10 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse60Kapazität1 bis 32 Pers.Stehendbis 40 Pers.Sitzendbis 32 Pers.Stuhlkreisbis 20 Pers.Theaterbis 32 Pers.Parlamentbis 30 Pers.U-Formbis 25 Pers.Blockbis 20 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagLinoleumLichtSehr hellNatürliches LichtKünstliches LichtAbdunkelbarWändeBehangenFensterRaumhohe FensterBodentiefe FensterMöbelInventar herausnehmbarLeerMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamerVideokonferenzsystemProfi Konferenz KameraKommunikation und BüroInternetLanW-LanDruckerFaxKopiererScannerTelefonStrom und WasserStromanschlussSoundLautsprecherLichtLicht-TechnikTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Alternativ
- Elegant
- Exklusiv
- Festlich
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Geschmackvoll
- Gehoben
- Individuell
- Modern
- Zweckmäßig, funktional
- Zeitlos
- Persönlich
-
Typ
- Altbau
- Atelier, Studio
- Coworking-Space
- IT-Raum, EDV-Raum
- Eventlocation
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Festsaal, Halle
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 4
- Aufzug
-
Außenbereich
- Balkon
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Hinweise zum Raum
- Corona-konforme Nutzung möglich für bis zu 10 Personen
- Buchbar mit
Ausstattung
-
Inventar
- Stehtische
- Stühle
- Tische
- Tresen
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
-
Sonstiges
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Tagung, Konferenz
- Coworking
- Tagesbüro
- IT-Schulung
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Get-Together
- Präsentation
- Pressekonferenz
-
Feiern & Erleben
- Event
-
Freizeit & Gestalten
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Vortrag
- Lesung
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Markt, Tauschbörse
- Kreative Gestaltung
-
Nicht möglich
- Hochzeitsfest
- Kinderfest
- Party (ausgelassen)
- Lager
Hausregeln
-
Catering
- Optimal für Selbstversorger
- Catering - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Nichtraucher
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Green Event möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (buchbar)
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (buchbar)
- Eventplanung (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (buchbar)
-
Specials
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Specials für Kinder (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde70 €pro Tag350 €pro Wochenende480 €pro Mindestumsatz70 €Buchbare TageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
- Konditionen
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- zzgl. eventuell angefallener Aufwendungen
- Stornierung bis zu 8 Werktage (Mo.-Fr.) vor der Veranstaltung kostenfrei
- Stornierung bis zu 6 Werktage (Mo.-Fr.) vor der Veranstaltung 50 % der Raummiete
- Stornierung bis zu 4 Werktage (Mo.-Fr.) vor der Veranstaltung 100 % der Raummiete
- Bei Buchungen an Wochenenden ist es erforderlich, dass Servicepersonal vor Ort ist. Hierfür werden 48,00 € je angebrochener Stunde in Rechnung gestellt.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Stunde vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Zentral
- Urban
- Lebhaft
- Am Wasser
- Ruhig
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0,1 km
- Bahnhof: 0,1 km
- Autobahn: 5 km
- Flughafen: 10 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Einkaufen: 0,1 km
- Übernachten: 0,1 km
- ÖPNV
- Hamburg Hauptbahnhof Nord: 0,1 km
- Linie(n): alle
- Hamburg Jungfernstieg: 0,2 km
- Linie(n): U1, U2, U4, S1, S2, S3
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0,2 km
- Öffentlicher Parkplatz: 0,6 km
- In direkter Nähe
- Übernachten
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Wasser
- Park
Kontaktdaten
- Firma
- ecos work spaces Hamburg, Business Center in den Colonnaden 5 GmbH & Co.KG
- Ansprechpartner/in
- Inga Geerties
- Adresse
- Colonnaden 5, 20354 Hamburg
- E-Mail Adresse
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.