Meeting Raum mit Loft Charakter
Top ausgestatteten Raum in Top Lage günstig mieten
- Ort
- Berlin - Friedrichshain-Kreuzberg
- Grösse
- 25 m2
- Kapazität
- 1 bis 8 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Coworking-Space, Tagesbüro
- Anlass
- Meeting, Präsentation, Coworking
- Preis
- ab 20 €
Charmante Bürofläche mit Loft Charakter inmitten von Berlin Kreuzberg.
Trotz der zentralen Lage, welche mit unzähligen Lunch Spots versehen ist, lässt es sich hier ruhig und entspannt arbeiten, da das Gebäude an einen ruhigen und grünen Hinterhof angrenzt.
Es können bis zu vier Räume angemietet werden, welche jeweils durch Glasscheiben getrennt sind, sodass eine offene, aber dennoch ruhige Atmosphäre gewährleistet wird. Die Flächen werden möbliert angeboten. Der Meeting Raum ist mit Tischen, Stühlen, Beamer und Whiteboards ausgestattet. Weiterhin wird eine sehr gute WLAN-Verbindung zur Verfügung gestellt und ein engagierter Reinigungsservice sorgt jedes Wochenende für die entsprechende Sauberkeit. Eine kleine Küchenzeile inklusive Kaffeemaschine und Teestation sowie ein WC sind vorhanden und können genutzt werden.
Bei Interesse schreib uns einfach eine Anfrage über das Formular auf der rechten Seite des Inserats. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Leider steht der Raum in den kommenden Monaten nicht zur Vermietung zur Verfügung und kann erst wieder ab September 2024 angemietet werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Lass dich inspirieren
Aufzug
Beamer
W-Lan
Leinwand
Optimal für Selbstversorger
Hybrides Event möglich
Top Anbindungen
Spontane Buchung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse25Kapazität1 bis 8 Pers.Stehendbis 12 Pers.Sitzendbis 8 Pers.Stuhlkreisbis 12 Pers.Theaterbis 8 Pers.Parlamentbis 8 Pers.U-Formbis 8 Pers.Blockbis 8 Pers.Bankettbis 8 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagZiegelsteineIndustriefußbodenLichtKünstliches LichtWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
PräsentationBeamerLeinwandBildschirm / TVKommunikation und BüroW-LanInternetTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Charmant
- Entspannend
- Industriell
- Modern
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Coworking-Space
- Tagesbüro
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Stockwerk: 3
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Unisex Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Hinweise zum Raum
Ausstattung
-
Inventar
- Tische
- Stühle
-
Workshop
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Meeting
- Präsentation
- Coworking
- Coaching, Beratung
- IT-Schulung
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
-
Freizeit & Gestalten
- Film-, Fotoproduktion
-
Nicht möglich
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Party (ausgelassen)
Hausregeln
-
Catering
- Optimal für Selbstversorger
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Hybrides Event möglich
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde20 €pro halben Tag45 €pro Tag90 €pro Wochenende160 €pro Woche300 €pro Monat990 €pro Mindestumsatz20 €Buchbare TageMontag09:00 - 18:00Dienstag09:00 - 18:00Mittwoch09:00 - 18:00Donnerstag09:00 - 18:00Freitag09:00 - 18:00Samstag--Sonntag--
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Es gelten unsere AGBs
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Spontane Buchung möglich bis 24 Stunden vorher
- Mindestbuchzeit 3 Stunden
-
Location
Anbindungen
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 3 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Bahnhof: 2 km
- Einkaufen: 0,4 km
- ÖPNV
- Kottbusser Tor: 0,4 km
- Linie(n): U1, U3, U8
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Übernachten
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.