Die Kabine- Multifunktionsraum im Zentrum von Hannover
Konferenzraum, Meetingraum & Seminarraum
- Ort
- Hannover - Calenberger Neustadt
- Grösse
- 50 m2
- Kapazität
- 1 bis 30 Pers.
- Typ
- Altbau, Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum
- Anlass
- Meeting, Seminar, Workshop, Präsentation
- Preis
- ab 350 €
Zentraler Multifunktionsraum in Hannover
Die Kabine in der Calenberger Neustadt bietet die perfekte Umgebung für Eure kreativen und produktiven Meetings. Vom Hauptbahnhof aus erreicht Ihr uns in nur zehn Minuten mit dem Fahrrad oder der Straßenbahn. Ob Meeting, Workshop, Team Building Event, Yoga oder Brainstorming Session - der Raum lässt sich ganz nach deinen Bedürfnissen gestalten.
Der 50 m² große Meetingraum bietet Platz für bis zu 30 stehende Teilnehmer (für Vernissage o.ä.), bis zu 24 sitzende Teilnehmer (für Vortrag o.ä.) und bis zu 16 Teilnehmer an Tischen (für Workshop, Meeting o.ä.).
Komfort und Technik
In der Kabine findet Ihr alles, was Ihr für erfolgreiche Veranstaltungen benötigt:
- Kaffeeküche mit Getränke-Kühlschrank, Kaffeevollautomat, Geschirr, Spüle, Geschirrspülmaschine und Wasserkocher
- 100" Laser-TV für perfekte Präsentationen
- Hybride Meetings sind problemlos möglich
- Hochwertige Ausstattung in einem 4,5 m hohen Raum mit restauriertem Stuck in einem Altbau von 1905
- Intelligente Home Automation für eine elegante technische Ausstattung
- Whiteboards und Flipcharts für kreatives Arbeiten
- Flexible Raumaufteilung für verschiedene Veranstaltungsformate
- WLAN und LAN-Anschluss
- Umkleide, Regendusche und 2 Toiletten schließen direkt an den Raum an
Materialen für Euren Workshop findet Ihr ebenfalls vor Ort und sind in der Miete inkludiert.
Perfekt für vielfältige Veranstaltungen
Die Kabine eignet sich besonders für kreative Meetings, Kundengespräche, Offsite-Meetings, Teamsitzungen, Panels, Präsentationen, Strategietreffen, Gruppenarbeiten, Brainstormings, Workshops, Weiterbildungen, Coachings, Hackathons, Vorführungen, Vorstellungsgespräche, Werbedrehs, Kundenevents, Teambuilding-Events, Networking-Veranstaltungen, Pressekonferenzen, Empfänge, Konferenzen, Seminare sowie kulturelle Events und Ausstellungen.
Für Verpflegung ist gesorgt!
Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Wir bieten zu einem sehr fairen Preis eine Getränkepauschale an, die zahlreiche alkoholfreie Getränke und einen hochwertigen Kaffeevollautomaten für Kaffeespezialitäten beinhaltet. Auf Wunsch organisieren wir auch Catering.
Buchung und Kontakt
Bei Interesse schickt uns einfach eine Anfrage über das Kontaktformular auf der rechten Seite! Oder bucht direkt auf unserer Website. Hier erfahrt Ihr sofort, ob die Kabine verfügbar ist und wie hoch der Preis für die Buchung sein wird.
Lass dich inspirieren
Beamer
Abdunkelbar
HiFi-Anlage
Eichenparkett
Lüftungsanlage
Leinwand
Sehr hell
Videokonferenzsystem
W-Lan
Optimal für Selbstversorger
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Green Event möglich
Top Anbindungen
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 10 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse50Kapazität1 bis 30 Pers.Stehendbis 30 Pers.Sitzendbis 24 Pers.Stuhlkreisbis 15 Pers.Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankettbis 15 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagEchtholzparkettEichenparkettHolzbodenLichtAbdunkelbarKünstliches LichtNatürliches LichtSehr hellWändeFensterRaumhohe FensterMöbelLeerInventar herausnehmbarModulare MöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungLüftungsanlagePräsentationBeamerBildschirm / TVLeinwandProfi Konferenz KameraVideokonferenzsystemKommunikation und BüroComputer / LaptopDruckerInternetKonferenztelefonLanKopiererScannerWebcamW-LanStrom und WasserStarkstromStromanschlussWasseranschlussSoundHiFi-AnlageLautsprecherMikrofonRaummikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Gemütlich
- Individuell
- Modern
- Ökologisch
- Vintage
- Zeitlos
- Designed
- Charmant
- Außergewöhnlich
-
Typ
- Altbau
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Off-Location
- Seminar-, Schulungsraum
- Eventlocation
- Erlebnislocation
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
-
Sanitäranlagen
- Duschen
- Toiletten
- Unisex Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Weitere Räume
- Umkleide
Ausstattung
-
Inventar
- Rednerpult
- Stühle
- Tische
- Tresen
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Meeting
- Seminar, Workshop
- Präsentation
- Coaching, Beratung
- Coworking
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Kongress, Messe
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
- Pop-Up-Store
- IT-Schulung
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Vortrag
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Feiern & Erleben
- Event
- Stehempfang
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Firmenfeier
- Kinderfest
- Kochevent
- Musik
- Trauerfeier
- Fitness, Tanz, Bewegung
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Optimal für Selbstversorger
-
Reinigung
- Reinigung extra
-
Laute Musik/Lärm
- nicht erlaubt
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag420 €pro Tag660 €pro Wochenende1.200 €pro Woche2.000 €pro Monat6.000 €pro Mindestumsatz420 €Buchbare TageMontag8:00-18:00Dienstag8:00-18:00Mittwoch8:00-18:00Donnerstag8:00-18:00Freitag8:00-18:00Samstag--Sonntag--
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Spontane Buchung möglich bis 48 Stunden vorher
- Mindestbuchzeit 4 Stunden
-
Location und Kontakt
Location
-
Umgebung
- Am Wasser
- Im Grünen
- Lebhaft
- Top Anbindungen
- Urban
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1,5 km
- Bahnhof: 1,5 km
- Cafés / Restaurants: 0,05 km
- Übernachten: 0,5 km
- Einkaufen: 1 km
- Autobahn: 2 km
- Flughafen: 10 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Park
- Spielplatz
- Übernachten
- Wasser
Kontaktdaten
- Firma
- Die Kabine
- Ansprechpartner/in
- Birger Siemering
- Adresse
- Königsworther Straße, 30167 Hannover
- E-Mail Adresse
- Telefon
- Social Media
-
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.