Tagungs- und Veranstaltungsraum 1
Tagen im hellen Raum im freundlichen Landhaus-Stil
- Ort
- Rotenburg an der Wümme - Rotenburg
- Grösse
- 118 m2
- Kapazität
- 15 bis 100 Pers.
- Typ
- Hotel, Konferenz-, Tagungsraum, Eventlocation
- Anlass
- Tagung, Konferenz, Event, Firmenfeier
- Preis
- ab 59 €
Das Ziel fixieren und einfach loslegen…
Im unserem Landhaus erwarten Sie anspruchsvolle Veranstaltungsräume für exklusive Meetings, erfolgreiche Konferenzen oder eine repräsentative Firmenfeier – und das Beste ist, dass Sie uns über die Autobahnen aus Hamburg, Bremen und Hannover schnell erreichen. Neben einem persönlichen und effizienten Service besticht das Hotel vor allem durch seine ausgezeichnete Ausstattung. Alle unsere fünf Veranstaltungsräume verfügen über moderne Technik, wie Klimaanlagen und W-LAN und lassen sich optimal an unterschiedliche Nutzungsmöglichkeiten anpassen.
Gute Arbeitsatmosphäre bietet dieser Tagungsraum beispielsweise in U-Form bestuhlt für 45 Personen oder einen exklusiven Rahmen für einen Empfang bis ca. 100 Gäste. Im hell, freundlich und klar strukturierten Ambiente findet man hier das ideale Umfeld für konstruktive Gespräche und realistische Zielsetzungen. Selbstverständlich unterstützen wir Sie gerne bei Auswahl sowie Einsatz der adäquaten Präsentationstechnik und widmen uns eventuellen Sonderwünschen mit bewährter 5-Sterne-Superior-Zuverlässigkeit!
Bei der Kaffeepause, zum Beispiel inmitten des frischen Grüns unseres traumhaften Hotelgartens, schöpfen Sie neue Kraft für kreative Ideen und konstruktive Gespräche während Ihrer Tagung. Durch unsere individuellen Tagungskonzepte, unser engagiertes Team und das inspirierende Umfeld des Hauses können Sie sich bei jeder Veranstaltung von Ihrer besten Seite präsentieren.
Buchen Sie eine unserer Tagungspauschalen, wie zum Beispiel:
D E L U X E
Kaffeepause am Vormittag mit frischem Kaffee,
erlesenen Teespezialitäten und feinen Spezialitäten
***
Ein regionales und leichtes 2-Gang-Menü zum Mittagessen
nach Wahl des Küchenchefs
***
Kaffeepause am Vormittag mit frischem Kaffee,
erlesenen Teespezialitäten und feinen Spezialitäten
***
Ein regionales und nachhaltiges 3-Gang-Menü zum Abendessen
nach Wahl des Küchenchefs
***
EUR 99 pro Person
Sollte das Meeting doch einmal etwas länger dauern oder Ihre Partner möchten gerne noch weiter im exklusiven Ambiente des Landhauses schwelgen – kein Problem! Unter der Woche bieten wir günstige Übernachtungspauschalen für unsere Tagungsgäste an.
Unser Team ist ein kompetenter Partner bei der Planung Ihrer Veranstaltung. Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles Angebot, um Ihre Tagung zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.
Sie erreichen uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Abdunkelbar
Barrierefrei
Barrierefreies WC
Catering - Gebunden
Beamer
Selbstversorgung nicht möglich
HiFi-Anlage
Sehr hell
Lüftungsanlage
Leinwand
Multifunktionsmonitor
Videokonferenzsystem
W-Lan
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Hybrides Event möglich
Top Anbindungen
Naturschutzgebiet
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Übernachten (buchbar)
Business Services
Spontane Buchung möglich
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 25 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse118Kapazität15 bis 100 Pers.Stehendbis 100 Pers.Sitzendbis 100 Pers.Stuhlkreisbis 50 Pers.Theaterbis 100 Pers.Parlamentbis 50 Pers.U-Formbis 45 Pers.Blockbis 30 Pers.Bankettbis 60 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtAbdunkelbarNatürliches LichtSehr hellTeilweise abdunkelbarKünstliches LichtWändeBodentiefe FensterMöbelInventar herausnehmbarLeerMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlageLüftungsanlagePräsentationBeamerBildschirm / TVDVD-PlayerLeinwandMultifunktionsmonitorProfi Konferenz KameraVideokonferenzsystemKommunikation und BüroComputer / LaptopDruckerFaxInternetKonferenztelefonKopiererLanScannerTelefonWebcamW-LanStrom und WasserStromanschlussSoundCD-PlayerHeadsetHiFi-AnlageLautsprecherMikrofonRaummikrofonPA-AnlageLichtScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Elegant
- Gehoben
- Gemütlich
- Glanzvoll
- Persönlich
- Charmant
- Exklusiv
- Festlich
- Geschmackvoll
- Zeitlos
-
Typ
- Hotel
- Konferenz-, Tagungsraum
- Eventlocation
- Meetingraum
- Partyraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Stockwerk: EG
-
Außenbereich
- Terrasse
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
- Toiletten
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Decken
- Kissen
- Matten
-
Inventar
- Bar
- Bühne
- Barhocker
- Couches, Sessel
- Rednerpult
- Podest
- Stehtische
- Stühle
- Tanzfläche
- Tische
- Tresen
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
- Seminar, Workshop
- Schulung, Bildung
- Pressekonferenz
- Präsentation
- Meeting
- Incentive, Teambuilding
- Get-Together
- Coaching, Beratung
- Coworking
- IT-Schulung
- Tagesbüro
-
Feiern & Erleben
- Event
- Firmenfeier
- Familienfeier
- Trauerfeier
- Trauung (Zeremonie)
- Weihnachtsfeier
- Stehempfang
- Jubiläum
- Hochzeitsfest
- Geburtstag
- Gala, Ball
-
Freizeit & Gestalten
- Vortrag
- Proben
- Lesung
- Kunst & Kultur
- Konzert (Akustik)
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Gesang, Musik
- Kreative Gestaltung
- Theater, Show
-
Nicht möglich
- JGA
- Kinderfest
- Konzert (mit Wumms)
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Gebunden
- Selbstversorgung nicht möglich
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Lautstärke unbegrenzt möglich
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Raucherbereich vorhanden
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Technische Begleitung (buchbar)
- Übernachten (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (Empfehlungen möglich)
- Workshops (buchbar)
-
Specials
- Coaching (Empfehlungen möglich)
- Eventmodule (buchbar)
- Incentiveprogramme (buchbar)
- Kochkurs, -events (buchbar)
- Specials für Kinder (buchbar)
- Teambuilding (Empfehlungen möglich)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Person abpro halben Tag59 €pro Tag69 €Buchbare TageMontagpermanentDienstagpermanentMittwochpermanentDonnerstagpermanentFreitagpermanentSamstagpermanentSonntagpermanent
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preis auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Spontane Buchung möglich bis 2 Stunden vorher
- Mindestbuchzeit 4 Stunden
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
- In
-
Umgebung
- Im Grünen
- Ruhig
- Top Anbindungen
- Zentral
- Auf dem Land
- Am Wasser
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 2,8 km
- Bahnhof: 1,1 km
- Autobahn: 15 km
- Flughafen: 48,5 km
- nächst größerer Ort: Bremen (45 km)
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Naturschutzgebiet
- Spielplatz
- Übernachten
- Wasser
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.