Meetingraum "Kleine Kö"
Ein Raum - viele Möglichkeiten.
- Ort
- Stuttgart - Stuttgart-Mitte
- Grösse
- 160 m2
- Kapazität
- 1 bis 50 Pers.
- Typ
- Meetingraum, Atelier, Studio, Show-Room
- Anlass
- Meeting, Seminar, Workshop, Schulung, Bildung
- Preis
- ab 600 €
Im Zentrum von Stuttgart liegt der 160 qm große Meetingraum „Kleine Kö“ im ersten Stockwerk eines denkmalgeschützten Hauses.
Hier kann kreativ gearbeitet und geschult werden. Dank der vorhandenen Technik, bestehend aus Beamer, Leinwand, Audio-Equipment, Metaplanwänden und Flipchart, werden Schulungen, Events und Präsentationen garantiert zum Erfolg!
Nutzen Sie die Mittagspause für einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft und besuchen z. B. die Restaurants, Bars, Cafés oder Einkaufsmöglichkeiten, die direkt vor der Tür liegen. Wem allerdings das Butterbrot aus der eigenen Tupperdose lieber ist, ist herzlich eingeladen, sich selbst zu versorgen. Wir haben außerdem eine voll ausgestattete Küche, die Sie gerne für Kaffeepausen und Gedankenaustausch nutzen können. Zudem haben Sie die Möglichkeit, auf Wunsch Getränke oder ein Catering bei uns zu buchen.
In dem mit viel Liebe zum Detail designten Studio können außerdem kleinere Feiern sowie Film- und Fotoshootings umgesetzt werden.
Mit diesem eleganten und gehobenen Showroom beeindrucken Sie gewiss bei der nächsten Produktpräsentation, dem Meeting, Seminar, Vortrag oder auch kreativen Anlass. Außerem können Ihre Teilnehmer:innen stressfrei anreisen durch die naheliegende Autobahn - vom Bahnhof ist unsere Location sogar bequem zu Fuß erreichbar. Durch die Lage in der Fußgängerzone wird eine geschäftige, aber dennoch ruhige Atmosphäre geschaffen.
Sie benötigen mehrere Räume für unterschiedliche Arbeitsgruppen? Dann entdecken Sie unsere Location auf drei Ebenen mit Garten: Denkmalgeschütztes Haus im Herzen Stuttgarts.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann erreichen Sie uns über das Kontakt-Formular auf der rechten Seite des Inserats. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und antworten schnellstmöglich.
Lass dich inspirieren
Beamer
Leinwand
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Optimal für Selbstversorger
U-20-Partys nicht möglich
Hybrides Event möglich
Spontane Buchung möglich
Corona-konforme Nutzung möglich
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Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse160Kapazität1 bis 50 Pers.Stehendbis 50 Pers.Sitzendbis 35 Pers.Stuhlkreisbis 25 Pers.Theaterbis 30 Pers.Parlament--U-Formbis 20 Pers.Blockbis 16 Pers.Bankettbis 30 Pers.Raumbeschaffenheit
LichtNatürliches LichtWändeFensterRaumhohe FensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamerLeinwandStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussTyp & Ambiente
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Ambiente
- Außergewöhnlich
- Designed
- Elegant
- Entspannend
- Exklusiv
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Individuell
- Modern
- Persönlich
-
Typ
- Meetingraum
- Atelier, Studio
- Show-Room
- Eventlocation
- Konferenz-, Tagungsraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Off-Location
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 1
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
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Inventar
- Barhocker
- Couches, Sessel
- Stehtische
- Stühle
- Rednerpult
- Tische
- Tresen
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Meeting
- Seminar, Workshop
- Schulung, Bildung
- Coaching, Beratung
- Coworking
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Event
- Firmenfeier
- Stehempfang
- Weihnachtsfeier
-
Freizeit & Gestalten
- Film-, Fotoproduktion
- Lesung
- Markt, Tauschbörse
- Vortrag
Hausregeln
-
Catering
- Optimal für Selbstversorger
- Getränke - Buchbar
- Catering - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
- Besenreine Übergabe
-
Laute Musik/Lärm
- nicht erlaubt
-
Rauchen
- Nichtraucher
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
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Services
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Catering, Partyservice (buchbar)
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-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Tag600 €Buchbare TageMontagGanztägigDienstagGanztägigMittwochGanztägigDonnerstagGanztägigFreitagGanztägigSamstagGanztägigSonntagGanztägig
- Konditionen
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Die Raummiete ist inkludiert
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1/2 Tag
-
Location
Anbindungen
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 0 km
- Autobahn: 3 km
- Bahnhof: 1 km
- Flughafen: 13 km
- Übernachten: 0 km
- Einkaufen: 0 km
- Cafés / Restaurants: 0 km
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0 km
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
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