Tagesbüro Parkallee
Eleganter Arbeitsplatz in alter Villa
- Ort
- Bremen - Schwachhausen
- Grösse
- 10 m2
- Kapazität
- 1 bis 3 Pers.
- Typ
- Altbau, Tagesbüro, Meetingraum
- Anlass
- Tagesbüro, Meeting, Coworking
- Preis
- ab 20 €
Du suchst einen Ort in entspannter Atmosphäre für Besprechungen, Coachings oder Meetings?
Dann hast du die Möglichkeit einen Raum in unserer Kaufmannsvilla im ecos work spaces parkallee in Bremen zu mieten.
Das Business Center Bremen-Parkallee befindet sich in einer repräsentativen Kaufmanns-Villa direkt am Bürgerpark in einer der schönsten Gegenden Bremens. Eine ideale Anbindung zur Autobahn, zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt garantiert dir und deinen Geschäftspartnern eine schnelle Erreichbarkeit der Location.
Im Gebäude befinden sich insgesamt drei Konferenz- und Besprechungsräume, die du mieten kannst. ·
Das Tagesbüro ist ideal für spontane Besprechungen in schönem Ambiente geeignet. Auch als flexibler Arbeitsplatz kann dieser Raum mit bis zu 3 Personen genutzt werden. Arbeite hier in entspannter Atmosphäre an einem ideal ausgestatteten Arbeitsplatz! Zusammen mietbar mit dem Konferenzraum 4 und dem Besprechungsraum im gleichen Gebäude.
Für dein leibliches Wohl bieten wir dir entweder verschiedene Pauschalen oder eine Abrechnung nach Verbrauch und auch in der Einzelabrechnung an. Dieses Angebot beinhaltet verschiedene Getränke und kleinere Snacks.
Profitiere von unserem Business Service und lass uns deine Arbeit erleichtern: Buche einen Schreib- und Sekretariatsservice, einen Konferenzservice oder drucke, scanne und kopiere deine wichtigen Dokumente direkt bei uns.
Wenn du Fragen hast, wende dich gerne an uns - Wir freuen uns auf dich!
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Beamer
W-Lan
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Selbstversorgung nicht möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Außenbereich vorhanden
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse10Kapazität1 bis 3 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Blockbis 4 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagEchtholzparkettLichtNatürliches LichtWändeFensterRaumhohe FensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamerKommunikation und BüroInternetW-LanLanComputer / LaptopDruckerFaxKopiererScannerTelefonStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Elegant
- Exklusiv
- Gehoben
- Geschmackvoll
- Vintage
- Zeitlos
-
Typ
- Altbau
- Tagesbüro
- Meetingraum
- Konferenz-, Tagungsraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Tanzstudio
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: EG
-
Außenbereich
- Garten/Park
- Terrasse
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Inventar
- Stühle
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Tafel / Whiteboard
- Stift, Papier
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Tagesbüro
- Meeting
- Coworking
- Incentive, Teambuilding
- Seminar, Workshop
- Präsentation
-
Freizeit & Gestalten
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Vortrag
- Film-, Fotoproduktion
Hausregeln
-
Catering
- Selbstversorgung nicht möglich
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Nichtraucher
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Privatveranstaltungen nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
-
Sonstiges
- Ruhige Atmosphäre einhalten
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (Empfehlungen möglich)
- Eventequipment, -möbel (Empfehlungen möglich)
- Eventplanung (Empfehlungen möglich)
- Fahrservice (Empfehlungen möglich)
- Musik: DJ / Band (Empfehlungen möglich)
- Servicepersonal (Empfehlungen möglich)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
-
Specials
- Eventmodule (Empfehlungen möglich)
- Incentiveprogramme (Empfehlungen möglich)
- Kochkurs, -events (Empfehlungen möglich)
- Specials für Kinder (Empfehlungen möglich)
- Teambuilding (buchbar)
- Weihnachtsfeier (Empfehlungen möglich)
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde20 €pro halben Tag80 €pro Tag160 €pro Woche800 €Buchbare TageMontag8:30-17:30Dienstag8:30-17:30Mittwoch8:30-17:30Donnerstag8:30-17:30Freitag8:30-17:30SamstagAuf AnfrageSonntagAuf Anfrage
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Preise außerhalb der Öffnungszeiten: 40,00 € pro angefangene Std.
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location und Kontakt
Location
- Weitere Räume der Location
-
Umgebung
- Im Grünen
- Lebhaft
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 4,6 km
- Bahnhof: 3,5 km
- Autobahn: 6,5 km
- Flughafen: 9,3 km
- Übernachten: 3 km
- ÖPNV
- Bremen Parkallee: 0,5 km
- Linie(n): 22
- In direkter Nähe
- Park
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
Kontaktdaten
- Firma
- ecos work spaces Bremen
- Ansprechpartner/in
- Sabine Kleine
- Adresse
- Parkallee 117, 28209 Bremen
- E-Mail Adresse
- Webseite
- Telefon
- Social Media
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.