Seminarraum - Theater mit WG-Küche & Coworking Fläche
Theater mit WG-Küche (165 m2) & Coworking Fläche (115 m2)
- Ort
- Berlin - Friedrichshain-Kreuzberg
- Grösse
- 1652 m2
- Kapazität
- 1 bis 120 Pers.
- Typ
- Eventlocation, Tagungshotel, Kongresshotel, Tagesbüro
- Anlass
- Seminar, Workshop, Tagung, Konferenz, Schulung, Bildung
- Preis
- ab 875 €
Eleganz und Dramatik treffen auf Komfort - Vorhang auf für unser Theater, die Bühne der Extravaganz.
Tauche ein in die lebendige Atmosphäre unseres größten Raumes, des Theaters (165 m2). Diese vielseitige Location bietet Platz für bis zu 120 Teilnehmende und eignet sich perfekt für große Trainings, Meetups, Offsites und Events. Mit der einladenden WG-Küche und dem zusätzlichen Coworking-Bereich (115 m2), der zwei Telefonboxen und eine Meetingraum-Box umfasst, entsteht eine gemütliche Atmosphäre, die Kreativität und Austausch fördert. Erlebe eine einzigartige Mischung aus Erlebnis und Komfort, die Menschen zusammenbringt.
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Licht-Technik
Beamer
Sehr hell
Leinwand
W-Lan
Abdunkelbar
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse1652Kapazität1 bis 120 Pers.Stehend--Sitzend--Stuhlkreis--Theater--Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
LichtNatürliches LichtSehr hellTeilweise abdunkelbarKünstliches LichtAbdunkelbarWändeBehangenFensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungPräsentationBeamerBildschirm / TVLeinwandKommunikation und BüroInternetKonferenztelefonW-LanStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussStarkstromSoundMikrofonLichtLicht-TechnikTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Charmant
- Designed
- Elegant
- Entspannend
- Geschmackvoll
- Individuell
- Modern
- Persönlich
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Eventlocation
- Tagungshotel, Kongresshotel
- Tagesbüro
- Seminar-, Schulungsraum
- Off-Location
- Konferenz-, Tagungsraum
- Coworking-Space
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Stockwerk: 1
-
Sanitäranlagen
- Unisex Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
Ausstattung
-
Fitness/Entspannung
- Decken
- Kissen
-
Inventar
- Barhocker
- Bühne
- Couches, Sessel
- Rednerpult
- Stehtische
- Stühle
- Tanzfläche
- Tische
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Seminar, Workshop
- Tagung, Konferenz
- Schulung, Bildung
- Talk, Diskussion
- Coworking
-
Freizeit & Gestalten
- Vortrag
-
Feiern & Erleben
- Stehempfang
- Firmenfeier
- Event
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro halben Tag875 €pro Tag1.750 €Buchbare TageMontag8:00 - 17 UhrDienstag8:00 - 17 UhrMittwoch8:00 - 17 UhrDonnerstag8:00 - 17 UhrFreitag8:00 - 17 UhrSamstag--Sonntag--
- Konditionen
- Zusätzlich zum Mietpreis gibt es eine personenbezogene Pauschale für Getränke und Verbrauchsmaterial
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe inkl. MwSt.
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Spontane Buchung möglich bis 3 Tage vorher
- Mindestbuchzeit Halbetage a 4 Stunden
-
Location
Anbindungen
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.