Willkommen im Kreativ-Hotspot:
Studio mitten in Bremen
- Ort
- Bremen - Altstadt
- Grösse
- 160 m2
- Kapazität
- 1 bis 200 Pers.
- Typ
- Atelier, Studio, Café, Kneipe, Bistro, Coworking-Space
- Preis
- ab 70 €
Willkommen in unserem Studio, einem lebendigen und kreativen Ort im Herzen der Bremer Innenstadt.
Auf einer Fläche von 300m2, verteilt auf zwei Ebenen, bietet unser vielseitiges Studio den idealen Rahmen für eine Vielzahl von Veranstaltungen - von Seminaren, Gruppentreffen oder Coaching-Sitzungen bis hin zu Yoga-Workshops, kleinen Konzerten, kreativen Workshops oder Kunstausstellungen.
Unsere Räumlichkeiten sind voll ausgestattet, um allen Ansprüchen gerecht zu werden. Beide Etagen sind barrierefrei zugänglich, verfügen über große Arbeitstische für Gruppenarbeiten und gemütliche Sitzecken für ruhigere Gespräche. Darüber hinaus bieten wir eine Bestuhlung für bis zu 50 Personen, einen großen Bildschirm für Präsentationen, einen Beamer, eine PA inkl Lautsprechern und Mikrofonen, Bühnenbeleuchtung, Stelen, Säulen und Hängesysteme und Stellwände für Ausstellungen, etc. an.
In unserem gemütlichen Café-/Barbereich bieten wir heiße Getränke aus der Siebträgermaschine und erfrischende Kaltgetränke an. Auf Wunsch übernehmen wir auch das Catering und den Ausschank für geschlossene Veranstaltungen. Eine Küchennutzung zum Aufwärmen mitgebrachter Speisen ist ebenfalls möglich.
Flexibilität ist einer unserer Grundsätze und unsere Räumlichkeiten bieten Platz für Projekte jeder Größe. Mit seiner zentralen Lage und der einladenden Atmosphäre ist unsere Location die ideale Wahl für dein nächstes Treffen.
Kontaktiere uns noch heute, um das Studio für deine Veranstaltung zu buchen!
Lass dich inspirieren
Abdunkelbar
HiFi-Anlage
Licht-Technik
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Barrierefreies WC
Beamer
Aufzug
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Barrierefrei
Lüftungsanlage
Optimal für Selbstversorger
Sehr hell
W-Lan
Top Anbindungen
Spontane Buchung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
Grösse160Kapazität1 bis 200 Pers.Stehendbis 200 Pers.Sitzendbis 50 Pers.Stuhlkreisbis 25 Pers.Theaterbis 50 Pers.Parlament--U-Form--Block--Bankett--Raumbeschaffenheit
LichtAbdunkelbarKünstliches LichtNatürliches LichtSehr hellWändeFensterMöbelModulare MöbelMöbliertInventar herausnehmbarTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlageLüftungsanlagePräsentationBeamerBildschirm / TVKommunikation und BüroDruckerInternetScannerLanTelefonW-LanStrom und WasserStarkstromStromanschlussSoundHiFi-AnlageLautsprecherLichtLicht-TechnikScheinwerferTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Alternativ
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Designed
- Entspannend
- Geschmackvoll
- Bodenständig
- Individuell
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Atelier, Studio
- Café, Kneipe, Bistro
- Coworking-Space
- Erlebnislocation
- Eventlocation
- Konferenz-, Tagungsraum
- Ladengeschäft, Pop-Up-Store
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
- Tagesbüro
- Werkstatt
- Yoga-Studio, Fitnessraum
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Aufzug
- Barrierefrei
- Stockwerk: EG
- Stockwerk: 1
-
Sanitäranlagen
- Barrierefreies WC
- Toiletten
- Unisex Toiletten
-
Küche
- Kleine Küche / Teeküche
-
Hinweise zum Raum
- Parkhaus genau gegenüber, Zugang für Rollstühle/Aufzug, Geschlossener Raum mit ca. 40 mts2, Frag nach der Verfügbarkeit außerhalb unserer Öffnungszeiten, auf Wunsch kalte/warme Getränke zu einem reduzierten Preis inklusive
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Bühne
- Couches, Sessel
- Stühle
- Tische
- Tresen
-
Workshop
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Herd
- Kaffeemaschine
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Spülmaschine
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
- Optimal für Selbstversorger
-
Reinigung
- Reinigung extra
-
Lautstärkebegrenzung
- Lärm begrenzt möglich ab 18:00 Uhr
- Lärm begrenzt möglich bis 22:00 Uhr
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Dekoration (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Workshops (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde70 €pro halben Tag200 €pro Tag400 €pro Mindestumsatz70 €Preislagepro Person abpro Stunde70 €pro halben Tag200 €pro Tag400 €Buchbare TageMontag09-18 hrs.Dienstag09-18 hrs.Mittwoch09-18 hrs.Donnerstag09-18 hrs.Freitag09-18 hrs.Samstag11-16 hrs.Sonntag--
- Konditionen
- Die Raummiete ist inkludiert
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Preis auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Spontane Buchung möglich bis 48 Stunden vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Anbindungen
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.