Konferenzraum 2 - Frankfurter PresseClub
Großer Konferenzraum im Palais Livingston
- Ort
- Frankfurt a.M. - Westend-Süd
- Grösse
- 54 m2
- Kapazität
- 1 bis 48 Pers.
- Typ
- Altbau, Eventlocation, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Seminar, Workshop, Meeting, Präsentation
- Preis
- ab 140 €
Der Frankfurter Presseclub hat eine Vielzahl unterschiedlicher Räume, die derzeit alternativ zum Homeoffice als Tagesbüro genutzt werden können sowie für nichtöffentliche Meetings für mehr als zwei Personen. Die unterschiedlichen Raumgrößen und -beschaffenheiten bieten Möglichkeiten, die Sie direkt mit den Raumanbietenden besprechen können.
Folgende Sonderpreise gelten derzeit für die Nutzung als Homeoffice:
20-60 Euro netto pro Tag – je nach Raum und Anzahl der gebuchten Tage
- Einen hellen Raum
- Kostenloses W-LAN
- Großen Schreibtisch
- Absolut ruhige Lage
- 1 Flasche Wasser 0,75 l inkl.
- Ggf. weiteres Catering nach Verbrauch
- Ggf. weitere Technik oder Equipment auf Anfrage
Bei Interesse stellen wir von RAUMPERLE gerne den Kontakt zur zuständigen Person her.
Auf gleicher Ebene mit Konferenzraum 1 befindet sich Konferenzraum 2, der sich mit seinen 54 m² sehr gut für Pressegespräche aber auch für Vorträge und Seminare eignet. Ein helles, modernes Ambiente und sehr gute Raum- und Technikausstattung machen Ihre Veranstaltung zum Erfolg. Es stehen Ihnen Beamer, Konferenztelefon, Flipchart, Moderationskoffer und weitere hilfreiche Technik und Materialen zu Verfügung. Damit gelingt die Bespielung Ihrer Veranstaltung sorgenlos und nach Ihren Vorstellungen gestaltbar.
Auch der Kleine Besprechungsraum, Konferenzraum 3, Konferenzraum 1 und der Gewölbekeller im Palais Livingston sind mit umfangreicher Technik und Moderationsequipment ausgestattet. Sie möchten Arbeitsgruppen räumlich trennen oder haben Lust den Abend nach einem langen Meeting in neuer Umgebung entspannt ausklingen zu lassen? Dann mieten Sie doch weitere Räume dazu! Es lassen sich tolle Veranstaltungen konzipieren, wie beispielsweise Workshops oder Coachings die auf mehrere Räume verteilt sind oder Ausstellungen die in mehreren Räumen stattfinden und mit einem Sektempfang im großen Konferenzraum 3 unter dem Dach starten.
Der Konferenzraum 2 stellt dabei den zweitgrößten Raum des Hauses dar und bietet Platz für bis zu 48 sitzende und 60 stehende Personen. Viele große Fenster lassen eine Menge Licht herein und das Mobiliar kann je nach Ihren Vorstellungen platziert oder herausgenommen werden. Noch dazu ist dieser Raum barrierefrei.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihre individuelle Eventidee!
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
W-Lan
Sehr hell
Beamer
Leinwand
Barrierefrei
Aufzug
Abdunkelbar
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse54Kapazität1 bis 48 Pers.Stehendbis 60 Pers.Sitzendbis 48 Pers.Stuhlkreisbis 40 Pers.Theaterbis 48 Pers.Parlamentbis 30 Pers.U-Formbis 24 Pers.Blockbis 40 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagEchtholzparkettLichtSehr hellNatürliches LichtAbdunkelbarWändeRaumhohe FensterBehangenMöbelLeerMöbliertInventar herausnehmbarTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamerLeinwandKommunikation und BüroW-LanLanInternetKonferenztelefonComputer / LaptopDruckerFaxKopiererScannerTelefonStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Designed
- Elegant
- Exklusiv
- Festlich
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Individuell
- Historisch
- Modern
- Zeitlos
-
Typ
- Altbau
- Eventlocation
- Konferenz-, Tagungsraum
- Kultur-, Vereinshaus
- Meetingraum
- Privat-, Wohnraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 1
- Barrierefrei
- Aufzug
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Couches, Sessel
- Stehtische
- Stühle
- Rednerpult
- Tische
- Tresen
- Bar
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Meeting
- Präsentation
- Coworking
- Coaching, Beratung
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Kongress, Messe
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Event
- Firmenfeier
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- Stehempfang
- Weihnachtsfeier
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Lesung
- Markt, Tauschbörse
- Proben
- Vortrag
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Gebunden
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Nichtraucher
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (Empfehlungen möglich)
-
Specials
- Weihnachtsfeier (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde140 €pro halben Tag440 €pro Tag690 €Buchbare TageMontagGanztägigDienstagGanztägigMittwochGanztägigDonnerstagGanztägigFreitagGanztägigSamstagGanztägigSonntagGanztägig
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Urban
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1 km
- Bahnhof: 2 km
- Autobahn: 7 km
- Flughafen: 14 km
- ÖPNV
- Frankfurt(M)Taunusanlage: 0,5 km
- Linie(n): S1-S6, S8, S9
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0 km
- In direkter Nähe
- Park
- Spielplatz
- Übernachten
- Cafés / Restaurants
Kontaktdaten
- Ansprechpartner/in
- Tatjana Strippel
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.