Wohlfühl-Raum zum Tagen, Lernen, Meeten zentral in München
Konferenzraum ROM (4) - vergrößerbar um 20 qm mit Meetingraum WIEN (3)
- Ort
- München - Laim
- Grösse
- 48 m2
- Kapazität
- 2 bis 30 Pers.
- Typ
- Tagesbüro, Coworking-Space, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Schulung, Bildung, Meeting, Seminar, Workshop
- Preis
- ab 64 €
Unser Business- & Conference Center ecos work spaces in München bietet Meeting- und Konferenzräume mit flexiblen Trennwänden zur Raumgrößenvariation nach Bedarf, voll ausgestattete Einzel- und große Team-Büroräume, ein Coworking Space und natürlich modernste Konferenztechnik
Du erreichst uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Buche deinen Wohlfühl-Raum für Seminare, Tagungen, Versammlungen, Events und Konferenzen in München mit persönlichem und zuvorkommendem Service!
Unser Konferenzraum ROM/+WIEN ist perfekt für deine Konferenz oder dein Board-Meeting für bis zu 20/+8 Personen, für dein Seminar mit max. 21/+10 Teilnehmern oder deinen Vortrag oder deine Versammlung (Kino-Bestuhlung) für bis 35/+12 Gäste finden Sie bei uns in nach Feng-Shui und außergewöhnlich gestaltetem Ambiente, in welchem Ihre Teilnehmer sich wohlfühlen und herzlich aufgenommen werden. Denn besonders der erstklassige Service für dich und deine Gäste zeichnet uns aus und ebenso unsere extravaganten Kontinente-Themen-Etagen samt Garten- und Dachterrasse mit großzügigen Bistro-Lounges.
Der Konferenzraum 4-ROM ist ideal für Meetings und Konferenzen für 18 - 20 Personen oder für Seminare, Schulungen und Vorträge mit bis zu 35 Teilnehmern. Die Grund-Konferenztechnik wie Flipchart, Whiteboard, Magnet-/Pinnwand u. Ä. sind dabei bereits im Raumpreis enthalten. Gerne stellen wir dir auch Beamer, Notebook, multifunktionale Touchscreens von 68-86 Zoll, Videokonferenzsystem, Logitec-Konferenztelefon für hybride Meetings sowie spezielle Sonderausstattungen (Bühne, Soundanlage, Mikrofon, Lautsprecher etc. - Vorlaufzeit von mind. 1 Woche nötig) gegen Gebühr zur Verfügung. Und natürlich ist auch das Vorbereiten des Raumes nach deinen Wünschen bereits inklusive; ebenso wie kostenfreies WLAN.
Falls du einen etwas größeren Raum bevorzugst, öffenen wir die mobile Trennwand und vergrößern diesen Raum um 20 qm durch Hinzulegung des Meetingraumes Nr. 3/WIEN. Details sehen Sie dazu in unseren Raumkombinationen unter Raumnutzung.
Dazu unterstützt dich unser mehrsprachiges und zuvorkommendes Sekretariats- und Empfangsteam ganz nach Bedarf und selbstverständlich buchst du bei uns ganz einfach auch die Bewirtung deiner Veranstaltung. Fordere dazu gerne unsere Info-Unterlagen an, in welchen du diverse Pauschalen und Bewirtungs-Ideen findest. Oder wünschst du dir individuelles Catering? Wir organisieren dieses sehr gerne für dich nach deinen Vorgaben.
Bei Buchung der Bewirtung über uns steht dir KOSTENLOS unser großes mediterranes Bistro mit Sitztreppe und privater Gartenterrasse für deine Pausen zur Verfügung. Oder du nutzt die vielfältige Gastronomie in unmittelbarer Nähe, um deinen Mittagstisch zu genießen. Gerne buchen wir in den zahlreichen Restaurants - die in 5 bis 10 Minuten zu Fuß erreicht sind - einen Tisch für dich.
Gerne sind wir immer für dich da.
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Sehr hell
Barrierefrei
Videokonferenzsystem
Beamer
Aufzug
Barrierefreies WC
Abdunkelbar
Leinwand
W-Lan
Hybrides Event möglich
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 10 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse48Kapazität2 bis 30 Pers.Stehendbis 30 Pers.Sitzendbis 30 Pers.Stuhlkreisbis 20 Pers.Theaterbis 30 Pers.Parlamentbis 18 Pers.U-Formbis 18 Pers.Blockbis 20 Pers.Bankettbis 25 Pers.Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtSehr hellNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterRaumhohe FensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationVideokonferenzsystemBeamerLeinwandBildschirm / TVProfi Konferenz KameraKommunikation und BüroComputer / LaptopDruckerFaxKopiererScannerTelefonWebcamInternetKonferenztelefonW-LanStrom und WasserStromanschlussSoundCD-PlayerRaummikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Gehoben
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Tagesbüro
- Coworking-Space
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Aufzug
- Stockwerk: EG
-
Außenbereich
- Garten/Park
- Straße
- Terrasse
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
- Barrierefreies WC
-
Küche
- Gastroküche
-
Hinweise zum Raum
- 24/7-Zugang außerhalb der Bürozeiten Mo-Fr. 8-18.00 Uhr nur mit VORHER angefordertem Chipkey/Schlüssel
- Raum vergrößerbar bei Buchung des direkt angrenzenden Meetingraumes Nr. 3
- Klimatisiert
- Bistro-Lounge und Gartenterrasse zur kostenlosen Nutzung bei Verpflegungs-Buchung
- Corona-konforme Nutzung für bis zu 10 Personen möglich
- Vielseitig nutz- und möblierbar
- Buchbar mit
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Podest
- Stehtische
- Stühle
- Rednerpult
- Tische
- Bar
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Kühlschrank
- Kochutensilien
- Herd
-
Sonstiges
- Privater Garten + Terrasse
- Große Bistro-Lounge mit Sitztreppe
- Kopierer/Scanner/Drucker
- Empfang- und Gästeservice Mo-Fr. 8-18 Uhr
- Mehrsprachige Betreuung + Beratung
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Schulung, Bildung
- Meeting
- Seminar, Workshop
- Präsentation
- Coaching, Beratung
- Coworking
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Kongress, Messe
- Pressekonferenz
- Tagesbüro
- Talk, Diskussion
- Tagung, Konferenz
-
Feiern & Erleben
- Event
- Firmenfeier
- Stehempfang
- Weihnachtsfeier
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Proben
- Vortrag
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Konzert (mit Wumms)
- Gala, Ball
- Pop-Up-Store
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- JGA
- Kinderfest
- Musik
- Konzert (Akustik)
- Kochevent
- Lokale Feiern (Kohlfahrt, Karneval,...)
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
- nicht erlaubt
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Raucherbereich vorhanden
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (buchbar)
-
Specials
- Sie sagen uns Ihre Wünsche für Ihre Business-Veranstaltung und wir setzen diese sehr gerne für Sie um!
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Catering, Partyservice (buchbar)
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-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde64 €pro halben Tag210 €pro Tag394 €pro Wochenende684 €pro Woche1.607 €pro Monat5.790 €pro Mindestumsatz64 €Buchbare TageMontagjederzeitDienstagjederzeitMittwochjederzeitDonnerstagjederzeitFreitagjederzeitSamstagjederzeitSonntagjederzeit
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Regelmäßig buchbar
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Es gelten unsere AGBs
- Die Raummiete ist inkludiert
- Regelmäßig buchbar, 20 % Preisvorteil bei Raummiete mit ecosMEETING (30 € mtl. Pauschale)
- Falls Sie mehrere Räume zusammengelegt als einen größeren Raum buchen möchten, addieren Sie bitte einfach die entsprechenden Preise/Raum und Buchungszeitraum
- Bei Nutzung außerhalb der Bürozeiten (Mo. – Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr) ist eine Sicherheitshinterlegung i. H. von 900,00 € zu leisten
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
- Meetingraum für 2 bis 6 Personen in München-City
- Kaminzimmer/Huddle Room - Inspirierende Meeting-Oase
- Zentraler, ruhiger Seminarraum oder Konferenzraum in München
- Vergrößerbarer Konferenzraum in den ecos work spaces München
- Flexible Seminar- / Konferenzräume der Extraklasse München
- Großer Konferenz- und Seminarraum in zentraler Lage Münchens
- Großer, heller Raum für dein Meeting, Seminar und Konferenz
-
Umgebung
- Urban
- Ruhig
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1,5 km
- Bahnhof: 1,5 km
- Autobahn: 3 km
- Flughafen: 30 km
- Cafés / Restaurants: 0,3 km
- Einkaufen: 0,2 km
- Übernachten: 0,5 km
- ÖPNV
- München Donnersberger Brücke: 0,5 km
- Linie(n): alle S-Bahnen
- München Donnersberger Straße: 0,15 km
- Linie(n): 16, 17, 53 + 133
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,05 km
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
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