Raum Kollau im alten Wasserwerk
anders arbeiten - für inspirierende Workshops und Seminare
- Ort
- Hamburg - Lokstedt
- Grösse
- 28 m2
- Kapazität
- 1 bis 12 Pers.
- Typ
- Altbau, Fabrik, Industriegebäude, Coworking-Space
- Anlass
- Seminar, Workshop, Coworking, Meeting
- Preis
- ab 65 €
Die historische Location im Norden Hamburgs wurde 1910 als Wasserwerk erbaut. Wenn Sie hier Besprechungsräume mieten möchten, spüren Sie, dass der Charme der alten Backsteine erhalten geblieben ist. Der rustikale Eindruck des Gebäudes harmoniert mit viel Holz und Stahl und die zahlreichen Fenster geben dem Raum eine helle, freundliche Atmosphäre. Einige sowohl namhafte Hamburger Unternehmen als auch junge Startups, haben diese Atmosphäre für sich zu schätzen gelernt.
Dieser helle Konferenzraum ist ideal für offene, kreative und inspirierende Workshops und Meetings. Er ist hochwertig ausgestattet mit Flatscreen, Beamer, Whiteboard, Flipcharts und Moderationsmaterial. Sie haben Zugriff auf ein leistungsstarkes WLAN, das Sie auch im Lounge-Bereich oder auf der Sonnenterrasse nutzen können, um sich in kleinen Teams zusammenzusetzen.
Trotz des idyllischen Vorstadtgefühls gibt es ideale und einfache Anbindungen an die Innenstadt, die man in kurzer Zeit erreicht. Wenn Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, planen Sie vom Hauptbahnhof etwa eine halbe Stunde ein. Mit der Metro-Buslinie 5 fahren Sie ohne Umsteigen bis zur Haltestelle Nedderfeld und erreichen die Location von dort innerhalb weniger Minuten fußläufig. Der Hamburger Flughafen ist nur sechs Kilometer entfernt und mit dem Auto oder Taxi in nur 12 Minuten erreichbar. Daher eignet sich das alte Wasserwerk ideal als stop over Gelegenheit für alle, die von außerhalb kommen. Kostenlose Parkplätze in unmittelbarer Umgebung - eine Seltenheit, wenn Sie Seminarräume mieten in Hamburg - ermöglichen die komfortable Anreise mit dem eigenen PKW.
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Sehr hell
Beamer
W-Lan
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Selbstversorgung nicht möglich
U-20-Partys nicht möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 8 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse28Kapazität1 bis 12 Pers.Stehendbis 12 Pers.Sitzendbis 12 Pers.Stuhlkreisbis 14 Pers.Theaterbis 14 Pers.Parlament--U-Form--Blockbis 12 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
LichtSehr hellNatürliches LichtWändeFensterRaumhohe FensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamerBildschirm / TVKommunikation und BüroDruckerInternetW-LanKopiererScannerStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Industriell
- Außergewöhnlich
- Gehoben
- Designed
- Entspannend
- Geschmackvoll
- Persönlich
-
Typ
- Altbau
- Fabrik, Industriegebäude
- Coworking-Space
- Meetingraum
- Loft, Penthouse
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Außenbereich
- Terrasse
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
- Buchbar mit
Ausstattung
-
Inventar
- Couches, Sessel
- Stehtische
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Spülmaschine
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Coworking
- Meeting
- Incentive, Teambuilding
- Schulung, Bildung
- Tagung, Konferenz
- Präsentation
- Tagesbüro
-
Freizeit & Gestalten
- Vortrag
-
Nicht möglich
- Get-Together
- Event
- Firmenfeier
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Nichtraucher
- Draußen möglich
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Kaffee, Tee
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde65 €pro halben Tag260 €pro Tag520 €pro Mindestumsatz130 €Buchbare TageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
- Konditionen
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Alle genannten Preise verstehen sich zzgl. der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer
- Bei Anmietung nach 19 Uhr sowie an den Wochenenden erheben wir einen Personalaufschlag von 25 EUR/ Std.
- Im Buchungspreis inbegriffen sind alle Kalt- und Heißgetränke!
- Mindestbuchzeit 2 Stunden
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Ruhig
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 6 km
- Bahnhof: 6 km
- Autobahn: 6 km
- Flughafen: 6 km
- Cafés / Restaurants: 0,2 km
- Einkaufen: 0,5 km
- Übernachten: 0,8 km
- ÖPNV
- Hamburg - Nedderfeld: 0,3 km
- Linie(n): Metrobus 5
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,15 km
- In direkter Nähe
- Wasser
- Cafés / Restaurants
Kontaktdaten
- Firma
- anders arbeiten Projekt GmbH & Co KG
- Ansprechpartner/in
- Jan-H. Rose
- Adresse
- Bei der Pulvermühle 23, 22453 Hamburg
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.