Lonely Planet Girl
Urbanes Loft mit Blick auf den Sielwall
- Ort
- Bremen - Mitte
- Grösse
- 100 m2
- Kapazität
- 1 bis 40 Pers.
- Typ
- Atelier, Studio, Coworking-Space, Eventlocation
- Anlass
- Event, Seminar, Workshop, Coaching, Beratung
- Preis
- ab 299 €
Entdeckt unsere einzigartige Location "Lonely Planet Girl" im Herzen des kulturellen Treibens im Bremer Viertel – direkt am Sielwall! Der geräumige Meetingspace bietet die ideale Kulisse für unvergessliche Veranstaltungen – ob Firmenfeier, Workshop, Meeting, Kochevent oder Geburtstagsfeier.
Urbaner geht es kaum – und noch dazu hat man den besten Ausblick auf das Geschehen in Bremens Szeneviertel. Versprochen! Mitten an der Schneise zwischen Ostertor und Steintor findet ihr unsere loftartige 100qm-Location, die wir ganz nach euren Bedürfnissen gestalten. Auch die Anbindung ist unschlagbar! In nur 6 Minuten bist du mit der Bahn am Bremer Hauptbahnhof und in wenigen Minuten in der Altstadt.
Von einem modernen 75" Smart TV über Whiteboards bis hin zu einer Bierzapfanlage steht euch alles zur Verfügung. Getreu unserem Motto "total von der Rolle" sind sämtliche Möbel wie Tische, Fernseher und Whiteboards mit Rollen ausgestattet und ermöglichen eine flexible Gestaltung des Raumes. So kann die Location in wenigen Handgriffen von einer Tisch-Anordnung oder Meeting-Situation zum Vortrag oder Stehparty umfunktioniert werden.
Das Ambiente besticht durch eine Kombination aus Aluminium, zartem Rosa, hochwertigen Designermöbeln und ganz viel Tageslicht – ein wahres Paradies für kreative Köpfe und Designliebhaber:innen.
Wir bieten euch alles, was euer Herz begehrt. Mit unserer Filterkaffeemaschine und Espressomaschine könnt ihr euren Gästen hochwertige Getränke anbieten. In unserer voll ausgestatteten Küche mit Ofen, Herd und Geschirrspüler könnt ihr all eure kulinarischen Träume verwirklichen. Eure Events werden im Hintergrund oder auch ganz präsent über unsere hochwertige Soundanlage mit der passenden Musik zum Anlass begleitet. Die Gemütlichkeit bei jeglicher Art von Veranstaltung wird durch unsere stilvollen Sofas und Sessel hergestellt.
Wir freuen uns auf eure Anfrage! Gerne helfen wir euch auch bei weiteren Fragen rund um euer Event! Ob Catering, Verpflegung oder Programmplannung – wir stehen euch gerne zur Seite. Schreibt uns einfach eine Nachricht über das Formular auf der rechten Seite oder eine Mail! Dann machen wir euch gerne ein individuelles Angebot, das für euch passend ist.
Euer Team des Lonely Planet Girl
Besonders geeignet für Firmenfeiern, Workshops, Meetings, Sitzungen, Teambuilding Events, Lesungen, Kochevents, Geburtstagsfeiern
Lass dich inspirieren
Lüftungsanlage
HiFi-Anlage
Sehr hell
Multifunktionsmonitor
Abdunkelbar
W-Lan
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Green Event möglich
Top Anbindungen
Hybrides Event möglich
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 20 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse100Kapazität1 bis 40 Pers.Stehendbis 55 Pers.Sitzendbis 30 Pers.Stuhlkreisbis 20 Pers.Theaterbis 25 Pers.Parlament--U-Formbis 25 Pers.Blockbis 25 Pers.Bankettbis 25 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagEpoxidbeschichtungHolz- und IndustriebodenLichtNatürliches LichtSehr hellAbdunkelbarWändeFensterNicht dekoriertMöbelInventar herausnehmbarMöbliertModulare MöbelLeerTechnik
KlimatisierungLüftungsanlagePräsentationBildschirm / TVMultifunktionsmonitorKommunikation und BüroInternetDruckerW-LanStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussSoundHiFi-AnlageLautsprecherTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Designed
- Elegant
- Entspannend
- Exklusiv
- Futuristisch
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Individuell
- Industriell
- Modern
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Atelier, Studio
- Coworking-Space
- Eventlocation
- Erlebnislocation
- Altbau
- Konferenz-, Tagungsraum
- Ladengeschäft, Pop-Up-Store
- Kochstudio, Küche
- Loft, Penthouse
- Yoga-Studio, Fitnessraum
- Tagesbüro
- Show-Room
- Seminar-, Schulungsraum
- Meetingraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 1
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Gastroküche
Ausstattung
-
Inventar
- Couches, Sessel
- Stühle
- Tische
- Tanzfläche
-
Workshop
- Moderationskoffer
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Herd
- Kaffeemaschine
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
Sonstiges
- Bierzapfanlage
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Feiern & Erleben
- Event
- Jubiläum
- Stehempfang
- Trauerfeier
- Trauung (Zeremonie)
- Firmenfeier
- Weihnachtsfeier
- Familienfeier
- Geburtstag
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Coaching, Beratung
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Pop-Up-Store
- Präsentation
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
- IT-Schulung
- Get-Together
- Coworking
-
Freizeit & Gestalten
- Kochevent
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Markt, Tauschbörse
- Vortrag
- Yoga, Meditation, Entspannung
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Kinderfest
- Konzert (mit Wumms)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Reinigung extra
-
Lautstärkebegrenzung
- Lärm begrenzt möglich ab 09 Uhr
- Lärm begrenzt möglich bis 19 Uhr
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Technische Begleitung (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (Empfehlungen möglich)
- Workshops (buchbar)
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Coaching (buchbar)
- Eventmodule (buchbar)
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
- Incentiveprogramme (buchbar)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
- Kochkurs, -events (buchbar)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (buchbar)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
- Weihnachtsfeier (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag329 €pro Tag580 €pro Wochenende1.100 €Buchbare TageMontag08:00-08:00Dienstag08:00-08:00Mittwoch08:00-08:00Donnerstag08:00-08:00Freitag08:00-08:00Samstag08:00-08:00Sonntag08:00-08:00
- Konditionen
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Die Raummiete ist inkludiert
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Es gelten unsere AGBs
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tage vorher
- Mindestbuchzeit 4 Stunden
-
Location und Kontakt
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Einkaufen: 0,1 km
- Bahnhof: 1 km
- Flughafen: 5 km
- ÖPNV
- Sielwall: 0,1 km
- Linie(n): 10, 2, 3
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Übernachten
- Spielplatz
- Park
- Wasser
Kontaktdaten
- Firma
- Rrudi UG (haftungsbeschränkt)
- Ansprechpartner/in
- Jakob
- Adresse
- Am Dobben 75, 28203 Bremen
- E-Mail Adresse
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.