Konferenzraum 5 - Berliner Bogen
Großer offener Raum mit vielen Möglichkeiten
- Ort
- Hamburg - Hammerbrook
- Grösse
- 40 m2
- Kapazität
- 2 bis 20 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Eventlocation
- Anlass
- Meeting, Präsentation, Seminar, Workshop
- Preis
- ab 39 €
Sie suchen eine helle, offene und moderne Location für Ihre nächste Tagung oder ein anderes Businessevent? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Herzlich Willkommen im BERLINER BOGEN in Hamburg!
Das mit MIPIM-Award prämierten Bürogebäude bietet Ihnen insgesamt ca. 530 qm Fläche mit flexibel kombinierbaren Konferenzräumen für Veranstaltungen von 2 bis zu 200 Personen an.
In unserem exklusiven Konferenzraum 5 können Sie mit bis zu 20 Personen für eine Tagung, einen Workshop, eine Präsentation oder ein anderes Event zusammenfinden. Die großen Fenster und hohen Decken schaffen eine besondere kreative Atmosphäre mit Loft-Charakter. Technisch top ausgestattet wird Ihr Event hier zu einem besonderen Erfolg!
Dank der neuesten Konferenztechnik sind auch hybride Events kein Problem:
- Touchboards Iiyama 75 Zoll und 86 Zoll
- Videokonferenzsystem Logitech Rally ConferenceCam
- Iiyama UC CAM120ULB-1 Unified Communication Bar (All-in-one)
- Flachbildschirm Samsung 65 Zoll
Zudem haben wir erst kürzlich mit mehreren Nordair Luftreinigern für Sie aufgerüstet. Diese entfernen mit HEPA 14 Filtern Aerosole, Bakterien, Viren, Pollen, Feinstaub und andere Partikel zuverlässig aus der Luft. Der Nordair Raumluftreiniger eignet sich ideal für Büros, Schulen, Universitäten, Pflegeeinrichtungen und alle anderen Räume, in denen ein hoher Schutz vor Viren wichtig ist. Frische Luft können Sie zudem auf unserer großzügigen Terrasse mit Blick auf das Hochwasserbassin mit Bootsanleger tanken!
Ob Sie Ihre gebuchten Getränken direkt im Meetingraum oder lieber in unserer Lounge einnehmen - das liegt bei Ihnen. Zum Mittagessen laden wir Sie herzlich ein, in unser hauseigenes Bistro zu kommen. Hier gibt es ein wechselndes Speiseangebot. Alternativ können Sie auch etwas aus unserem Catering Angebot wählen oder natürlich auch auf Ihren eigenen "Lieblingslieferanten" zurückgreifen. Sie möchten sich lieber in gemütlicher Runde mit den Kollegen und Kolleginnen zusammenfinden, bei dem einen oder anderen Stück Kuchen? Auch dies ist bei uns möglich.
Der "Berliner Bogen" liegt im Herzen der City-Süd direkt an der Kreuzung Heidenkampsweg/Anckelmannsplatz. Erreichen Sie uns mit S-, U-Bahn und Bus-Station über das "Berliner Tor" (S1, S2, S11, S21, U2, U3, U4). In wenigen Minuten erreichen Sie auch die Autobahnen Richtung Süden und Osten (A1 und A24, nach Hannover, Bremen, Berlin und Lübeck).
Sie erreichen und über das Anfrageformular rechts im Inserat oder rufen Sie an. Weitere Kontaktdaten finden Sie unter "Location und Kontakt".
Sollten Sie Unterstützung bei der Planung benötigen: Wir sind gerne für Sie da!
Ihr Team vom BBCC - Business Conference Center Berliner Bogen
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Sehr hell
Beamer
Licht-Technik
W-Lan
Barrierefrei
Leinwand
Lüftungsanlage
Luftreiniger
Aufzug
Abdunkelbar
HiFi-Anlage
Videokonferenzsystem
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Business Services
Optimal für Selbstversorger
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
Green Event nicht möglich
U-20-Partys nicht möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse40Kapazität2 bis 20 Pers.Stehendbis 20 Pers.Sitzendbis 20 Pers.Stuhlkreisbis 10 Pers.Theaterbis 20 Pers.Parlamentbis 10 Pers.U-Formbis 10 Pers.Blockbis 10 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
LichtSehr hellNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterBodentiefe FensterRaumhohe FensterNicht dekoriertMöbelLeerMöbliertInventar herausnehmbarTechnik
KlimatisierungHeizungLüftungsanlageLuftreinigerPräsentationBeamerLeinwandBildschirm / TVProfi Konferenz KameraVideokonferenzsystemStreaming SoftwareKommunikation und BüroW-LanLanInternetDruckerComputer / LaptopFaxKopiererScannerTelefonStrom und WasserStarkstromStromanschlussWasseranschlussSoundCD-PlayerLautsprecherMikrofonHiFi-AnlageLichtLicht-TechnikTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Designed
- Modern
- Entspannend
- Exklusiv
- Gehoben
- Elegant
- Geschmackvoll
- Glanzvoll
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Eventlocation
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
- Barrierefrei
- Aufzug
-
Außenbereich
- Direkter Zugang Außenbereich
- Garten/Park
- Terrasse
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Bühne
- Couches, Sessel
- Stehtische
- Rednerpult
- Stühle
- Tische
- Tresen
- Bar
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
-
Sonstiges
- Nordair Luftreiniger mit HEPA 14 Filtern
- Touchboards Iiyama 75 Zoll und 86 Zoll
- Videokonferenzsystem Logitech Rally ConferenceCam
- Iiyama UC CAM120ULB-1 Unified Communication Bar (All-in-one)
- Flachbildschirm Samsung 65 Zoll
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Meeting
- Präsentation
- Seminar, Workshop
- Coworking
- Coaching, Beratung
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Kongress, Messe
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Event
- Firmenfeier
- Jubiläum
- Stehempfang
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Lesung
- Vortrag
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Kinderfest
- Hochzeitsfest
- Geburtstag
- Sommerfeste
Hausregeln
-
Catering
- Optimal für Selbstversorger
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- nicht erlaubt
-
Rauchen
- Raucherbereich vorhanden
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Green Event nicht möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (Empfehlungen möglich)
- Technische Begleitung (buchbar)
- Workshops (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Eventmodule (buchbar)
- Incentiveprogramme (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Kaffee, Tee (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Person abpro Stunde39 €Buchbare TageMontagGanztägigDienstagGanztägigMittwochGanztägigDonnerstagGanztägigFreitagGanztägigSamstagGanztägigSonntagGanztägig
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Am Wasser
- Im Grünen
- Ruhig
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 2,8 km
- Bahnhof: 2 km
- Autobahn: 3 km
- Flughafen: 10 km
- ÖPNV
- Berliner Tor: 0,3 km
- Linie(n): S1, S2, S11, S21, U2, U3, U4 und div. Buslinien
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0,1 km
- Öffentlicher Parkplatz: 0,5 km
- In direkter Nähe
- Wasser
- Park
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
- Übernachten
Kontaktdaten
- Ansprechpartner/in
- Herr Sanjin Bakovic
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.