MEET/N/WORK: Presentation
Meetings und Präsentation in modernen Räumlichkeiten inmitten Frankfurts
- Ort
- Frankfurt a.M. - Bahnhofsviertel
- Grösse
- 24 m2
- Kapazität
- 4 bis 8 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Seminar, Workshop, Tagung, Konferenz, Meeting
- Preis
- ab 58 €
Stilvolle Location für kleine Gruppen
Dieser modern ausgestattete MEET/N/WORK Präsentationsraum im Herzen Frankfurts bietet Platz für 4 bis 8 Personen und eignet sich ideal für Vorträge, Präsentationen, Projektmeetings und Verhandlungen.
Technisch bestens ausgestattet
Mit der MEET/N/WORK Ausstattung sind Sie für Ihre nächste Präsentation garantiert bestens ausgestattet. Wir bieten Ihnen als Präsentationsfläche einen Flachbildschirm oder alternativ einen Beamer. Der Raum lässt sich mithilfe von Klimaanlage oder Heizung temperieren. Außerdem ist er abdunkelbar, um eine optimale Präsentationsatmosphäre zu schaffen. WLAN, Moderationskoffer, sowie Stift und Papier sind selbstverständlich auch vorhanden.
Zentrale Erreichbarkeit
Mit direkter Nähe zum Frankfurter Hauptbahnhof und damit exzellenter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist unsere MEET/N/WORK Location im Bahnhofsviertel besonders gut erreichbar. Außerdem finden Sie Restaurants und Übernachtungsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Flexible Buchungsoptionen
Bei MEET/N/WORK können wir Ihnen spontane Buchungen, auch gerne in Kombination mit weiteren Räumlichkeiten anbieten. Optional beraten wir Sie außerdem gerne zu unseren buchbaren Snack- und Getränkepaketen.
Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an uns über das Formular auf der rechten Seite des Inserats. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beantworten diese so schnell wie möglich.
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Aufzug
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Beamer
Abdunkelbar
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Barrierefrei
Sehr hell
W-Lan
Green Event möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Top Anbindungen
Green Event möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse24Kapazität4 bis 8 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Blockbis 8 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtAbdunkelbarSehr hellWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamerBildschirm / TVKommunikation und BüroKonferenztelefonInternetW-LanStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Modern
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Tagesbüro
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Barrierefrei
- Stockwerk: 2
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Weitere Räume
- Tee-Lounge
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Moderationskoffer
- Stift, Papier
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Tagung, Konferenz
- Meeting
- Coaching, Beratung
- Coworking
- Get-Together
- IT-Schulung
- Präsentation
- Schulung, Bildung
- Talk, Diskussion
- Tagesbüro
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Gala, Ball
- Geburtstag
- JGA
- Konzert (Akustik)
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Snacks, Kuchen (Empfehlung möglich)
- Softdrinks (buchbar)
- Softdrinks (Empfehlung möglich)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde58 €pro halben Tag261 €pro Tag475 €Buchbare TageMontag08-18 UhrDienstag08-18 UhrMittwoch08-18 UhrDonnerstag08-18 UhrFreitag08-18 UhrSamstag08-18 UhrSonntag08-18 Uhr
- Konditionen
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Urban
- Zentral
- Top Anbindungen
- Lebhaft
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Bahnhof: 0,5 km
- Stadtzentrum: 1,6 km
- Autobahn: 3,8 km
- Flughafen: 13,6 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Einkaufen: 0,2 km
- Übernachten: 0,1 km
- ÖPNV
- Frankfurt Hbf: 0,06 km
- Linie(n): 11, 12, 14, 16, 17, 20, 21, U4, U5
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,06 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- Meet & Work Frankfurt GmbH
- Ansprechpartner/in
- Sevil von Kuczkowski
- Adresse
- Poststraße 2-4, 60329 Frankfurt a.M.
- E-Mail Adresse
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.