Zentraler, ruhiger Seminarraum oder Konferenzraum in München
Konferenzraum 3 - beliebig vergrößerbar auf bis zu 125 qm!
- Ort
- München - Laim
- Grösse
- 49 m2
- Kapazität
- 2 bis 30 Pers.
- Typ
- Tagesbüro, Coworking-Space, Konferenz-, Tagungsraum
- Anlass
- Schulung, Bildung, Seminar, Workshop, Präsentation
- Preis
- ab 64 €
Unser Business-& Conference Center in den ecos work spaces München bietet mehere Meeting- und Konferenzräume sowie Seminar- und Eventräume mit flexiblen Trennwänden zur Raumgrößenvariation nach Bedarf, voll ausgestattete Einzel- und große Team-Büroräume sowie hochwertige und modernste Konferenztechnik zur Verfügung.
Du erreichst uns über das Anfrage-Formular auf der rechten Seite des Inserats.
Der perfekte Seminar- oder Konferenzraum mit Wohlfühl-Atmosphäre in München.
Für deine Konferenz mit bis zu 18 Personen, Ihr Seminar mit max. 18 Teilnehmer oder deinen Vortrag mit bis zu 30 Gästen wünschst du dir einen Raum in ganz besonderem Ambiente, so dass deine Teilnehmer sich wohlfühlen und deine Veranstaltung und damit DU unvergesslich bleibst. Unser Business-Center in München bietet dir unter Feng-Shui-Aspekten gestaltete Kontinente-Themen-Etagen und dazu erstklassigen Service für dich und deine Gäste.
Der Konferenzraum 3 ist perfekt für Meetings und Konferenzen für 6 - 18 Personen oder für Seminare, Schulungen und Vorträge mit bis zu 30 Teilnehmern. Selbstverständlich sind Flipchart, Whiteboard, Magnet-Pinnwand u.ä. bereits inklusive. Lediglich für Beamer, Notebook, multifunktionale Touchscreens von 68-86" samt Logitec-Videokonferenzsystem für hybride Meetings oder spezielle Sonderausstattungen (Bühne, Soundanlage, Mikrofon, Lautsprecher etc. - mindestens 1 Woche Vorlaufzeit) verrechnen wir eine Gebühr. Und auch unser Mobiliar passt sich deinen Bedürfnissen an. WLAN ist natürlich ebenso bereits inklusive im Preis.
Und benötigst du mehr Platz, so öffnen wir unser flexibles Trennwandsystem und schaffen Raum für bis zu 85 Personen bei Theaterbestuhlung auf 120 qm. Bitte sieh dazu unsere Raumkombinationen unter Raumnutzung.
Dazu unterstützt dich unser herzliches, mehrsprachiges Serviceteam vom Empfang deiner Teilnehmer bis hin zu eventuell benötigtem Schreib- und Sekretariatsservice. Dazu organisieren wir selbstverständlich gerne auch eine Bewirtung nach Wunsch. Vom Snack bis hin zu kompletten Mittagsmenüs, Flying Buffet oder kaltes/warmes Buffet.
Bei Buchung deines Inhouse-Caterings über uns steht dir GRATIS unser großes mediterranes Bistro mit Sitztreppe und privatem Garten und Terrasse zur Verfügung. Alternativ findest du rund um unser Center vielfältige Gastronomie, so dass sich sicher für jeden Geschmack etwas Passendes findet. Gerne buchen wir auch in den zahlreichen Restaurants in Laufweite einen Tisch für dich/euch.
Sprich uns gerne an - wir unterstützen dich von Herzen gerne.
Lass dich inspirieren
Weitere Räume
Barrierefrei
Sehr hell
Videokonferenzsystem
Beamer
Aufzug
Abdunkelbar
Leinwand
W-Lan
Hybrides Event möglich
Business Services
Geschlossene Veranstaltungen möglich
U-20-Partys nicht möglich
Spontane Buchung möglich
Sonderkonditionen verhandelbar
Außenbereich vorhanden
Corona-konforme Nutzung möglich
-
Der Raum
Grösse & Kapazität
max. 8 Personen. Während der Pandemie ist die Buchung des Raumes nur mit reduzierter Kapazität möglich.Grösse49Kapazität2 bis 30 Pers.Stehendbis 30 Pers.Sitzendbis 30 Pers.Stuhlkreisbis 18 Pers.Theaterbis 30 Pers.Parlamentbis 18 Pers.U-Formbis 18 Pers.Blockbis 20 Pers.Bankett--Raumbeschaffenheit
BodenbelagTeppichLichtSehr hellNatürliches LichtAbdunkelbarWändeFensterRaumhohe FensterMöbelMöbliertInventar herausnehmbarLeerTechnik
KlimatisierungHeizungKlimaanlagePräsentationVideokonferenzsystemBeamerLeinwandBildschirm / TVProfi Konferenz KameraKommunikation und BüroComputer / LaptopDruckerFaxKopiererScannerTelefonWebcamInternetKonferenztelefonW-LanStrom und WasserStromanschlussSoundCD-PlayerRaummikrofonTyp & Ambiente
-
Ambiente
- Außergewöhnlich
- Gehoben
- Zeitlos
- Zweckmäßig, funktional
-
Typ
- Tagesbüro
- Coworking-Space
- Konferenz-, Tagungsraum
- Meetingraum
- Seminar-, Schulungsraum
- Show-Room
Zugänge
-
Erreichbarkeit
- Barrierefrei
- Aufzug
- Stockwerk: EG
-
Außenbereich
- Garten/Park
- Terrasse
- Straße
-
Sanitäranlagen
- Toiletten
-
Küche
- Gastroküche
-
Hinweise zum Raum
- 24/7-Zugang außerhalb der Bürozeiten Mo-Fr. 8-18.00 Uhr nur mit VORHER angefordertem Chipkey/Schlüssel
- Raum vergrößerbar bei Buchung der direkt angrenzenden Konferenzräume 2 und 1
- Klimatisiert, West- und Nordseite
- Bistro-Lounge und Gartenterrasse zur kostenlosen Nutzung bei Verpflegungs-Buchung
- Corona-konforme Nutzung für bis zu 8 Personen möglich
- Kopierer/Scanner/Drucker
- Empfangs- und Gästeservice, mehrsprachig
Ausstattung
-
Inventar
- Barhocker
- Podest
- Stehtische
- Stühle
- Rednerpult
- Tische
- Bar
-
Workshop
- Flipchart
- Moderationskoffer
- Moderationswand
- Stift, Papier
- Tafel / Whiteboard
-
Küchenausstattung
- Besteck und Geschirr
- Kaffeemaschine
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Kühlschrank
- Kochutensilien
- Herd
-
Sonstiges
- Privater Garten + Terrasse
- Große Bistro-Lounge mit Sitztreppe
- Kopierer/Scanner/Drucker
-
-
Raumnutzung
Anlässe
-
Business & Lernen
- Schulung, Bildung
- Seminar, Workshop
- Präsentation
- Coaching, Beratung
- Coworking
- IT-Schulung
- Get-Together
- Incentive, Teambuilding
- Meeting
- Kongress, Messe
- Pressekonferenz
- Tagesbüro
- Talk, Diskussion
- Tagung, Konferenz
-
Feiern & Erleben
- Event
- Firmenfeier
- Stehempfang
- Weihnachtsfeier
-
Freizeit & Gestalten
- Ausstellung
- Film-, Fotoproduktion
- Fitness, Tanz, Bewegung
- Kreative Gestaltung
- Kunst & Kultur
- Lesung
- Proben
- Vortrag
- Yoga, Meditation, Entspannung
-
Nicht möglich
- Party (ausgelassen)
- Konzert (mit Wumms)
- Gala, Ball
- Pop-Up-Store
- Geburtstag
- Hochzeitsfest
- JGA
- Kinderfest
- Musik
- Konzert (Akustik)
- Kochevent
Hausregeln
-
Catering
- Catering - Buchbar
- Getränke - Buchbar
-
Reinigung
- Inklusive
-
Laute Musik/Lärm
- Ruhige Atmosphäre
- nicht erlaubt
-
Rauchen
- Draußen möglich
- Raucherbereich vorhanden
-
Tiere
- Tiere erlaubt
-
Veranstaltungsart
- Geschlossene Veranstaltungen möglich
- Öffentliche Veranstaltungen möglich
- Privatveranstaltungen möglich
- U-20-Partys nicht möglich
- Alkohol-lastige Veranstaltung nicht möglich
- Hybrides Event möglich
On-Top-Leistungen
-
Services
- Business Services
- Dekoration (buchbar)
- Eventequipment, -möbel (buchbar)
- Eventplanung (buchbar)
- Fahrservice (buchbar)
- Foto -und Videograf (buchbar)
- Musik: DJ / Band (buchbar)
- Servicepersonal (buchbar)
- Veranstaltungstechnik (buchbar)
- Zeltverleih (buchbar)
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Specials
- Sie sagen uns Ihre Wünsche für Ihre Business-Veranstaltung und wir setzen diese sehr gerne für Sie um!
-
Verpflegung
- Kaffee, Tee
- Softdrinks (buchbar)
- Wasser
- Snacks, Kuchen (buchbar)
- Menüs (buchbar)
- Catering, Partyservice (buchbar)
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-
Miete und BuchungPreise abPreislagepro Buchung abpro Stunde64 €pro halben Tag210 €pro Tag394 €pro Wochenende342 €pro Woche1.607 €pro Monat6.428 €pro Mindestumsatz64 €Buchbare TageMontagjederzeitDienstagjederzeitMittwochjederzeitDonnerstagjederzeitFreitagjederzeitSamstagjederzeitSonntagjederzeit
- Konditionen
- Verfügbarkeit auf Anfrage
- Sonderkonditionen verhandelbar
- Preisangabe entspricht der reinen Raummiete
- Preisangabe zzgl. MwSt.
- Weitere Informationen zur Miete und Buchungen erhalten Sie auf Anfrage
- Es gelten unsere AGBs
- Die Raummiete ist inkludiert
- Verzehr wird zusätzlich berechnet
- Wir bieten verschiedene Pauschalen an
- Regelmäßig buchbar, 20 % Preisvorteil bei Raummiete mit ecosMEETING (30 € mtl. Pauschale)
- Falls Sie mehrere Räume zusammengelegt als einen größeren Raum buchen möchten, addieren Sie bitte einfach die entsprechenden Preise/Raum und Buchungszeitraum
- Bei Nutzung außerhalb der Bürozeiten (Mo. – Fr. 8.00 bis 18.00 Uhr) ist eine Sicherheitshinterlegung i. H. von 900,00 € zu leisten
- Spontane Buchung möglich bis 1 Tag vorher
- Mindestbuchzeit 1 Stunde
-
Location
Location
- Weitere Räume der Location
- Meetingraum für 2 bis 6 Personen in München-City
- Kaminzimmer/Huddle Room - Inspirierende Meeting-Oase
- Wohlfühl-Raum zum Tagen, Lernen, Meeten zentral in München
- Vergrößerbarer Konferenzraum in den ecos work spaces München
- Flexible Seminar- / Konferenzräume der Extraklasse München
- Großer Konferenz- und Seminarraum in zentraler Lage Münchens
- Großer, heller Raum für dein Meeting, Seminar und Konferenz
-
Umgebung
- Urban
- Ruhig
- Zentral
Anbindungen
- Anlieferung
- Direkt möglich
- Entfernungen
- Stadtzentrum: 1,5 km
- Bahnhof: 1,5 km
- Autobahn: 3 km
- Flughafen: 30 km
- Cafés / Restaurants: 0,3 km
- Einkaufen: 0,2 km
- Übernachten: 0,5 km
- ÖPNV
- München Donnersberger Brücke: 0,5 km
- Linie(n): alle S-Bahnen
- München Donnersberger Straße: 0,15 km
- Linie(n): 16, 17, 53 + 133
- Parken
- Öffentlicher Parkplatz: 0,05 km
- In direkter Nähe
- Park
- Übernachten
- Einkaufen
- Cafés / Restaurants
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