Konferenzraum mit großzügiger Terrasse
In Mannheims Toplage
- Ort
- Mannheim - Neuostheim
- Grösse
- 34 m2
- Kapazität
- 8 bis 20 Pers.
- Typ
- Tagesbüro, Eventlocation, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Meeting, Seminar, Workshop, Schulung, Bildung
- Preis
- ab 38 €
Sind Sie auf der Suche nach einer passenden Location für Ihr Seminar, Ihr Meeting oder Ihre Präsentation?
Dann sind Sie hier genau richtig, denn im Unit Excellent Business Center können Sie flexibel und völlig unkompliziert Konferenz- und Besprechungsräume in edler Atmosphäre anmieten.
Das Unit Excellent Business Center verfügt über lichtdurchflutete und elegante Räumlichkeiten, die sich perfekt für Tagungen und Firmenevents für bis zu 25 Personen eignen. Ein besonderes Highlight ist unser großzügiger Terrassenbereich, der direkt an den Konferenzraum anschließt und sich bestens für Ihre Pausen eignet. Neben unseren exklusiven Räumlichkeiten, bieten wir Ihnen zudem einen rundum Service: Wir empfangen und bewirten Ihre Kunden und Geschäftspartner. Auf Wunsch übernehmen wir auch die Planung Ihrer Meetings inkl. Einladung, erstellen Protokolle und kümmern uns um die Reiseorganisation sowie ein Rahmenprogramm.
Unsere Leistungen im Überblick:
Kurzfristig buchbar
Empfang von Kunden und Geschäftspartnern
Auf Wunsch Catering-Service
Gute Anbindung an den Nahverkehr
Hochwertige Präsentationstechnik
Bestuhlung bereiten wir auf Ihren Wunsch vor
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Beamer
Aufzug
Barrierefreies WC
Abdunkelbar
Barrierefrei
Leinwand
Sehr hell
W-Lan
Top Anbindungen
Business Services
Hybrides Event möglich
Spontane Buchung möglich
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 20 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse34Kapazität8 bis 20 Pers.Stehendbis 25 Pers.Sitzend--Stuhlkreis--Theaterbis 20 Pers.Parlament--U-Formbis 10 Pers.Blockbis 12 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagEchtholzparkettLichtAbdunkelbarNatürliches LichtSehr hellWändeBodentiefe FensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamerLeinwandKommunikation und BüroInternetDruckerKopiererScannerW-LanTelefonComputer / LaptopFaxStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Elegant
- Exklusiv
- Geschmackvoll
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Tagesbüro
- Eventlocation
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Barrierefrei
- Stockwerk: 1
-
Außenbereich
- Direkter Zugang Außenbereich
- Terrasse
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Weitere Räume
- Tee-Lounge
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
- Couches, Sessel
-
Workshop
- Flipchart
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Herd
- Kaffeemaschine
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Meeting
- Seminar, Workshop
- Schulung, Bildung
- Coaching, Beratung
- Präsentation
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
-
Feiern & Erleben
- Event
- Stehempfang
-
Freizeit & Gestalten
- Vortrag
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
- Verfügbar
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Raucherbereich vorhanden
-
Veranstaltungsart
- Privatveranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Eventplanung (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde37 €pro Tag298 €Buchbare TageMontag8 - 17 UhrDienstag8 - 17 UhrMittwoch8 - 17 UhrDonnerstag8 - 17 UhrFreitag8 - 17 UhrSamstag--Sonntag--
- Konditionen
- Regelmäßig buchbar
- Die Raummiete ist inkludiert
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Stunde vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Top Anbindungen
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 2 km
- Bahnhof: 3 km
- ÖPNV
- Neuostheim, Harrlach: 0,1 km
- Linie(n): 6, 9
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0 km
- Öffentlicher Parkplatz: 0,8 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Park
- Einkaufen
- Übernachten
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.