Schulungs- und Seminarraum 2 Hannover-List
Hell, gemütlich und zentral
- Ort
- Hannover - List
- Grösse
- 52 m2
- Kapazität
- 1 bis 14 Pers.
- Typ
- Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum, Seminar-, Schulungsraum
- Anlass
- Coaching, Beratung, Schulung, Bildung, Seminar, Workshop
- Preis
- ab 65 €
Herzlich Willkommen in Hannover!
Unser Schulungs- und Seminarraum befindet sich in zentraler Lage. Der Hauptbahnhof ist in ca. 15 Gehminuten zu erreichen, die beliebte Lister Meile mit Cafés, Restaurants und Einzelhandelsgeschäften ist ca. 700m entfernt.
Die Räumlichkeiten mit einer Gesamtfläche von ca. 52 m² stehen Ihnen für bis zu 14 Personen zur Verfügung und präsentieren sich in einem hellen und modernen Design. Die großen Fenster lassen viel Licht und frische Luft herein.
Wir bieten zudem in unseren Räumen eigene Workshops, Trainings und Coachings an - dabei ist für uns eine Wohlfühlatmosphäre die Grundvoraussetzung für entspanntes Lernen und Öffnen.
Bei Bedarf kann auch ein kleiner Besprechungsraum mit einer Größe von ca. 30 m² mit genutzt werden.
Der Schulungs- und Seminarraum bietet eine Top-Ausstattung:
- Smartboard
- Whiteboard
- W-LAN
- Flipchart
- Moderatorenkoffer
- Beamer
- Konferenztisch mit 14 Sitzplätzen
- hochwertige & bequeme Qualitätsstühle
- gemütliche Sofas und Stehtische
- Tageslicht
- Möglichkeit der Raumabdunkelung
Für eine Grundverpflegung ist auch gesorgt! Kaffee, Tee und Wasser können gegen eine Getränkepauschale (4,00 € pro Person) hinzu gebucht werden. Bei Bedarf können auch Obst und Gebäck angeboten werden. Ein Catering können wir aktuell nicht anbieten. Doch fragen Sie uns gerne nach Empfehlungen: in unmittelbarer Nähe befinden sich verschiedene Möglichkeiten. Es gibt zudem eine offene Küche mit Wasserkocher, Geschirr, Besteck, Spülmaschine und Kühlschränken, die jederzeit genutzt werden können.
Wenn das für Sie nach der perfekten Location für Ihre nächsten Workshops, Kurse, Seminare, Trainings oder Coachings klingt, dann kontaktieren Sie uns gerne über das Formular auf der rechten Seite. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und unterstützen Sie gern bei der Planung und Umsetzung.
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Abdunkelbar
Optimal für Selbstversorger
Barrierefrei
Beamer
Aufzug
W-Lan
Top Anbindungen
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Hybrides Event möglich
Spontane Buchung möglich
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 7 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse52Kapazität1 bis 14 Pers.Stehend--Sitzendbis 14 Pers.Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagNadelfilzLichtAbdunkelbarNatürliches LichtKünstliches LichtMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBildschirm / TVBeamerKommunikation und BüroDruckerInternetW-LanTelefonKopiererStrom und WasserStromanschlussSoundLautsprecherTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Bodenständig
- Entspannend
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Modern
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 2
- Barrierefrei
- Aufzug
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
- Buchbar mit
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Decken
- Kissen
-
Inventar
- Barhocker
- Couches, Sessel
- Stehtische
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Herd
- Kaffeemaschine
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Coaching, Beratung
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Tagung, Konferenz
- Präsentation
- Meeting
- Get-Together
- IT-Schulung
- Coworking
-
Nicht möglich
- Ausstellung
- Event
- Film-, Fotoproduktion
- Firmenfeier
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Gala, Ball
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- JGA
- Kinderfest
- Kochevent
- Konzert (Akustik)
- Konzert (mit Wumms)
- Lager
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
- Markt , Tauschbörse
- Musik
- Party (ausgelassen)
- Pop-Up-Store
- Sommerfeste
- Tagesbüro
- Theater, Show
- Trauerfeier
- Trauung
- Weihnachtsfeier
Hausregeln
-
Catering
- Getränke - Buchbar
- Optimal für Selbstversorger
-
Reinigung
- Besenreine Übergabe
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Raucherbereich vorhanden
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Foto -und Videograf (Empfehlung möglich)
- Workshops (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde65 €pro halben Tag175 €pro Tag230 €pro Wochenende550 €pro Mindestumsatz65 €Buchbare TageMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
- Konditionen
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Preis auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Spontane Buchung möglich bis 3 Tage vorher
- Mindestbuchzeit 1
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Lebhaft
- Top Anbindungen
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1,5 km
- Bahnhof: 1,7 km
- Autobahn: 6 km
- Flughafen: 10 km
- Übernachten: 1 km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Park
- Spielplatz
- Übernachten
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.