Wine & Glory - die Genuss-Location im Herzen von Köln
Wohlfühlen. Genießen. Feiern. Tagen. Teambuilding.
- Ort
- Köln - Innenstadt
- Grösse
- 98 m2
- Kapazität
- 6 bis 36 Pers.
- Typ
- Kochstudio, Küche, Eventlocation, Partyraum
- Anlass
- Kochevent, Incentive, Teambuilding, Event
- Preis
- ab 1.012 €
Sie suchen einen stilvollen Ort für Ihr nächstes Teamevent, das bevorstehende Seminar oder einen gemütlichen Abend mit der Familie? Dann sind Sie hier genau richtig!
In der genussvollen Atmosphäre kann getagt, gekocht, das Team zusammengeschweißt oder gefeiert werden. Das Kochatelier und Weinloft ist bis unter die Decken mit Köstlichkeiten gefüllt. Die einzigartige Architektur mit Sichtbeton, Glasdach, Weinregalen und zwei Küchenblocks lädt zum Verweilen ein und kreiert ganz nebenbei den perfekten Hintergrund für Ihre Präsentation oder Rede. Das Objekt ist ein "Schöner Wohnen" Haus des Jahres und liegt in einem der schönsten Hinterhöfe von Köln, im Schatten der Synagoge, am Rathenauplatz. 100 qm laden ein zum Tagen, gemeinsamen Kochen, Fachsimpeln an der Weinbar und Feiern mit großem Genussfaktor.
In dem buchbaren Gesamtpaket wächst Ihr Team auf ganz neue Art und Weise zusammen und muss zur Abwechslung mal die kulinarischen Herausforderungen des Abends meistern. Nach dem ersten Aperitif und dem dazu passenden Finger Food werden die Zutaten im Urban Garden geerntet. Danach kann ein Gericht gemeinsam ausgewählt und der passender Wein gesucht werden. Im Anschluss wird dann für alle dekoriert und gekocht, wobei die Freude am Tun im Vordergrund steht. Laute Musik und Party sind bis 23 Uhr draußen möglich. Danach bitten wir um eine Verlegung ins Innere.
Nach Ihrem ausgelassenen Event mit höchstens 26 (bei Partys auch mal mehr) Gästen finden Sie sich in dem urbanen Herzen Kölns wieder, welches vor Möglichkeiten der weiteren Abendgestaltung, Übernachtungsmöglichkeiten, Parkplätzen, Geschäften und Cafés nur so strotzt.
Unser Team freut sich auf Sie und bereitet Ihnen gerne den perfekten Abend!
Ihr Interesse ist geweckt? Dann fragen Sie uns gerne über das Formular auf der rechten Seite ganz unverbindlich an.
Lass dich inspirieren
Licht-Technik
Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
Business Services
Catering - Gebunden
Geschlossene Veranstaltungen möglich
Selbstversorgung nicht möglich
Hybrides Event möglich
U-20-Partys nicht möglich
Green Event nicht möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 18 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse98Kapazität6 bis 36 Pers.Stehendbis 36 Pers.Sitzendbis 24 Pers.Stuhlkreisbis 12 Pers.Theaterbis 24 Pers.Parlamentbis 12 Pers.U-Formbis 16 Pers.Blockbis 16 Pers.Bankettbis 24 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagEchtholzparkettBetonLichtNatürliches LichtTeilweise abdunkelbarWändeBodentiefe FensterMöbelMöbliertTechnik
KlimatisierungHeizungStrom und WasserStromanschlussWasseranschlussLichtLicht-TechnikTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Charmant
- Designed
- Elegant
- Exklusiv
- Festlich
- Gemütlich
- Geschmackvoll
- Glanzvoll
- Herrschaftlich
- Industriell
- Modern
- Persönlich
- Zeitlos
-
Typ
- Kochstudio, Küche
- Eventlocation
- Partyraum
- Restaurant
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
Zugänge
-
Außenbereich
- Direkter Zugang Außenbereich
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Gastroküche
-
Hinweise zum Raum
- Zwei Küchenblöcke; Glasdach teilweise; Sichtbeton, Holz und Glas; Weinklimaschränke; viel Genussprodukte sind dekoriert; Terrasse zum Hof; Hof
Ausstattung
-
Inventar
- Tische
- Tresen
- Stehtische
- Stühle
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Herd
- Kochutensilien
- Kühlschrank
- Wasserkocher
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Freizeit & Gestalten
- Kochevent
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Kreative Gestaltung
- Lesung
- Vortrag
-
Business & Lernen
- Incentive, Teambuilding
- Coaching, Beratung
- Get-Together
- Meeting
- Präsentation
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Tagung, Konferenz
- Talk, Diskussion
-
Feiern & Erleben
- Event
- Familienfeier
- Firmenfeier
- Geburtstag
- Jubiläum
- Party (ausgelassen)
- Sommerfest
- Stehempfang
-
Nicht möglich
- Trauerfeier
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Gebunden
- Getränke - Gebunden
- Selbstversorgung nicht möglich
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
-
Rauchen
- Draußen möglich
-
Tiere
- Tiere nicht erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Alkohol-lastige Veranstaltungen möglich
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Hybrides Event möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Green Event nicht möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Technische Begleitung (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Workshops (buchbar)
- Zeltverleih (buchbar)
-
Specials
- Coaching (buchbar)
- Eventmodule (buchbar)
- Incentiveprogramme (buchbar)
- Kochkurs, -events (buchbar)
- Teambuilding (buchbar)
- Weihnachtsfeier (buchbar)
-
Verpflegung
- Catering, Partyservice (buchbar)
- Kaffee, Tee
- Menüs (buchbar)
- Menüs (Empfehlung möglich)
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Kaffee, Tee (buchbar)
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
-
-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Tag1.011 €pro Mindestumsatz1.011 €Buchbare TageMontagganztägigDienstagganztägigMittwochganztägigDonnerstagganztägigFreitagganztägigSamstagganztägigSonntagganztägig
- Konditionen
- Endpreis ist individuell und richtet sich nach unterschiedlichen Faktoren
- Es gelten unsere AGBs
- Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Preisangabe inkl. MwSt.
-
Location und Kontakt
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 2,6 km
- Bahnhof: 1 km
- Autobahn: 3 km
- Cafés / Restaurants: 0,1 km
- Einkaufen: 1 km
- Übernachten: 0,5 km
- ÖPNV
- Zülpicher Platz: 0,5km km
- Rudolfplatz: 0,5km km
- In direkter Nähe
- Cafés / Restaurants
- Einkaufen
- Park
- Spielplatz
- Übernachten
Kontaktdaten
- Firma
- wine & glory
- Ansprechpartner/in
- Claudia Stern
- Adresse
- Beethovenstraße 12, 50674 Köln
- E-Mail Adresse
- Telefon
Ich wünsche mir noch mehr Inspiration
Bleibe auf dem neusten Stand!
Mit dem kostenfreien Newsletter von RAUMPERLE erhälst Du einmal im Monat Tipps, Neuigkeiten und verlockende Angebote. Exklusiv und bevor es alle anderen wissen. Melde Dich jetzt an.