logo_old
  • Ort
  • Berlin - Mitte
  • Grösse
  • 18 m2
  • Kapazität
  • 1 bis 6 Pers.
  • Typ
  • Meetingraum, Konferenz-, Tagungsraum, Seminar-, Schulungsraum
  • Anlass
  • Seminar, Workshop, Meeting, Film-, Fotoproduktion
  • Preis
  • ab 80 €

Zentral gelegen und trotzdem ruhig, hell und grün. Wir haben die ideale Location für Ihre Besprechung! Unser gemütlicher und mit viel Liebe zum Detail ausgestatteter Besprechungsraum (ca. 18 qm) eignet sich hervorragend für die Durchführung von Meetings, Coaching Sessions, Interviews, kleinen Workshops und anderen Veranstaltungen mit maximal 6 Teilnehmenden. Sehr zu empfehlen ist der Raum auch für die Moderation von Online-Workshops.

AUSSTATTUNG

Die Ausstattung des Besprechungsraums ist in einem ansprechenden Design gehalten, das viel Ruhe ausstrahlt: stilvoll, wohnlich und kreativ und bestens dazu geeignet, in angenehmer und produktiver Atmosphäre neue und innovative Ideen zu entwickeln. Sie sitzen an einem wunderschönen großen Glastisch und auf bequemen Designerstühlen. Die bodentiefen Fenster lassen viel Tageslicht einfallen, sind bei Bedarf jedoch auch mittels Vorhängen zu verdunkeln.

Zur Grundausstattung gehören ein Whiteboard, das auch als Projektionsfläche genutzt werden kann, und eine große Pinnwand (Metaplanwand). W-LAN ist selbstverständlich verfügbar. Gegen einen kleinen Aufpreis stehen zur Verfügung: bis zu 2 Flipcharts, Fernseher mit Apple-TV, Beamer, Telefonspinne, Moderationskoffer.

UMGEBUNG

Dank der zentralen Lage in Berlin Mitte ist der Raum hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Der Eingang zum U-Bahnhof Schwartzkopffstraße (U6) befindet sich direkt vor unserer Haustür. Unser Büro liegt im ersten Stock des Loftgebäudes, das ruhig und grün an den dritten Innenhof eines schönen Berliner Jugendstilbaus grenzt. Für kleine Pausen lädt unser Hof zum Verweilen ein, für längere befinden sich in der näheren Umgebung zahlreiche Cafés und Restaurants.

VERPFLEGUNG

Unser Getränkeangebot beinhaltet: Filterkaffee, verschiedene Teesorten, Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure, Säfte, Cola Light und weitere Softdrinks. Gern versorgen wir Sie mit einem Frühstück und/oder einem Nachmittagssnack.

Für Ihr Mittagessen empfehlen wir die Restaurants in unserer Umgebung. Wenn von Ihnen gewünscht und nach der jeweils gültigen Infektionsschutzverordnung möglich, kümmern wir uns um Ihre Restaurant-Reservierung. Das Mitbringen von Speisen in unsere Räume ist leider nicht möglich.

VERFÜGBARKEIT

Unser Besprechungsraum kann in der Regel montags bis freitags von 09:00h bis 18:00h gemietet werden. Die Mindestbuchungsdauer beträgt 2 Stunden, maximal sind 2 Werktage pro Woche möglich. Der Raum ist oft auch kurzfristig verfügbar. Bitte sprechen Sie uns an, falls Sie Fragen haben. Auf Anfrage ist übrigens auch die Buchung an einem Wochenende möglich.

PREISE (Nettopreise zzgl. MwSt.)

Raumbuchung inkl. W-LAN, Whiteboard, Metaplanwand, zzgl. Catering/Extras:

je angefangene Stunde                                                                   €              40.00

Tagespauschale (ab > 4 Std.)                                                          €            200.00

Mindestbuchungsdauer: 2 Stunden

Getränkepauschale pro Person ab € 6 (bei einem Aufenthalt von maximal 2 Stunden) bis € 10 (ganztägiger Aufenthalt). Weitere Preisinformationen und unsere Stornobedingungen erhalten Sie auf Anfrage.

WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH!

Bei Interesse erreichen Sie uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.

Mehr

Abdunkelbar

Top Anbindungen

Geschlossene Veranstaltungen möglich

Hybrides Event möglich

Selbstversorgung nicht möglich

U-20-Partys nicht möglich

Spontane Buchung möglich

Außenbereich vorhanden

Corona-konforme Nutzung möglich

  • Grösse & Kapazität
    max. 4 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.
    Grösse
    18
    Kapazität
    1 bis 6 Pers.
    Stehend
    bis 6 Pers.
    Sitzend
    bis 6 Pers.
    Stuhlkreis
    bis 6 Pers.
    Theater
    --
    Parlament
    --
    U-Form
    --
    Block
    --
    Bankett
    --
    Raumbeschaffenheit
    Bodenbelag
    Estrich
    Licht
    Abdunkelbar
    Künstliches Licht
    Natürliches Licht
    Wände
    Bodentiefe Fenster
    Raumhohe Fenster
    Möbel
    Inventar herausnehmbar
    Möbliert

    Typ & Ambiente

    • Ambiente
      • Individuell
      • Modern
      • Spirituell
      • Zeitlos
      • Außergewöhnlich
      • Charmant
      • Designed
      • Elegant
      • Entspannend
      • Gehoben
      • Gemütlich
      • Geschmackvoll
    • Typ
      • Meetingraum
      • Konferenz-, Tagungsraum
      • Seminar-, Schulungsraum
      • Altbau

    Zugänge

    • Erreichbarkeit
      • Stockwerk: 1
    • Sanitäranlagen
      • Unisex Toiletten

    Ausstattung

    • Inventar
      • Stühle
      • Tische
    • Workshop
      • Flipchart
      • Moderationskoffer
      • Moderationswand
      • Tafel / Whiteboard
    • Küchenausstattung
      • Besteck und Geschirr
      • Kaffeemaschine
      • Kühlschrank
      • Wasserkocher
    • Sonstiges
      • Beamer
      • Fernseher
  • Anlässe

    • Business & Lernen
      • Seminar, Workshop
      • Meeting
      • Coaching, Beratung
      • Präsentation
      • Schulung, Bildung
    • Freizeit & Gestalten
      • Film-, Fotoproduktion
    • Nicht möglich
      • Ausstellung
      • Firmenfeier
      • Fitness, Tanz, Bewegung
      • Gala, Ball
      • Geburtstag
      • Hochzeitsfest
      • JGA
      • Kinderfest
      • Kochevent
      • Konzert (Akustik)
      • Konzert (mit Wumms)
      • Lager
      • Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
      • Markt , Tauschbörse
      • Musik
      • Party (ausgelassen)
      • Pop-Up-Store
      • Sommerfeste
      • Theater, Show
      • Trauerfeier
      • Trauung
      • Weihnachtsfeier

    Hausregeln

    • Catering
      • Catering - Buchbar
      • Getränke - Buchbar
      • Selbstversorgung nicht möglich
    • Reinigung
      • Inklusive
    • Laute Musik/Lärm
      • Ruhige Atmosphäre
    • Rauchen
      • Draußen möglich
    • Tiere
      • Tiere nicht erlaubt
    • Veranstaltungsart
      • Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
      • Geschlossene Veranstaltungen möglich
      • Hybrides Event möglich
      • Öffentliche Veranstaltungen nicht möglich
      • Privatveranstaltungen möglich
      • U-20-Partys nicht möglich

    On-Top-Leistungen

    • Services
      • Servicepersonal (buchbar)
      • Veranstaltungstechnik (buchbar)
    • Verpflegung
      • Kaffee, Tee (buchbar)
      • Snacks, Kuchen (buchbar)
      • Softdrinks (buchbar)
      • Wasser
  • Preise ab
    Preislage
    pro Buchung ab
    pro Stunde
    40 €
    pro Tag
    200 €
    pro Mindestumsatz
    80 €
    Buchbare Tage
    Montag
    09:00h - 18:00h
    Dienstag
    09:00h - 18:00h
    Mittwoch
    09:00h - 18:00h
    Donnerstag
    09:00h - 18:00h
    Freitag
    09:00h - 18:00h
    Samstag
    --
    Sonntag
    --
    • Konditionen
      • Preisangabe zzgl. MwSt.
      • Verfügbarkeit auf Anfrage
      • Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
      • Kostenfreie Stornierung bis 3 Werktage vor Raumnutzung, Stornogebühr von 50% bis 1 Werktag vor Raumnutzung, danach 100%.
      • Spontane Buchung möglich bis 24 Stunden vorher
      • Mindestbuchzeit 2 Stunden
  • Location

    • Umgebung
      • Lebhaft
      • Top Anbindungen
      • Urban
      • Zentral

    Anbindungen

    • Anlieferung
      • Direkt möglich
    • ÖPNV
      • U-Bhf. Schwartzkopffstraße: 0,05 km
      • Linie(n): U6
    • In direkter Nähe
      • Cafés / Restaurants
      • Einkaufen
Nach oben
INSPIRATION FREI HAUS

Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.