Raum Heinrich
Heinrich Heine, Dichter, Schriftsteller, Journalist 13.12.1797 - 17.02.1856
- Ort
- Düsseldorf
- Grösse
- 70 m2
- Kapazität
- 1 bis 50 Pers.
- Typ
- Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Seminar, Workshop, Meeting, Vortrag
- Preis
- ab 75 €
Der Seminarraum Heinrich eignet sich für größere Seminare und Events. 10 - 40 Personen finden bequem Platz in den Räumlichkeiten. Der Raum bietet eine 50m² Workshop-Fläche plus 20m² flex-space für Catering, Gruppenarbeit, Pause etc.
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Räumen an, in denen Sie Ihrer Produktivität freien Lauf lassen können. Unsere Auswahl von vier Räumen ( jeweils 9m² bis zu 50m²+20m² Größe) lassen Sie immer den passenden Raum für Ihr Event finden.
Dies sind unsere Räume:
Raum Heinrich: 50m²
Raum Clara: 30m²
Raum Ruth: 19m²
Raum Joseph: 16m²
Bevorzugen Sie ein bestimmtes Raum-Layout, gestalten wir den Raum nach Ihren Wünschen, egal ob Meeting, Coachings - oder Trainingssetups.
Wählen sie aus zahlreichen Extra Ausstattungen für Ihren Raum, wie z. B. Beamer, Digitale & Analoge Flipcharts oder Whiteboards. Auch Arbeitsmaterial, wie Moderationskarten oder Schreibmaterial, können wir Ihnen und Ihren Teilnehmern zur Verfügung stellen.
Kommen Sie außerdem in den Genuß unserer Catering-Services. Buchen Sie die Kaffee-/Tee-/Wasserflat, ein leckeres Frühstück oder sättigendes Mittagessen. All das im Full-Service oder Self-Service.
Unsere Räume befinden sich in Düsseldorf-Düsseltal - also zentral in Düsseldorf. In wenigen Minuten sind Sie am Flughafen, auf dem Messegelände oder am Bahnhof und vielen Hotels. Auch die Anreise mit dem Auto ist komfortabel. Parkplätze gibt es am Eisstadion in unmittelbarer Nähe.
Herzlich Willkommen!
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Licht-Technik
HiFi-Anlage
Beamer
Luftreiniger
Leinwand
Multifunktionsmonitor
W-Lan
Videokonferenzsystem
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Top Anbindungen
Green Event möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 40 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse70Kapazität1 bis 50 Pers.Stehendbis 50 Pers.Sitzendbis 50 Pers.Stuhlkreisbis 31 Pers.Theaterbis 50 Pers.Parlamentbis 31 Pers.U-Formbis 24 Pers.Blockbis 24 Pers.Bankettbis 50 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagVinyl Designer BodenTeppichLichtKünstliches LichtNatürliches LichtTeilweise abdunkelbarWändeFensterSpiegelwandTechnik
KlimatisierungHeizungLuftreinigerPräsentationBeamerBildschirm / TVLeinwandMultifunktionsmonitorProfi Konferenz KameraVideokonferenzsystemKommunikation und BüroDruckerInternetKopiererLanScannerW-LanStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussSoundHiFi-AnlageHeadsetLautsprecherMikrofonRaummikrofonLichtLicht-TechnikScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Entspannend
- Gemütlich
- Modern
-
Typ
- Seminar-, Schulungsraum
Ausstattung
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Inventar
- Stehtische
- Stühle
- Tanzfläche
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
Sonstiges
- Digitaler Flipchart
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Meeting
- Coaching, Beratung
- Coworking
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- IT-Schulung
- Kongress, Messe
- Präsentation
- Pressekonferenz
- Schulung, Bildung
- Tagesbüro
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
-
Freizeit & Gestalten
- Vortrag
- Kunst & Kultur
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Gesang, Musik
- Konzert (Akustik)
- Kreative Gestaltung
- Lesung
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Feiern & Erleben
- Event
- Familienfeier
- Firmenfeier
- Geburtstag
- Jubiläum
- Kinderfest
- Trauerfeier
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Raucherbereich vorhanden
-
Veranstaltungsart
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
On-Top-Leistungen
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Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Catering, Partyservice (Empfehlungen möglich)
- Kaffee, Tee
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Snacks, Kuchen (Empfehlung möglich)
- Softdrinks (buchbar)
- Softdrinks (Empfehlung möglich)
- Wasser
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Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde75 €pro halben Tag325 €pro Tag435 €pro Mindestumsatz75 €Buchbare TageMontag--Dienstag--Mittwoch--Donnerstag--Freitag--Samstag--Sonntag--
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Location
Location
- Weitere Räume der Location
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Umgebung
- Lebhaft
- Top Anbindungen
- Zentral
Anbindungen
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 3 km
- Flughafen: 7 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Park
- Übernachten
- Wasser
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