logo_old
  • Ort
  • Berlin - Charlottenburg-Wilmersdorf
  • Grösse
  • 22 m2
  • Kapazität
  • 1 bis 10 Pers.
  • Typ
  • Altbau, Meetingraum, Konferenz-, Tagungsraum
  • Anlass
  • Meeting, Coaching, Beratung, IT-Schulung
  • Preis
  • ab 32 €

Sie betreten einen Raum voller Möglichkeiten: je nach dem, was Sie gebucht haben, treffen Sie entweder auf einen Raum mit zwei einladenden, bunten Ohrensesseln, bereit für eine Coaching-Sitzung, oder aber der Raum präsentiert sich Ihnen mit einem großen Konferenztisch für acht Personen als Besprechungsraum.

Ein Raum mit zwei Gesichtern

In beiden Fällen erzeugen die in edlen graublau gehaltenen Wände eine beruhigende Wirkung, und bilden einen schönen Kontrast zu den alten, weißen Holzflügeltüren. Dieser Raum bietet auf 22 QuadratmeternPlatz für bis zu 10 Personen, die entweder in einem Stuhlkreis oder an einem Konferenztisch sitzen können. Letzterer ist flexibel handhabbar, da er sich einfach zusammenklappen und beiseiteschieben lässt. Die farbenfrohen Stühle, die an den "Eames Plastic Chair" der 60er Jahre erinnern, verleihen dem Raum trotz seines traditionellen Altbaucharmes eine moderne Note. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Flipchart und zwei Regale, während ein historisches Nähkästchen aus der Bauhaus-Ära als unser Moderationskoffer fungiert. Sollten Sie zusätzliches Equipment wie eine Pinnwand, eine Leinwand oder einen Beamer benötigen, geben Sie uns bitte Bescheid.

Mehr als nur ein Besprechungsraum

Dieses Juwel von einem Raum passt sich Ihren Bedürfnissen an, ob für vertrauliche Einzelgespräche, Meetings, Workshops oder Trainings - seine Vielseitigkeit schafft den perfekten Rahmen für eine effektive und kollaborative Arbeitsatmosphäre. Aber diese Räumlichkeit dient nicht nur als Besprechungsraum. Sie könnte tatsächlich unsere flexibelste sein, da alle Möbelstücke leicht zu bewegen sind. So lässt sich der Meeet-Raum schnell in einen Präsentationsraum, sowie in einen kleinen Yogaraum verwandeln. Sie haben die Wahl - teilen Sie uns Ihre Ideen mit, und wir helfen gerne bei der Umsetzung.

Der Meeet-Raum ist auch für Videokonferenzen ideal geeignet und verwandelt sich mit einem großen Monitor und einer an der Front installierten Kamera in einen effizienten "Huddle"-Raum. Videotrainings sind hier ebenso mühelos durchführbar. 

Unser Meeet West in Berlin- Wilmersdorf beeindruckt nicht nur mit seinen Räumlichkeiten, sondern auch mit seiner erstklassigen Lage! Dieses lebendige Berliner Haus für Coworking, Coachings und Workshops liegt direkt an der U-Bahnstation Konstanzer Straße (U7). Der historische Altbau grenzt unmittelbar an den idyllischen Preußenpark, der sich perfekt für erholsame Mittagspausen und Spaziergänge eignet. In unmittelbarer Nähe finden Sie zudem eine Fülle von gemütlichen Cafés, Supermärkten und Restaurants. Der weltberühmte Kurfürstendamm (Kudamm) ist ebenfalls nur 7 Gehminuten entfernt.

Wir kümmern uns auch um Ihr leibliches Wohl! Bei Bedarf stellen wir gerne auch Getränke und Catering bereit.

Wenn Sie an einer Buchung interessiert sind, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen gerne für weitere Informationen und Beratung zur Verfügung. Im Meeet West haben Sie auch die Möglichkeit, aus einer Vielzahl weiterer Businessräume zu wählen, die möglicherweise genau Ihren Anforderungen entsprechen.

Ihr Team von Meeet 

Besonders geeignet für: Besprechung, Meeting, Mediation, Supervision, Therapie, Coaching, Workshop, Training, Vortrag, Präsentation, Videokonferenz, Fotoshooting, Filmaufnahmen

______________________________________________

You are stepping into a room full of possibilities: depending on your booking, you'll encounter either a space with two inviting, colorful wingback chairs ready for a coaching session, or the room will reveal itself with a large conference table for eight people, ideal for meetings.

A room with two faces

In both scenarios, the calming effect of the elegant gray-blue walls contrasts beautifully with the old, white wooden double doors. Spanning 22 square meters, this room accommodates up to 10 people, either in a circle of chairs or around a conference table. The latter is versatile, easily foldable and movable. The vibrant chairs reminiscent of the 'Eames Plastic Chair' from the 60s add a modern touch to the room while maintaining its traditional charm. Additional amenities include a flipchart and two shelves, with a historic sewing box from the Bauhaus era serving as our moderation kit. If you require additional equipment like a pinboard, screen, or projector, please let us know.

More than just a meeting room

This room adapts to your needs, whether for confidential one-on-one discussions, meetings, workshops, or training sessions – its versatility creates the perfect setting for an effective and collaborative work atmosphere. But this space is not limited to being just a meeting room. It might actually be our most flexible, as all furniture is easily movable. Meeet can quickly transform into a presentation space or even a small yoga studio. The choice is yours – share your ideas, and we'll gladly assist in making them a reality.

The space is also ideal for video conferences, transforming into an efficient 'Huddle' space with a large monitor and a front-mounted camera. Video training sessions are effortlessly conducted here as well.

The Meeet West in Berlin-Wilmersdorf impresses not only with its spaces but also with its prime location! This vibrant Berlin hub for coworking, coaching, and workshops is situated right at the Konstanzer Straße subway station (U7). The historic building is adjacent to the picturesque Preußenpark, perfect for relaxing lunch breaks and strolls. In the immediate vicinity, you'll find numerous cozy cafes, supermarkets, and restaurants. The world-famous Kurfürstendamm (Kudamm) is also just a 7-minute walk away.

We also take care of your culinary needs! If desired, we can provide drinks and catering.

If you are interested in booking, do not hesitate to contact us. Our team is ready to provide further information and assistance. At Meeet West, you also have the option to choose from a variety of other business rooms that may precisely meet your requirements.

Especially suitable for: meetings, mediation, supervision, therapy, coaching, workshops, training, lectures, presentations, video conferences, photoshoots, film recordings

Mehr

Weitere Räume

Beamer

Licht-Technik

Luftreiniger

Leinwand

Sehr hell

Multifunktionsmonitor

Videokonferenzsystem

W-Lan

Top Anbindungen

Business Services

Geschlossene Veranstaltungen möglich

Hybrides Event möglich

U-20-Partys nicht möglich

Spontane Buchung möglich

  • Grösse & Kapazität
    max. 5 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.
    Grösse
    22
    Kapazität
    1 bis 10 Pers.
    Stehend
    bis 12 Pers.
    Sitzend
    bis 8 Pers.
    Stuhlkreis
    bis 8 Pers.
    Theater
    bis 8 Pers.
    Parlament
    bis 8 Pers.
    U-Form
    bis 6 Pers.
    Block
    bis 6 Pers.
    Bankett
    bis 6 Pers.
    Raumbeschaffenheit
    Bodenbelag
    Holzboden
    Licht
    Natürliches Licht
    Künstliches Licht
    Sehr hell
    Wände
    Fenster
    Raumhohe Fenster
    Möbel
    Möbliert
    Inventar herausnehmbar
    Leer
    Technik
    Klimatisierung
    Luftreiniger
    Präsentation
    Beamer
    Bildschirm / TV
    Leinwand
    Multifunktionsmonitor
    Profi Konferenz Kamera
    Streaming Software
    Videokonferenzsystem
    Kommunikation und Büro
    Computer / Laptop
    Drucker
    Internet
    Konferenztelefon
    Kopierer
    Scanner
    Telefon
    Webcam
    W-Lan
    Strom und Wasser
    Stromanschluss
    Sound
    Lautsprecher
    Mikrofon
    Headset
    Licht
    Licht-Technik
    Scheinwerfer

    Typ & Ambiente

    • Ambiente
      • Geschmackvoll
      • Individuell
      • Zeitlos
    • Typ
      • Altbau
      • Meetingraum
      • Konferenz-, Tagungsraum

    Zugänge

    • Erreichbarkeit
      • Stockwerk: 1
    • Sanitäranlagen
      • Toiletten

    Ausstattung

    • Fitness/Entspannung
      • Decken
      • Kissen
      • Matten
    • Inventar
      • Stühle
      • Tische
      • Podest
      • Barhocker
      • Rednerpult
    • Workshop
      • Flipchart
      • Moderationskoffer
      • Moderationswand
      • Stift, Papier
      • Tafel / Whiteboard
    • Küchenausstattung
      • Besteck und Geschirr
      • Kaffeemaschine
      • Kühlschrank
      • Spülmaschine
      • Wasserkocher
  • Anlässe

    • Business & Lernen
      • Meeting
      • Coaching, Beratung
      • IT-Schulung
      • Präsentation
      • Schulung, Bildung
      • Tagesbüro
      • Talk, Diskussion
    • Freizeit & Gestalten
      • Film-, Fotoproduktion
      • Lesung
    • Nicht möglich
      • Firmenfeier
      • Gala, Ball
      • Hochzeitsfest
      • Kinderfest
      • Kochevent
      • Konzert (Akustik)
      • Konzert (mit Wumms)
      • Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
      • Party (ausgelassen)
      • Pop-Up-Store
      • Sommerfeste
      • Trauerfeier
      • Trauung
      • Weihnachtsfeier
      • JGA
      • Geburtstag

    Hausregeln

    • Catering
      • Catering - Buchbar
      • Getränke - Buchbar
    • Reinigung
      • Verfügbar
    • Laute Musik/Lärm
      • Ruhige Atmosphäre
    • Rauchen
      • Draußen möglich
    • Tiere
      • Tiere nicht erlaubt
    • Veranstaltungsart
      • Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
      • Geschlossene Veranstaltungen möglich
      • Hybrides Event möglich
      • Öffentliche Veranstaltungen möglich
      • Privatveranstaltungen möglich
      • U-20-Partys nicht möglich

    On-Top-Leistungen

    • Services
      • Business Services
      • Eventplanung (buchbar)
      • Foto -und Videograf (buchbar)
      • Servicepersonal (buchbar)
      • Technische Begleitung (buchbar)
      • Veranstaltungstechnik (buchbar)
      • Workshops (buchbar)
    • Specials
      • Coaching (buchbar)
    • Verpflegung
      • Kaffee, Tee
      • Menüs (buchbar)
      • Snacks, Kuchen (buchbar)
      • Softdrinks (buchbar)
      • Wasser
  • Preise ab
    Preislage
    pro Buchung ab
    pro Stunde
    32 €
    pro Tag
    256 €
    pro Mindestumsatz
    32 €
    Buchbare Tage
    Montag
    08:00 - 22:00
    Dienstag
    08:00 - 22:00
    Mittwoch
    08:00 - 22:00
    Donnerstag
    08:00 - 22:00
    Freitag
    08:00 - 22:00
    Samstag
    08:00 - 22:00
    Sonntag
    08:00 - 22:00
    • Konditionen
      • Es gelten unsere AGBs
      • Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
      • Preisangabe zzgl. MwSt.
      • Verfügbarkeit auf Anfrage
      • Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
      • Spontane Buchung möglich bis 24 Stunden vorher
      • Mindestbuchzeit 1 Stunde
  • Anbindungen

    • Anlieferung
      • Direkt möglich
    • Entfernungen
      • Stadtzentrum: 5 km
      • Bahnhof: 5 km
      • Cafés / Restaurants: 0,5 km
    • ÖPNV
      • Konstanzer Straße: 0,2 km
      • Linie(n): U 7
      • Fehrbelliner Platz: 1 km
      • Linie(n): U 3
    • In direkter Nähe
      • Cafés / Restaurants
      • Einkaufen
      • Park

    Kontaktdaten

    • Firma
      • Meeet GmbH
    • Ansprechpartner/in
      • Meeet-Team
    • Adresse
      • Konstanzer Straße 15a, 10707 Berlin
    • Social Media
Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.