Raum Clara
Clara Schuman, Komponistin und Pianistin 13.09.1819 - 20.05.1896
- Ort
- Düsseldorf
- Grösse
- 30 m2
- Kapazität
- 1 bis 36 Pers.
- Typ
- Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Ausstellung, Coaching, Beratung, Coworking
- Preis
- ab 60 €
Über Meetingroom in Düsseldorf - Heinrich
Der Seminarraum Heinrich eignet sich für grössere Seminare und Events. Bis zu 36 Personen finden bequem Platz in den Räumlichkeiten. Der Raum bietet eine 50m² Workshop-Fläche plus 20m² flex-space für Catering, Gruppenarbeit, Pause etc.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Räumen an, in denen Sie Ihrer Produktivität freien Lauf lassen können. Unsere Auswahl von vier Räumen ( jeweils 9m² bis zu 50m²+20m² Größe) lassen Sie immer den passenden Raum für Ihr Event finden.
Dies sind unsere Räume:
Raum Heinrich: 50m²
Raum Clara: 30m²
Raum Ruth: 19m²
Raum Joseph: 16m²
Bevorzugen Sie ein bestimmtes Raum-Layout, gestalten wir den Raum nach Ihren Wünschen, egal ob Meeting, Coachings - oder Trainingssetups.
Wählen sie aus zahlreichen Extra Ausstattungen für Ihren Raum, wie z. B. Beamer, Digitale-& Analogen Flipcharts oder Whiteboards. Auch Arbeitsmaterial, wie Moderationskarten oder Schreibmaterial können wir Ihnen und Ihren Teilnehmern zur Verfügung stellen.
Kommen Sie außerdem in den Genuß unserer Catering-Services. Buchen Sie die Kaffee-/Tee-/Wasserflat, ein leckeres Frühstück oder sättigendes Mittagessen. All das im Full-Service oder Self-Service.
Unsere Räume befinden sich in Düsseldorf-Düsseltal - also zentral in Düsseldorf.
In wenigen Minuten sind Sie am Flughafen, auf dem Messegelände oder am Bahnhof und vielen Hotels.
Auch die Anreise mit dem Auto ist komfortabel. Parkplätze gibt es am Eisstadion in unmittelbarer Nähe.
Herzlich Willkommen!
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Beamer
Luftreiniger
Leinwand
Multifunktionsmonitor
W-Lan
Videokonferenzsystem
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Top Anbindungen
Green Event möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse30Kapazität1 bis 36 Pers.Stehendbis 16 Pers.Sitzendbis 20 Pers.Stuhlkreisbis 20 Pers.Theaterbis 36 Pers.Parlamentbis 15 Pers.U-Formbis 15 Pers.Blockbis 15 Pers.Bankettbis 28 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagVinyl Designer BodenLichtKünstliches LichtNatürliches LichtTeilweise abdunkelbarWändeFensterTechnik
KlimatisierungHeizungLuftreinigerPräsentationBeamerBildschirm / TVLeinwandMultifunktionsmonitorProfi Konferenz KameraVideokonferenzsystemKommunikation und BüroDruckerInternetKopiererLanScannerW-LanStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Entspannend
- Gemütlich
- Modern
-
Typ
- Seminar-, Schulungsraum
Ausstattung
-
Inventar
- Stehtische
- Stühle
- Tanzfläche
- Tische
- Rednerpult
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
Sonstiges
- Digitaler Flipchart
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Gesang, Musik
- Konzert (Akustik)
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Yoga, Meditation, Entspannung
- Vortrag
-
Business & Lernen
- Coaching, Beratung
- Coworking
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- IT-Schulung
- Kongress, Messe
- Meeting
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Event
- Familienfeier
- Firmenfeier
- Geburtstag
- Jubiläum
- Kinderfest
- Trauerfeier
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Raucherbereich vorhanden
-
Veranstaltungsart
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Kaffee, Tee
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Snacks, Kuchen (Empfehlung möglich)
- Softdrinks (buchbar)
- Softdrinks (Empfehlung möglich)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Person abpro Stunde60 €pro halben Tag275 €pro Tag325 €pro Mindestumsatz60 €Buchbare TageMontag--Dienstag--Mittwoch--Donnerstag--Freitag--Samstag--Sonntag--
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Lebhaft
- Top Anbindungen
- Zentral
Anbindungen
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 3 km
- Flughafen: 7 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Park
- Übernachten
- Wasser
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.