Meetingraum für 2 bis 6 Personen in München-City
Meetings in Wohlfühl-Atmosphäre mit bester Verkehrsanbindung
- Ort
- München - Laim
- Grösse
- 17 m2
- Kapazität
- 2 bis 6 Pers.
- Typ
- Tagesbüro, Coworking-Space, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Tagesbüro, Coworking, Meeting
- Preis
- ab 28 €
Unser Business-Center in München bietet optimale Bedingungen, um verschiedene Arbeitsanlässe entsprechend der derzeitigen (Abstands-)Vorgaben umzusetzen. Es stehen Meeting-/Besprechungsräume sowie Konferenzräume mit flexiblen Trennwänden zur Raumgrößenvariation nach Bedarf, voll ausgestattete Einzel- und große Team-Büroräume sowie ein hochwertiges Videokonferenzsystem zur Verfügung.
Sie erreichen uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Ruhiger, exklusiver Besprechungs- oder Meetingraum mit Besucherempfang in professioneller Umgebung im exklusivem Business Center.
Unsere Meeting- und Besprechungsräume geben Ihrem Beratungsgespräch, Ihrem Einzelcoaching oder Ihrem Interview/Vorstellungsgespräch die nötige Diskretion und Ruhe. Gleichzeitig werden Ihre Gäste herzlich von unserem Team empfangen und zu Ihnen geleitet, oder von uns betreut, falls Wartezeiten auftreten sollten. In unserem ganz besonderem Ambiente werden sich Ihre Besucher, Kunden, Klienten und Geschäftspartner stets wohl- und zuvorkommend empfangen fühlen. Dazu liegt unser Businesscenter sehr zentral und ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt und schnell erreichbar.
Unsere Besprechungs- und Meetingräume bieten Platz für 2 - 6 Personen und auch das Grund-Equipment wie Flipchart + Whiteboard sind bereits inklusive. Selbstverständlich bewirten wir Sie während Ihrem Meeting auch sehr gerne mit Kaffee, Kuchen, Keksen, Kaltgetränken, Obst oder kleinen Snacks. Dabei wählen Sie, ob wir dies bereits vorab im gebuchten Raum bereitstellen, oder Sie italienische Kaffeespezialitäten und Getränke einzeln serviert bekommen möchten.
Zwischen Meetings oder in Pausen laden wir Sie ein auch unser Bistro oder unsere private Gartenterrasse zu nutzen.
Selbstverständlich können Sie Räume dieser oder anderer Größen auch als kurzfristiges Tagesbüro oder Sie nutzen mit unserem HOT DESK im Coworking Open Space auch spontan einen Interims-Arbeitsplatz. Ob für einige Stunden, einen Tag, Wochen, Monate oder langfristig als Dauer-Lösung.Und ebenso natürlich für eine Person ebenso wie für Teams bis zu 20 Personen. Alles ist möglich.
Sprechen Sie uns gerne an und teilen uns Ihre Wünsche und Anforderungen mit. Wir finden die für Sie ideale und effizienteste Lösung für jeden Anlass und Bedarf.
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Videokonferenzsystem
Barrierefrei
Sehr hell
Aufzug
Beamer
Barrierefreies WC
Leinwand
Abdunkelbar
W-Lan
Hybrides Event möglich
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 2 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse17Kapazität2 bis 6 Pers.Stehendbis 6 Pers.Sitzendbis 6 Pers.Stuhlkreisbis 6 Pers.Theater--Parlament--U-Form--Blockbis 6 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtSehr hellNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterRaumhohe FensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationVideokonferenzsystemBeamerLeinwandBildschirm / TVProfi Konferenz KameraKommunikation und BüroComputer / LaptopDruckerFaxKopiererScannerTelefonWebcamInternetKonferenztelefonW-LanStrom und WasserStromanschlussSoundCD-PlayerRaummikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Gehoben
- Vintage
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Tagesbüro
- Coworking-Space
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Aufzug
- Stockwerk: EG
-
Außenbereich
- Garten/Park
- Terrasse
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
-
Küche
- Gastroküche
-
Hinweise zum Raum
- 24/7-Zugang außerhalb der Bürozeiten Mo-Fr. 8-18.00 Uhr nur mit VORHER angefordertem Chipkey/Schlüssel
- Raum vergrößerbar bei Buchung des direkt angrenzenden Konferenzraumes Nr. 4
- Bistroküche und private Gartenterrasse zur kostenlosen Nutzung
- Corona-konforme Nutzung möglich für bis zu 2 Personen
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Podest
- Stehtische
- Stühle
- Rednerpult
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Kühlschrank
- Kochutensilien
- Herd
-
Sonstiges
- Privater Garten + Terrasse
- Große Bistro-Lounge mit Sitztreppe
- Empfang
- Kleine Warte-Lounge
- Kopierer/Scanner/Drucker
- WLAN
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Tagesbüro
- Coworking
- Meeting
- Coaching, Beratung
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Präsentation
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Kongress, Messe
- Pressekonferenz
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Event
- Firmenfeier
- Stehempfang
- Weihnachtsfeier
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Proben
- Vortrag
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Konzert (mit Wumms)
- Gala, Ball
- Pop-Up-Store
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- JGA
- Kinderfest
- Musik
- Konzert (Akustik)
- Kochevent
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
- nicht erlaubt
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Raucherbereich vorhanden
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (buchbar)
-
Specials
- Sie sagen uns Ihre Wünsche für Ihre Business-Veranstaltung und wir setzen diese sehr gerne für Sie um!
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Catering, Partyservice (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde28 €pro halben Tag90 €pro Tag157 €pro Wochenende270 €pro Woche638 €pro Monat2.300 €pro Mindestumsatz28 €Buchbare TageMontagjederzeitDienstagjederzeitMittwochjederzeitDonnerstagjederzeitFreitagjederzeitSamstagjederzeitSonntagjederzeit
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Bei regelmäßigem Bedarf: 20 % Preisvorteil bei Raummiete mit ecosMEETING (30 € mtl. Pauschale)
- Falls Sie mehrere Räume zusammengelegt als einen größeren Raum buchen möchten, addieren Sie bitte einfach die entsprechenden Preise/Raum und Buchungszeitraum
- Bei Nutzung außerhalb der Bürozeiten (Mo. – Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr) ist eine Sicherheitshinterlegung i. H. von 900,00 € zu leisten
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
- Kaminzimmer/Huddle Room - Inspirierende Meeting-Oase
- Wohlfühl-Raum zum Tagen, Lernen, Meeten zentral in München
- Zentraler, ruhiger Seminarraum oder Konferenzraum in München
- Vergrößerbarer Konferenzraum in den ecos work spaces München
- Flexible Seminar- / Konferenzräume der Extraklasse München
- Großer Konferenz- und Seminarraum in zentraler Lage Münchens
- Großer, heller Raum für dein Meeting, Seminar und Konferenz
-
Umgebung
- Urban
- Ruhig
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1,5 km
- Bahnhof: 1,5 km
- Autobahn: 3 km
- Flughafen: 30 km
- Cafés / Restaurants: 0,3 km
- Einkaufen: 0,2 km
- Übernachten: 0,5 km
- ÖPNV
- München Donnersberger Brücke: 0,5 km
- Linie(n): alle S-Bahnen
- München Donnersberger Straße: 0,15 km
- Linie(n): 16, 17, 53 + 133
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,05 km
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
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