Tagesbüro ecos office center Essen
Besprechungsraum zur individuellen Nutzung
- Ort
- Essen, Ruhr
- Grösse
- 20 m2
- Kapazität
- 1 bis 4 Pers.
- Typ
- Tagesbüro, Konferenz-, Tagungsraum, Meetingraum
- Anlass
- Seminar, Workshop, Schulung, Bildung, Talk, Diskussion
- Preis
- ab 15 €
Unser heller Besprechungsraum hat mit 20qm eine angenehme Größe und bietet problemlos Platz, um sowohl das Arbeiten am Schreibtisch als auch Besprechungen mit bis zu vier Personen zu ermöglichen. Wie Sie den Besprechungsraum nutzen liegt bei Ihnen und natürlich stellen wir Ihnen gerne diverse Utensilien wie Flipcharts, allgemeine Tagungstechnik, Beamer, etc. dafür zur Verfügung
Auch für Warm- und Kaltgetränke ist durch unsere kleine Teeküche gesorgt. Gerne stellen wir Ihnen darüber hinaus diverse Snacks bereit oder kümmern uns um ein Catering, sodass Sie sich auch während ganztägiger Aufenthalte bei uns wohlfühlen können.
Damit Sie Ihren Aufenthalt bei uns so unkompliziert und angenehm wie möglich erleben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung und durch die räumliche Nähe (alle Büro-, Besprechungs- und Konferenzräume befinden sich bei uns auf derselben Ebene) sind wir auch hier vor Ort jederzeit ansprechbar.
Auch bei größeren Veranstaltungen helfen wir Ihnen gerne weiter: in unseren Konferenzräumen „Ruhr“ und „Zollverein“ können Sie mit bis zu 20 Personen Tagungen, Schulungen oder Meetings abhalten.
Gerne können wir auch vorab einen Besichtigungstermin vereinbaren oder alle Fragen beantworten. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Sie!
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Sehr hell
W-Lan
Abdunkelbar
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Business Services
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse20Kapazität1 bis 4 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreisbis 4 Pers.Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtSehr hellKünstliches LichtNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKommunikation und BüroInternetW-LanDruckerKopiererScannerStrom und WasserStromanschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Persönlich
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Tagesbüro
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 1
-
Außenbereich
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Kühlschrank
- Kochutensilien
- Herd
-
Sonstiges
- Kühlschrank
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Schulung, Bildung
- Talk, Diskussion
- Präsentation
- Tagung, Konferenz
- Meeting
- Incentive, Teambuilding
- Coaching, Beratung
-
Nicht möglich
- Theater, Show
- Markt , Tauschbörse
- Musik
- Event
- Geburtstag
- Pop-Up-Store
- Fitness, Tanz, Bewegung
- JGA
Hausregeln
-
Catering
- Getränke - Buchbar
- Catering - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Nichtraucher
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Servicepersonal (buchbar)
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Menüs (buchbar)
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde15 €pro halben Tag55 €pro Tag100 €Buchbare TageMontag8-18 UhrDienstag8-18 UhrMittwoch8-18 UhrDonnerstag8-18 UhrFreitag8-17 UhrSamstag--Sonntag--
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Abweichende Zeiten auf Anfrage.
- Spontane Buchung möglich bis eine Stunde vorher
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Urban
Anbindungen
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 7 km
- Bahnhof: 8 km
- Autobahn: 2,7 km
- Flughafen: 52,7 km
- Cafés / Restaurants: 1,5 km
- Einkaufen: 1 km
- Übernachten: 1,5 km
- ÖPNV
- Essen Neuköln: 0,15 km
- Linie(n): 166, 186
- Parken
- Eigener Parkplatz: 0 km
- In direkter Nähe
- Park
Kontaktdaten
- Firma
- Yourspace GmbH / ecos office center Essen
- Ansprechpartner/in
- Larissa Piepereit
- Adresse
- Weidkamp 180, 45356 Essen, Ruhr
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.