Kreative Workshops im Lifestyle Café
Komplette Location inkl. Theke und Außenbereich
- Ort
- Tübingen - Lustnau
- Grösse
- 60 m2
- Kapazität
- 1 bis 25 Pers.
- Typ
- Eventlocation, Meetingraum, Off-Location
- Anlass
- Event, Meeting, Seminar, Workshop
- Preis
- ab 500 €
Unser Café ist am Wochenende DER Brunch-Hotspot in Tübingen. Unter der Woche öffnen wir unsere Tore für eure Veranstaltung. Die renovierte Scheune vermittelt mit ihrem unkonventionellen Layout und der modernen Einrichtung ein "Out-Of-Office" Gefühl und eignet sich besonders für kreative und zukunftsbildende Workshops.
Klein aber fein haben wir Platz für maximal 25 Personen und können beliebig stuhlen. In Sachen Workshop-Ausstattung ist neben einem Beamer und großzügigen Whiteboards alles da. Als aktiver Digital-Berater (u. a. für deutsche Automobilhersteller) weiß ich bestens, was es zu einem kreativen und zielorientierten Workshop braucht.
Bei Interesse erreicht ihr uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Lass dich inspirieren
Barrierefreies WC
W-Lan
Beamer
Holzdielen
Leinwand
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Business Services
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 10 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse60Kapazität1 bis 25 Pers.Stehendbis 40 Pers.Sitzend--Stuhlkreisbis 15 Pers.Theaterbis 30 Pers.Parlament--U-Formbis 15 Pers.Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagHolzdielenLichtNatürliches LichtWändeBodentiefe FensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationBeamerLeinwandKommunikation und BüroW-LanSoundLautsprecherTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Modern
- Bodenständig
- Außergewöhnlich
-
Typ
- Eventlocation
- Meetingraum
- Off-Location
- Scheune
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
-
Außenbereich
- Terrasse
- Garten/Park
- Direkter Zugang Außenbereich
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Bar
- Stehtische
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Moderationskoffer
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Herd
- Kaffeemaschine
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Feiern & Erleben
- Event
-
Business & Lernen
- Meeting
- Seminar, Workshop
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Gebunden
-
Reinigung
- Inklusive
-
Lautstärkebegrenzung
- Lärm begrenzt möglich ab 09:00 Uhr
- Lärm begrenzt möglich bis 23:00 Uhr
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Zeltverleih (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Business Services
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde60 €pro Tag500 €pro Mindestumsatz200 €Buchbare TageMontag7-22 UhrDienstag7-22 UhrMittwoch7-22 UhrDonnerstag7-22 UhrFreitag7-22 UhrSamstag7-22 UhrSonntag7-22 Uhr
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Spontane Buchung möglich bis 2 Tage vorher vorher
- Mindestbuchzeit 3 Stunden
-
Location
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Flughafen: 30 km
- Stadtzentrum: 3 km
- Bahnhof: 3 km
- Stadtzentrum: km
- ÖPNV
- Am Mühlbach: 0 km
- Linie(n): 21
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0 km
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.