Officecenter in Hundertwassers Grüner Zitadelle
Ihr exklusives Büro im einmaligen Hundertwasserhaus
- Ort
- Magdeburg
- Grösse
- 21 m2
- Kapazität
- 1 bis 8 Pers.
- Typ
- Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum, Tagesbüro
- Anlass
- Coaching, Beratung, Meeting, Tagung, Konferenz
- Preis
- ab 25 €
ecos work spaces magdeburg, in der wunderschönen von Hundertwasser entworfenen Grünen Zitadelle gelegen, stellt aktuell zahlreiche Optionen der Raumnutzung entsprechend der derzeitigen Auflagen zur Verfügung. Ob großzügige Konferenzräume, die für nichtöffentliche Meetings mit Mindestabstand genutzt werden können oder voll ausgestattete Einzelbüros als Alternative zum Homeoffice – die Mietzeiten sind flexibel und das Team des Centers offen gegenüber individuellen Lösungen.
Sie können die Raumanbieter per Formular oder über die Kontaktdaten unter "Location und Kontakt" erreichen.
In unserem exklusiven Officecenter in Hundertwassers Grüner Zitadelle finden Sie Ihren Büro- oder Meetingraum in ganz besonderer Lage. Zum einen genießen Sie die ruhige Atmosphäre der Grünen Zitadelle inmitten des City-Trubels und zum anderen sind Sie nur ein paar Meter entfernt von zahlreichen Shopping-Möglichkeiten und kulturellen Angeboten. Kulinarisch werden Sie übrigens auch in den Lokalen der Grünen Zitadelle verwöhnt.
Unsere Büroräume mit direktem oder indirektem Zugang zur Terrasse sind einzigartig und ermöglichen Ihnen gleichzeitig ein ruhiges Arbeiten in professioneller Umgebung unseres Officecenters. Darüber hinaus profitieren Sie von unserem Büro- und Sekretariatsservice: Ihre Post und Anrufe sind bei uns in guten Händen. Wir nehmen Ihre Telefonanrufe in Ihrem Namen bzw. im Namen Ihres Unternehmens entgegen, wenn Sie einmal nicht erreichbar sein sollten. Wir bearbeiten Ihren Postein- und -ausgang und übernehmen Kurierfahrten. So können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und wir erledigen den Rest.
Sollten Sie ein Büro oder Meetingraum für eine Stunde oder mehrere Tage benötigen, sind Sie bei uns auch richtig: Für Ihre Besprechung, Schulung oder Ihr Teammeeting stellen wir Ihnen unsere Räumlichkeiten gerne zur Verfügung, auf Wunsch natürlich auch mit dem entsprechenden Equipment wie Beamer, Flipchart, Moderationskoffer. In den Pausen organisieren wir Ihren Gästen Snacks, wie Obst, Fingerfood und belegte Brötchen, aber auch Hauptspeisen. Kaltgetränke, Kaffee, Tee oder Gebäck stehen ebenfalls für Sie und Ihre Gäste bereit. Auf der bunten Terrasse erholen Sie sich von der Arbeit und schöpfen Kraft für neue Ideen und Vorhaben.
Um sich mehr von Friedensreich Hundertwassers Entwurf einer "Oase für Menschlichkeit und für die Natur in einem Meer von rationellen Häusern" begeistern zu lassen, organisieren wir Ihnen ebenfalls eine exklusive Führung.
Zur Umgebung: Unser Officecenter im Hundertwasserhaus finden Sie in exklusiver City-Lage. Sie sind mitten in der Stadt und genießen dennoch die Ruhe im Grünen auf unserer Terrasse und in den Innenhöfen der einmaligen Grünen Zitadelle, dem letzten von Friedensreich Hundertwasser selbst entworfenem Haus.
Lass dich inspirieren
Barrierefrei
Beamer
W-Lan
Leinwand
Aufzug
Abdunkelbar
Sehr hell
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Catering - Gebunden
U-20-Partys nicht möglich
Selbstversorgung nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse21Kapazität1 bis 8 Pers.Stehendbis 8 Pers.Sitzendbis 8 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Blockbis 8 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtNatürliches LichtAbdunkelbarSehr hellWändeFensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamerLeinwandKommunikation und BüroInternetW-LanDruckerFaxKopiererScannerTelefonStrom und WasserStromanschlussSoundCD-PlayerTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Designed
- Außergewöhnlich
- Exklusiv
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Modern
- Zeitlos
- Charmant
- Elegant
- Individuell
- Ökologisch
-
Typ
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Tagesbüro
- Konferenz-, Tagungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Aufzug
- Stockwerk: 3
-
Außenbereich
- Terrasse
- Garten/Park
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Duschen
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Hinweise zum Raum
- Unsere Kunden profitieren von unseren außergewöhnlichen Büroräumen mitten in der Stadt durch die entspannte und faszinierende Atmosphäre des Hundertwasserhauses.
- In den Pausen nutzen Sie unsere farbenprächtige Terrasse zum kleinen Innenhof, um umringt von Blumen, Kräutern und Bäumen neue Kraft zu sammeln. Unsere Sitzecke auf der Terrasse kann auch für kleinere Meetings genutzt werden.
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
- Stehtische
- Rednerpult
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Coaching, Beratung
- Meeting
- Tagung, Konferenz
- IT-Schulung
- Get-Together
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Tagesbüro
- Talk, Diskussion
- Coworking
-
Freizeit & Gestalten
- Film-, Fotoproduktion
- Lesung
- Vortrag
- Ausstellung
- Kreative Gestaltung
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Feiern & Erleben
- Event
-
Nicht möglich
- Pop-Up-Store
- Musik
- Theater, Show
- Gala, Ball
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Hochzeitsfest
- Incentive, Teambuilding
- JGA
- Kinderfest
- Kochevent
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Lager
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Markt , Tauschbörse
- Party (ausgelassen)
- Sommerfeste
- Trauerfeier
- Trauung
- Weihnachtsfeier
- Geburtstag
- Firmenfeier
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Catering - Gebunden
- Getränke - Buchbar
- Getränke - Gebunden
- Selbstversorgung nicht möglich
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
- nicht erlaubt
-
Rauchen
- Nichtraucher
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Übernachten (Empfehlungen möglich)
- Zeltverleih (Empfehlungen möglich)
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Specials für Kinder (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde25 €pro Tag140 €pro Wochenende0 €pro Woche0 €pro Monat0 €Buchbare TageMontag9.00 - 18.00 UhrDienstag9.00 - 18.00 UhrMittwoch9.00 - 18.00 UhrDonnerstag9.00 - 18.00 UhrFreitag9.00 - 16.00 UhrSamstagauf NachfrageSonntagauf Nachfrage
- Konditionen
- Regelmäßig buchbar
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Sie haben Interesse an der Anmietung des Meetingraumes auf Stunden- oder Tagesbasis oder an einer dauerhaften Lösung für ein festes Büro, dann melden Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot.
- Selbstverständlich können Sie den Besprechungsraum auch über unsere Öffnungszeiten hinaus und am Wochenende buchen (Preise weichen dann ggf. ab). Zu ihrem festen Büro haben Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Stunde vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location und Kontakt
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 1 km
- Autobahn: 10 km
- Flughafen: 110 km
- Übernachten: 0,1 km
- ÖPNV
- Leiterstraße: 0,1 km
- Linie(n): 1, 2, 5, 9
- Magdeburg Hauptbahnhof: 0,5 km
- Linie(n): S-Bahn, RB, RE, IC
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0 km
- Öffentlicher Parkplatz: 0,3 km
- In direkter Nähe
- Einkaufen
- Park
- Cafés / Restaurants
- Wasser
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- ecos work spaces, Büro- & Business Center Jörg Titsch e.Kfm.
- Ansprechpartner/in
- Sandra Titsch
- Adresse
- Breiter Weg 10a, 39104 Magdeburg
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.