logo_old
  • Ort
  • Berlin - Treptow-Köpenick
  • Grösse
  • 70 m2
  • Kapazität
  • 1 bis 24 Pers.
  • Typ
  • Eventlocation, Konferenz-, Tagungsraum, Loft, Penthouse
  • Anlass
  • Seminar, Workshop, Tagung, Konferenz, Incentive, Teambuilding
  • Preis
  • ab 280 €

Du suchst eine einzigartige Location mit vielen Extras und Möglichkeiten für Aktivitäten mit deiner Gruppe? Du planst vielleicht ein Teamevent, bei dem alle auf ihre Kosten kommen sollen und ihr gleichzeitig gut versorgt seid? Dir ist außerdem die Nähe zu Berlins City wichtig, aber gleichzeitig möchtest du raus in die Natur und wünscht dir eine top Ausstattung für dein Seminar? Dann bist du bei uns in Berlin-Rahnsdorf genau richtig!

Das mue33 besticht dich und deine Gäste bereits durch die gute Erreichbarkeit. Egal ob ihr per S-Bahn, mit dem Auto anreist oder einen Bus-Shuttle (ab Berlin oder Potsdam) wünscht - deine komfortable Anfahrt ist uns wichtig! Die nächstgelegenen S-Bahnhöfe sind Berlin-Rahnsdorf und Wilhelmshagen, danach kommt der Regionalbahnhof Erkner. Aus der City sind es mit der R1 etwa 30 Minuten bis Erkner. Die Buslinie 161 verbindet Erkner mit den S-Bahnhöfen. In der direkten Umgebung gibt es einige Parkplätze, sodass ihr ganz entspannt ankommen könnt, bevor es dann richtig losgeht!

Das ist Liebe auf den ersten Blick: Bei uns kann man sich einfach nur wohl fühlen! Wir bieten euch eine edle und ruhige Atmosphäre, sodass ihr konzentriert arbeiten, lernen, präsentieren, vortragen oder diskutieren könnt, aber euch auch bewusst als Team erleben und neu kennenlernen dürft. Die moderne Einrichtung mit Designerhighlights aller Art, einem 65" Smart TV, künstlichem wie natürlichem Licht, großen Fenstern, Moderationshilfen und gemütlichen Rückzugsorten lässt dabei keine Wünsche offen.

Raus vor die Tür – rein in die Natur: Gerade bei Teambuildings wünscht man sich gerne etwas Aktives als Rahmenprogramm. Ihr könnt euch also nicht nur bei uns im Loft frei entfalten, sondern auch in der schönen, erholsamen Umgebung. Kleine Spaziergänge (20 – 25 Minuten) sind immer gut, um neue Energie zu tanken! Entweder ihr spaziert zum schönen Müggelsee oder zur Pferdekoppel. Danach seid ihr gewiss wieder bereit, um gemeinsam an kreativen Ideen zu schmieden.  

Weitere Highlights für euer Teamevent: das 500 Jahre alte Fischerdorf Rahnsdorf mit seiner alten Dorfkirche und Relikten aus längst vergangenen Zeiten liegt ebenfalls ganz in der Nähe. Wenn ihr nach Neu-Venedig bis zur Rialto-Brücke wollt, solltet ihr schon 60 - 70 Minuten einplanen. Aber die lohnen sich! Nur ca. 15 Minuten entfernt liegen zwei Fähren, die euch (von Ostern bis Mitte Oktober) ganz gemütlich zur Gastronomie oder dem Floßverleih auf der anderen Seite des Müggelsees bringen.

Für euer leibliches Wohl ist auch gesorgt! Getränke stehen jederzeit zur Verfügung und auf Wunsch könnt ihr für mittags auch gerne ein Catering dazu buchen. Wir haben zwar eine schöne, top moderne Küche, allerdings ist diese nicht dafür gedacht, dass hier selbst gekocht wird. Wenn ihr also ein Kochevent plant, wäre es wichtig, dass ihr einen Profikoch bzw. Seminarleiter dabeihabt, der oder die das Ganze betreut. Kleiner Hinweis am Rande: Unsere Toiletten sind zwar genderneutral, nur leider nicht barrierefrei. 

Wie du siehst, haben wir vieles zu bieten! Gerne unterstützen wir dich bei der Planung deines Events: ganz gleich ob Seminar, Schulung, Tagung, Workshop, Teambuilding/Incentive, Firmenfeier – gerne auch als Green Event oder Hybrides Event.

Worauf wartest du noch? Wir freuen uns auf deine persönliche Anfrage! Nutze dafür am besten das Anfrageformular auf der rechten Seite des Inserats und teil uns mit, was du vorhast und benötigst, damit wir dir schnellstmöglich ein passendes Angebot machen können.

Bis bald im mue33!

Sabine & Hans Lull

Mehr

W-Lan

Luftreiniger

HiFi-Anlage

Naturschutzgebiet

Geschlossene Veranstaltungen möglich

Green Event möglich

Top Anbindungen

Hybrides Event möglich

U-20-Partys nicht möglich

Spontane Buchung möglich

Sonderkonditionen verhandelbar

Corona-konforme Nutzung möglich

  • Grösse & Kapazität
    max. 20 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.
    Grösse
    70
    Kapazität
    1 bis 24 Pers.
    Stehend
    bis 30 Pers.
    Sitzend
    bis 24 Pers.
    Stuhlkreis
    bis 16 Pers.
    Theater
    bis 24 Pers.
    Parlament
    bis 16 Pers.
    U-Form
    --
    Block
    bis 16 Pers.
    Bankett
    bis 24 Pers.
    Raumbeschaffenheit
    Bodenbelag
    Fliesen
    Licht
    Teilweise abdunkelbar
    Künstliches Licht
    Natürliches Licht
    Wände
    Behangen
    Bodentiefe Fenster
    Fenster
    Nicht dekoriert
    Möbel
    Inventar herausnehmbar
    Möbliert
    Leer
    Technik
    Klimatisierung
    Heizung
    Luftreiniger
    Präsentation
    Bildschirm / TV
    Kommunikation und Büro
    W-Lan
    Strom und Wasser
    Starkstrom
    Stromanschluss
    Wasseranschluss
    Sound
    CD-Player
    HiFi-Anlage

    Typ & Ambiente

    • Ambiente
      • Charmant
      • Außergewöhnlich
      • Designed
      • Elegant
      • Geschmackvoll
      • Industriell
      • Modern
      • Zeitlos
    • Typ
      • Eventlocation
      • Konferenz-, Tagungsraum
      • Loft, Penthouse

    Zugänge

    • Erreichbarkeit
      • Stockwerk: EG
    • Sanitäranlagen
      • Unisex Toiletten
    • Küche
      • Kleine Küche / Teeküche
    • Hinweise zum Raum
      • Die hochwertige Einbauküche ist fest verbaut und darf nur vom Cateringservice benutzt werden.
      • Die gendergerechten Toiletten sind nicht barrierefrei.
      • Die dimmbare LED-Beleuchtung lässt sich farblich an Kundenwünsche anpassen.
      • Möblierte Terrasse vorhanden.

    Ausstattung

    • Fitness/Entspannung
      • Decken
      • Kissen
    • Inventar
      • Stehtische
      • Stühle
      • Tische
    • Workshop
      • Flipchart
      • Stift, Papier
      • Tafel / Whiteboard
    • Küchenausstattung
      • Besteck und Geschirr
      • Herd
      • Kaffeemaschine
      • Kochutensilien
      • Kühlschrank
      • Spülmaschine
      • Wasserkocher
    • Sonstiges
      • 65" Smart-TV
  • Anlässe

    • Business & Lernen
      • Seminar, Workshop
      • Tagung, Konferenz
      • Incentive, Teambuilding
      • Coaching, Beratung
      • Get-Together
      • Meeting
      • Schulung, Bildung
    • Feiern & Erleben
      • Event
      • Firmenfeier
      • Trauerfeier
      • Weihnachtsfeier
    • Freizeit & Gestalten
      • Film-, Fotoproduktion
      • Kochevent
      • Vortrag
    • Nicht möglich
      • Coworking
      • Party (ausgelassen)
      • Hochzeitsfest
      • Sommerfeste
      • Musik
      • Kreative Gestaltung
      • Markt , Tauschbörse
      • Fitness, Tanz, Bewegung
      • Kinderfest
      • Theater, Show
      • Lager

    Hausregeln

    • Catering
      • Catering - Buchbar
      • Getränke - Gebunden
    • Reinigung
      • Reinigung extra
    • Laute Musik/Lärm
      • Ruhige Atmosphäre
    • Rauchen
      • Draußen möglich
    • Tiere
      • Tiere nicht erlaubt
    • Veranstaltungsart
      • Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
      • Geschlossene Veranstaltungen möglich
      • Green Event möglich
      • Hybrides Event möglich
      • Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
      • Privatveranstaltungen nicht möglich
      • U-20-Partys nicht möglich

    On-Top-Leistungen

    • Services
      • Dekoration (Empfehlungen möglich)
      • Fahrservice (Empfehlungen möglich)
      • Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
    • Verpflegung
      • Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
      • Kaffee, Tee (buchbar)
      • Menüs (Empfehlung möglich)
      • Snacks, Kuchen (buchbar)
      • Softdrinks (buchbar)
      • Wasser
  • Preise ab
    Preislage
    pro Buchung ab
    pro halben Tag
    280 €
    pro Tag
    490 €
    pro Mindestumsatz
    280 €
    Buchbare Tage
    Montag
    8.00 - 17.00
    Dienstag
    8.00 - 17.00
    Mittwoch
    8.00 - 17.00
    Donnerstag
    8.00 - 17.00
    Freitag
    8.00 - 17.00
    Samstag
    --
    Sonntag
    --
    • Konditionen
      • Preisangabe zzgl. MwSt.
      • Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
      • Es gelten unsere AGBs
      • Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
      • Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
      • Regelmäßig buchbar
      • Sonderkonditionen verhandelbar
      • Verfügbarkeit auf Anfrage
      • Verzehr wird zusätzlich berechnet
      • Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
      • Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
      • Wir vermieten nur an gewerbliche Kunden. Der Raum wird nur wochentags zwischen 8.00 Uhr und 17.00 Uhr angeboten. Die Kosten für Endreinigung in Höhe von 85.00 € netto werden extra berechnet.
      • Es gelten unsere hauseigenen Vertragsbedingungen
      • Spontane Buchung möglich bis 2 Wochentage vorher
      • Mindestbuchzeit 1/2 Tag
  • Location

    • Umgebung
      • Im Grünen
      • Ruhig
      • Top Anbindungen

    Anbindungen

    • Anlieferung
      • Direkt möglich
    • Entfernungen
      • Stadtzentrum: 25 km
      • Bahnhof: 4 km
      • Autobahn: 7 km
      • Flughafen: 26 km
    • ÖPNV
      • Grünheider Weg: 0,45 km
      • Linie(n): Bus 161
    • In direkter Nähe
      • Naturschutzgebiet
      • Wasser

    Kontaktdaten

    • Firma
      • mue33.de-Teil der LUXMETALL Deutschland GmbH
    • Ansprechpartner/in
      • Hans Lull
    • Adresse
      • Mühlenweg 33, 12589 Berlin
    • Webseite
    • Social Media
Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.