Nimm Dir Zeit und RAUM
zentral, besonders und persönlich
- Ort
- Hamburg - Neustadt
- Grösse
- 35 m2
- Kapazität
- 1 bis 16 Pers.
- Typ
- Show-Room, Seminar-, Schulungsraum, Meetingraum
- Anlass
- Coaching, Beratung, Seminar, Workshop, Pop-Up-Store
- Preis
- ab 250 €
Sie suchen einen zentralen hellen Raum und eine einzigartige Lokation für Ihre Veranstaltung, einen Raum, der maximal zentral liegt und somit für alle Teilnehmer gut zu erreichen ist, der alle Standards erfüllt und dennoch besonders und persönlich eingerichtet ist.
Probieren Sie die unser Ladenlokal dafür aus. Ein Raum für kleine Gruppenveranstaltungen der sich anbietet zum Coachen, Workshoppen, für Lesungen und Vorträge, für kreative Projekte aller Art, für Ausstellungen, zum Verkaufen (Pop-Up Store) oder aber auch zum Feiern in kleinem Rahmen, Spiele Abende oder Kochen mit Freunden.
Unser wunderschöner kleiner Raum liegt im Herzen der Neustadt zentral zwischen Michel und der Laeiszhalle und die öffentlichen Verkehrsmittel (U2 U1 S1,2,3 und Busse) sind alle in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Auf 35qm² bietet der Raum genügend Platz für kleine Gruppen, mit seinen hohen Decken und einem schönen Schaufenster welches auch für Ausstellungszwecke genutzt werden kann sowie seinem schönen Holzdielenboden bietet er eine besondere Atmosphäre. Perfekt genutzt ist der Raum für 2- 10 Personen, sitzend bekommen wir aber auch kurschelig 14 Personen unter.
Der Raum kann Stundenweise, halb oder ganztags gemietet werden, aber auch gerne für längere Zeiträume. Die voll ausgestattete Küche steht zur Nutzung zur Verfügung. Im Sommer kann man sich auch eine Bank vor den Laden stellen um draußen zu sitzen.
Alles was für ein Business Meeting von Nöten ist, sei es Flip Chart oder Beamer und Moderationsmaterialien, können mit gemietet werden. WLAN steht den Mietern zur Verfügung.
Lass dich inspirieren
Beamer
W-Lan
Eichenparkett
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Green Event möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 4 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse35Kapazität1 bis 16 Pers.Stehendbis 20 Pers.Sitzendbis 14 Pers.Stuhlkreisbis 12 Pers.Theaterbis 14 Pers.Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagEichenparkettFliesenLichtNatürliches LichtTeilweise abdunkelbarMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamerKommunikation und BüroW-LanStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Vintage
- Charmant
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Individuell
- Persönlich
-
Typ
- Show-Room
- Seminar-, Schulungsraum
- Meetingraum
- Ladengeschäft, Pop-Up-Store
- Konferenz-, Tagungsraum
- Altbau
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
-
Außenbereich
- Straße
- Direkter Zugang Außenbereich
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Gastroküche
-
Hinweise zum Raum
- Der Raum kann auch kontaktlos über Schlüsselsafe außerhalb des Raumes übergeben werden.
- Tische und Stühle werden nach Bedarf gestellt.
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
- Herd
-
Sonstiges
- Kaffeezubereitung durch Espressokocher, mit Stempelkanne oder Handfilterkaffee
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Coaching, Beratung
- Seminar, Workshop
- Pop-Up-Store
- Get-Together
- IT-Schulung
- Meeting
- Präsentation
-
Feiern & Erleben
- Event
- Familienfeier
-
Freizeit & Gestalten
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Konzert (mit Wumms)
- Firmenfeier
- Konzert (Akustik)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Besenreine Übergabe
- Reinigung extra
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Green Event möglich
- Hybrides Event möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Dekoration (buchbar)
-
Specials
- Optional: Frühstücksservice ab 5 Personen buchbar. Euro 19.- pro Person
- Optional: Getränke Flat für Softdrinks, Kaffee und Tee: Euro 12.- pro Person
- Optional: Frisch gebackener Kuchen ab 5 Personen: Euro 8.- pro Person
- Optional: Beamer pro Tag Euro 40.-
- Optional: FlipChart und Moderationsmaterialien pro Tag Euro 25.-
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde35 €pro halben Tag140 €pro Tag250 €pro Wochenende450 €pro Woche900 €pro Monat2.500 €pro Mindestumsatz0 €Buchbare TageMontag8 - 22 UhrDienstag8 - 22 UhrMittwoch8 - 22 UhrDonnerstag8 - 22 UhrFreitag8 - 22 UhrSamstag8 - 22 UhrSonntag8 - 22 Uhr
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preis auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Aufgrund der Kleinunternehmerregelung weisen wir in unserer Rechnung keine Mehrwertsteuer aus.
- Zu jeder Tagesbuchung kommt eine Service Fee i.H.v. Euro 50.- hinzu, diese beinhaltet die Vor- und Nachbereitung des Raumes, Reinigung sowie Nebenkosten. Je nach Personenzahl und Buchungszeit kann sich diese reduzieren oder auch leicht erhöhen.
- Optional zu Buchen: Beamer - pro Tag Euro 40,-
- Optional zu Buchen: FlipChart und Moderationsmaterialien - pro Tag Euro 25.-
- Optional zu Buchen: Getränke Flat für Softdrinks, Tee und Kaffee den ganzen Tag - Euro 12.- pro Person
- Optional zu Buchen: lecker Frühstückspause, zu Buchen ab 5 Personen, exkl. Getränke Euro 19.- pro Person
- Optional zu Buchen: selbstgebackener Kuchen / Kekse, ab 5 Personen Euro 8.- pro Person
- Optional zu Buchen: Kleiner Mittagstisch, ab 5 Personen, vorbereitet zum selber warm machen. Selbstgemachter Eintopf / Suppe / Quiche / Salat / Brot, pro Person Euro 15.- ohne Nachtisch
- Spontane Buchung möglich bis 24 Stunden vorher
- Mindestbuchzeit 2 Stunden
-
Location
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1 km
- Bahnhof: 0,5 km
- Autobahn: 5 km
- Flughafen: 8 km
- Cafés / Restaurants: 0,2 km
- Einkaufen: 0,2 km
- Übernachten: 0,5 km
- Einkaufen: 0,2 km
- ÖPNV
- Gänsemarkt: 0,5 km km
- Linie(n): U2
- Messehallen: 0,5 km
- Linie(n): U2
- Stadthausbrücke: 0,5 km
- Linie(n): S 1 2 3
- Brahmsplatz, Axel-Springer-Platz: 0,4 km
- Linie(n): 112 111 M3 X3
- St. Pauli, Rödingsmarkt, Feldstrasse: 0,8 km
- Linie(n): U3
- Stephansplatz: 0,8 km
- Linie(n): U1
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Park
- Spielplatz
- Übernachten
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.