Kyffhäuser21
Ein Raum im Schöneberger Kiez.
- Ort
- Berlin - Tempelhof-Schöneberg
- Grösse
- 80 m2
- Kapazität
- 1 bis 25 Pers.
- Typ
- Altbau, Atelier, Studio, Eventlocation
- Anlass
- Event, Seminar, Workshop, Film-, Fotoproduktion
- Preis
- ab 350 €
Entdecke die Location in der 360°-Ansicht.
Werde Gastgeber im Kyffhäuser21: Ein Raum im Schöneberger Kiez, unweit vom Winterfeldtplatz im Zentrum von Berlin gelegen. Mittendrin, über eine einzige Stufe erreichbar, lichtdurchflutet, voll mit unseren Lieblingsstücken lässt er dennoch Platz. Aktuell für bis zu 20 Personen. Freuen Sie sich auf eine einzigartige Atmosphäre, urbanen Charme und auf ein außergewöhnliches Designkonzept in einem Ladenlokal mit einer Gesamtgröße von 80 m². Früher erdacht als Ort für nur reale Begegnungen, neuerdings auch für virtuelle Treffen, dank modernster Videokonferenztechnik. Viel einfacher und schöner als gedacht.
Vom U-Bahnhof Eisenacher Straße bis zum Space spazieren Sie 5 Minuten durch den Kiez. Erst ist es laut und lebendig, Restaurants reihen sich an Cafés, bald schon wird es ruhiger, die Lebendigkeit bleibt, der Straßenlärm verschwindet. Der Space befindet sich in einem Ladenlokal in einer ruhigen Seitenstraße. Hier finden Sie die perfekte Mischung zwischen Funktionalität und Gemütlichkeit, zwischen der Offenheit zur Außenwelt und dem Gefühl, einen Rückzugsort gefunden zu haben.
Der Raum eignet sich hervorragend für Teamevents, Tagungen, Firmenevents, PR, Marketing Events, Lesungen, private Feiern, Meetings und Film- und Fotoevents.
Die Sitzecke lädt zum Ausruhen und zu Gesprächen in kleiner Runde ein. Der Raum ist voll ausgestattet: WiFi, Vorbereitungsküche mit separatem Eingang, Kaffeemaschine, Whiteboards (digital/analog), Videokonferenztechnik, Leinwand, Beamer, TV, Drucker, Musik. Durch die zentrale Lage und die gute Verkehrsanbindung kann eine Anreise mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem PKW erfolgen.
Das kompetente und erfahrene Team der Location steht Ihnen gern bei der Planung, im Aufbau und bei der Durchführung eines Events zur Verfügung.
Sie erreichen uns per Telefon, E-Mail oder über das Anfrageformular auf der rechten Seite des Inserats.
Lass dich inspirieren
Backstageraum
HiFi-Anlage
Videokonferenzsystem
Abdunkelbar
Barrierefrei
Holzdielen
W-Lan
Leinwand
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Beamer
Optimal für Selbstversorger
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Green Event möglich
Hybrides Event möglich
Top Anbindungen
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 20 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse80Kapazität1 bis 25 Pers.Stehendbis 25 Pers.Sitzendbis 20 Pers.Stuhlkreisbis 20 Pers.Theaterbis 20 Pers.Parlamentbis 20 Pers.U-Form--Blockbis 20 Pers.Bankettbis 20 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagHolzdielenLichtAbdunkelbarNatürliches LichtWändeNicht dekoriertMöbelInventar herausnehmbarMöbliertLeerTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationVideokonferenzsystemLeinwandBeamerBildschirm / TVKommunikation und BüroInternetW-LanDruckerStrom und WasserStromanschlussSoundHiFi-AnlageTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Elegant
- Geschmackvoll
- Individuell
- Shabby
- Vintage
-
Typ
- Altbau
- Atelier, Studio
- Eventlocation
- Ladengeschäft, Pop-Up-Store
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Stockwerk: EG
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Weitere Räume
- Backstageraum
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Couches, Sessel
- Stühle
- Rednerpult
- Tische
-
Workshop
- Moderationskoffer
- Flipchart
- Tafel / Whiteboard
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Feiern & Erleben
- Event
- Stehempfang
- Trauerfeier
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Meeting
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Pop-Up-Store
- Präsentation
- Schulung, Bildung
- IT-Schulung
-
Freizeit & Gestalten
- Film-, Fotoproduktion
- Ausstellung
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Vortrag
-
Nicht möglich
- Gala, Ball
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Kochevent
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Party (ausgelassen)
- Theater, Show
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
- Optimal für Selbstversorger
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Dekoration (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Technische Begleitung (buchbar)
- Workshops (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Eventmodule (buchbar)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
- Podcast
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag350 €pro Tag500 €pro Wochenende1.000 €pro Woche2.500 €pro Mindestumsatz350 €Buchbare TageMontag8:00 bis 22:00 UhrDienstag8:00 bis 22:00 UhrMittwoch8:00 bis 22:00 UhrDonnerstag8:00 bis 22:00 UhrFreitag8:00 bis 22:00 UhrSamstag8:00 bis 22:00 UhrSonntag8:00 bis 22:00 Uhr
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1/2 Tag
-
Location und Kontakt
Location
- In
-
Umgebung
- Urban
- Zentral
- Lebhaft
- Ruhig
- Top Anbindungen
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0 km
- Bahnhof: 5 km
- Flughafen: 25 km
- Cafés / Restaurants: 0 km
- Stadtzentrum: km
- ÖPNV
- U Eisenacherstraße: 1 km
- Linie(n): U7
- U Nollendorfplatz: 1 km
- Linie(n): U1,U2,U3,U4
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
Kontaktdaten
- Firma
- van Aacken GmbH
- Ansprechpartner/in
- Marcus van Aacken
- Adresse
- Kyffhäuserstr. 21, 10781 Berlin
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.