Konferenzraum 4 Parkallee
Sonniger Konferenzraum in alter Villa
- Ort
- Bremen - Schwachhausen
- Grösse
- 30 m2
- Kapazität
- 1 bis 6 Pers.
- Typ
- Altbau, Tagesbüro, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Meeting, Seminar, Workshop, Präsentation
- Preis
- ab 25 €
Du suchst einen Ort in entspannter Atmosphäre für Besprechungen, Coachings oder Meetings?
Dann hast du die Möglichkeit einen Raum in unserer Kaufmannsvilla im ecos work spaces parkallee in Bremen zu mieten.
Das Business Center Bremen-Parkallee befindet sich in einer repräsentativen Kaufmanns-Villa direkt am Bürgerpark in einer der schönsten Gegenden Bremens. Eine ideale Anbindung zur Autobahn, zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt garantiert dir und deinen Geschäftspartnern eine schnelle Erreichbarkeit der Location.
Im Gebäude befinden sich insgesamt drei Konferenz- und Besprechungsräume, die du mieten kannst.
Der Konferenzraum 4 besticht dank seiner raumhohen Fenster durch eine helle und offene Atmosphäre. Die tollen gemusterten Fliesen sind ein echter Hingucker! Technisch top ausgestattet, mit Internetanschluss, mit einem Multifunktionsmonitor und einer Leinwand und allem was man für einen erfolgreichen Workshop braucht können hier bis zu 6 Personen z.B. ein Meeting oder eine Besprechung abhalten. Zudem hat der Raum einen direkte Zugang zu unserem Außenbereich. Zusammen mietbar mit dem Tagesbüro und dem Besprechungsraum im gleichen Gebäude.
Für dein leibliches Wohl bieten wir dir entweder verschiedene Pauschalen oder eine Abrechnung nach Verbrauch und auch in der Einzelabrechnung an. Dieses Angebot beinhaltet verschiedene Getränke und kleinere Snacks.
Profitiere von unserem Business Service und lass uns deine Arbeit erleichtern: Buche einen Schreib- und Sekretariatsservice, einen Konferenzservice oder drucke, scanne und kopiere deine wichtigen Dokumente direkt bei uns.
Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an uns - Wir freuen uns auf dich!
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Multifunktionsmonitor
W-Lan
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Selbstversorgung nicht möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Außenbereich vorhanden
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse30Kapazität1 bis 6 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Blockbis 6 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagSteinflieseLichtNatürliches LichtWändeFensterRaumhohe FensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationMultifunktionsmonitorKommunikation und BüroInternetW-LanComputer / LaptopDruckerFaxKopiererScannerTelefonStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Elegant
- Exklusiv
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Vintage
- Zeitlos
-
Typ
- Altbau
- Tagesbüro
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Tanzstudio
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
-
Außenbereich
- Garten/Park
- Terrasse
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationswand
- Moderationskoffer
- Tafel / Whiteboard
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Meeting
- Seminar, Workshop
- Präsentation
- Incentive, Teambuilding
- Schulung, Bildung
- Tagung, Konferenz
- Coworking
- Tagesbüro
-
Freizeit & Gestalten
- Vortrag
- Film-, Fotoproduktion
-
Nicht möglich
- Get-Together
- Lager
Hausregeln
-
Catering
- Selbstversorgung nicht möglich
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Nichtraucher
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
-
Sonstiges
- Ruhige Atmosphäre einhalten
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
-
Specials
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Specials für Kinder (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (buchbar)
- Weihnachtsfeier (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde25 €pro halben Tag100 €pro Tag200 €pro Woche1.000 €Buchbare TageMontag8:30-17:30Dienstag8:30-17:30Mittwoch8:30-17:30Donnerstag8:30-17:30Freitag8:30-17:30SamstagAuf AnfrageSonntagAuf Anfrage
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Preise außerhalb der Öffnungszeiten: 50,00 € pro angefangene Std.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Im Grünen
- Lebhaft
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 4,6 km
- Bahnhof: 3,5 km
- Autobahn: 6,5 km
- Flughafen: 9,3 km
- Übernachten: 3 km
- ÖPNV
- Bremen Parkallee: 0,5 km
- Linie(n): 22
- In direkter Nähe
- Park
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
Kontaktdaten
- Firma
- ecos work spaces Bremen
- Ansprechpartner/in
- Sabine Kleine
- Adresse
- Parkallee 117, 28209 Bremen
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
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