Konferenzraum Hegelstraße
Tagen mit Blick auf Elbe und Stadtpark
- Ort
- Magdeburg
- Grösse
- 70 m2
- Kapazität
- 6 bis 60 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Präsentation, Talk, Diskussion, Lesung
- Preis
- ab 45 €
ecos work spaces magdeburg in der Hegelstraße stellt aktuell zahlreiche Optionen der Raumnutzung entsprechend der derzeitigen Auflagen zur Verfügung. Ob großzügige Konferenzräume, die für nichtöffentliche Meetings mit Mindestabstand genutzt werden können oder voll ausgestattete Einzelbüros als Alternative zum Homeoffice – die Mietzeiten sind flexibel und das Team des Centers offen gegenüber individuellen Lösungen.
Sie können die Raumanbieter per Formular oder über die Kontaktdaten unter "Location und Kontakt" erreichen.
Unseren Konferenzraum finden Sie in der Hegelstraße im Herzen der Magdeburger Altstadt. Auf ca. 70 m² finden Ihre Schulungen, Konferenzen oder Tagungen in freundlicher und professioneller Atmosphäre statt. Beamer, Leinwand, Flipchart, Moderationskoffer etc. stehen auf Wunsch selbstverständlich zur Verfügung. Sollten Sie während Ihres Besuchs kurzfristig unseren Sekretariatsservice nutzen wollen, unterstützen wir Sie gern.
Auch für die Verpflegung Ihrer Gäste ist gesorgt: Ob Fingerfood, belegte Brötchen oder auch ein Menü in hoher Qualität und Frische - wir sorgen dafür, dass Ihre kulinarischen Wünsch erfüllt werden.
Während der Tagung genießen Sie und Ihre Teilnehmer den Blick auf die Elbe und auf den Magdeburger Stadtpark. In der Pause sind das Elbufer mit dem "Elbebalkon" und auch der Stadtpark über die Hubbrücke in wenigen Gehminuten zu erreichen. Richtung Nordwesten erreichen Sie ebenfalls zu Fuß in kurzer Zeit den Hasselbachplatz und die Innenstadt. Ein kurzer Spaziergang die von Gründerzeithäusern und Bäumen gesäumte Hegelstraße entlang zum Magdeburger Dom lohnt sich zu jeder Jahreszeit.
Zur Umgebung: Unser Büro- und Business-Center finden Sie zentral in der Magdeburger Innenstadt, etwa 3 Gehminuten von der TRAM-Haltestelle Hasselbachplatz und 5 Gehminuten zum Bahnhof Hasselbachplatz entfernt. Den Magdeburger Hauptbahnhof erreichen Sie in ca. 15 Gehminuten oder mit der Straßenbahn über die Otto-von-Guericke-Straße.
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Beamer
Barrierefrei
Barrierefreies WC
Aufzug
W-Lan
Abdunkelbar
Leinwand
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Catering - Gebunden
U-20-Partys nicht möglich
Top Anbindungen
Selbstversorgung nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse70Kapazität6 bis 60 Pers.Stehendbis 60 Pers.Sitzendbis 60 Pers.Stuhlkreisbis 30 Pers.Theaterbis 60 Pers.Parlamentbis 40 Pers.U-Formbis 25 Pers.Blockbis 25 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamerLeinwandKommunikation und BüroInternetW-LanDruckerFaxKopiererScannerTelefonStrom und WasserStromanschlussSoundCD-PlayerTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Modern
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Aufzug
- Stockwerk: 3
-
Außenbereich
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
- Buchbar mit
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
- Stehtische
- Rednerpult
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Präsentation
- Talk, Diskussion
- Meeting
- Coworking
- Coaching, Beratung
- IT-Schulung
- Get-Together
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
- Kongress, Messe
-
Freizeit & Gestalten
- Lesung
- Kunst & Kultur
- Film-, Fotoproduktion
- Vortrag
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Ausstellung
- Kreative Gestaltung
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Nicht möglich
- Pop-Up-Store
- Musik
- Theater, Show
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Catering - Gebunden
- Getränke - Buchbar
- Getränke - Gebunden
- Selbstversorgung nicht möglich
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
- nicht erlaubt
-
Rauchen
- Nichtraucher
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Zeltverleih (Empfehlungen möglich)
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Specials für Kinder (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde45 €pro halben Tag140 €pro Tag220 €pro Wochenende0 €pro Woche0 €pro Monat0 €Buchbare TageMontag8.00 - 18.00 UhrDienstag8.00 - 18.00 UhrMittwoch8.00 - 18.00 UhrDonnerstag8.00 - 18.00 UhrFreitag8.00 - 16.00 UhrSamstagauf NachfrageSonntagauf Nachfrage
- Konditionen
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Sie planen eine Tagung bei uns im Hause? Melden Sie sich gerne telefonisch, damit wir den Termin für Sie reservieren und Ihre weiteren Wünsche besprechen können.
- Selbstverständlich können Sie den Konferenzraum auch außerhalb der Öffnungszeiten und am Wochenende anmieten (Preise weichen dann ggf. ab).
- Spontane Buchung möglich bis 2 Stunden vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
- In
-
Umgebung
- Ruhig
- Zentral
- Urban
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0,5 km
- Bahnhof: 1,5 km
- Autobahn: 10 km
- Flughafen: 110 km
- Cafés / Restaurants: 0,3 km
- Einkaufen: 0,3 km
- Übernachten: 0,7 km
- ÖPNV
- Hasselbachplatz: 0,3 km
- Linie(n): 1, 2, 4, 5, 6, 9, 10
- Bahnhof Hasselbachplatz: 0,5 km
- Linie(n): S 1
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0 km
- Öffentlicher Parkplatz: 0,3 km
- In direkter Nähe
- Einkaufen
- Park
- Cafés / Restaurants
- Spielplatz
- Wasser
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- ecos work spaces, Büro- & Business Center Jörg Titsch e.Kfm.
- Ansprechpartner/in
- Sandra Titsch
- Adresse
- Hegelstraße 39, 39104 Magdeburg
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
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